Informationen - ZUERST LESEN

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Krim, 28. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    EDIT: wir vergeben keine Plätze mehr.

    Da der Server aktuell aus allen nähten Platzt habe ich mich entschlossen Bewerbungen für die Reserveliste zu akzeptieren.

    Personen die Positiv aufgefallen sind / sich engagieren / grosse Gebäude bauen können daher sich Bewerben. Dies ist vorallem für das Wochenende von vorteil, da dort der Server eigentlich die ganze Zeit voll ist.

    Folgendes möchte ich in den Bewerbungen drinstehen haben:
    1) Warum ausgerechnet DU Spielen darfst während andere nicht draufkommen sollten ;-)
    2) Posts von anderen Spielern, die dich dabei unterstützen
    3) Du solltest MINDESTENS schon seit 7 Tagen regelmäßig auf dem Server online sein.

    Es werden nur Threads beantwortet wenn sie aufgenommen wurden, ansonsten bitte auch nicht nachfragen. Danke
     
  2. Zodiac_1

    Zodiac_1 Inventar

    Beiträge:
    603
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Informationen - ZUERST LESEN

    Nicht mehr aktuell, bitte ausblenden.
    Es sei denn wir vergeben noch Slots:D
     
  3. Zodiac_1

    Zodiac_1 Inventar

    Beiträge:
    603
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Informationen - ZUERST LESEN

    Nicht mehr aktuell, bitte ausblenden.
    Es sei denn wir vergeben noch Slots:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen