Jack's Maps -> SkyIsland Lifestyle screenies

Dieses Thema im Forum "Minecraft Projektvorstellungen" wurde erstellt von Jackmember, 5. November 2011.

  1. Jackmember

    Jackmember Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    1

    Anhänge:

  2. Metoo99

    Metoo99 Inventar

    Beiträge:
    872
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Jack's Maps -> SkyIsland Lifestyle screenies

    Cool es ähnelt etwas dem Aether mod , dafür hast du bestimmt viel Zeit verbracht ich hoffe mein Lob entschädigt dich für diesen Aufwand :D
    Lg metoo99
     
  3. Jackmember

    Jackmember Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Jack's Maps -> SkyIsland Lifestyle screenies

    vielen dank :)
    mein ziel war es auch dem äther dabei ein wenig ähnlich zu sein.
    Und recht hast du dabei dass dies viel arebeit war, da ich so kleine inseln nicht mit MCedit machen kann xD
    was ich nur noch hoffe dass vielen leuten es gefällt und auch meine welten downloaden :)
     

Diese Seite empfehlen