Reihenhäuser für Bergmänner

Dieses Thema im Forum "Freebuild Gebiet" wurde erstellt von Bosbo, 4. November 2011.

  1. Bosbo

    Bosbo Mitglied

    Beiträge:
    28
    Punkte für Erfolge:
    1
    Mir kam grade so die idee von reihenhäusern die man in den Freebuild setzen könnte.
    In der nähe eine Baumfarm, ein Anbaugebiet und - näturlich - DIE mine.
    Also eine bombastische mine wo alle funde gerecht geteilt werden. ich bin dafür dass es auch eine
    minenbahn mit haltestelle gibt.
    wer hätte lust?
     
  2. Shadyyy

    Shadyyy Banned BANNED

    Beiträge:
    457
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Reihenhäuser für Bergmänner

    gute Idee mit so einer Gemeinschaft aber ich bezweifle das die Gewinne gerecht geteilt werden und selbst wenn das passiert gibt es faule und fleißige Arbeiter und die faulen würden dann von den fleißigen profitieren wenn alles gleich aufgeteilt wird
     
  3. Bosbo

    Bosbo Mitglied

    Beiträge:
    28
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Reihenhäuser für Bergmänner

    Dann ist es halt einzelarbeit :p
    Baust du mit? :p
     
  4. Shadyyy

    Shadyyy Banned BANNED

    Beiträge:
    457
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Reihenhäuser für Bergmänner

    ne sorry baue selber grad meine farm weiter und helfe nebenbei noch bei der rms titanic
     
  5. Bosbo

    Bosbo Mitglied

    Beiträge:
    28
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Reihenhäuser für Bergmänner

    ok ^^
    ich hab auch schon angefangen und zumindest einen fleißigen helfer gefunden ;-)
     
  6. Renget

    Renget Stammi

    Beiträge:
    357
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Reihenhäuser für Bergmänner

    Wieso macht ihr keine Wohnungen? Ein riesiges Haus mit 3 Wohnungen pro Stockwerk und Aufzug (oder Treppen).
     
  7. Bosbo

    Bosbo Mitglied

    Beiträge:
    28
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Reihenhäuser für Bergmänner

    so war der plan :D
     
  8. Renget

    Renget Stammi

    Beiträge:
    357
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Reihenhäuser für Bergmänner

    Haaaaaaaaaalt Stooooooooooooop :)! Der Plan war doch Reihenhäuser zu bauen, oder? ??? Keine Wohnungen.
     
  9. Bosbo

    Bosbo Mitglied

    Beiträge:
    28
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Reihenhäuser für Bergmänner

    ja ich geh bei reihenhäusern immer von wohnungen aus :D
     

Diese Seite empfehlen