Fairy Bewerbung

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von JohnLO, 4. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JohnLO

    JohnLO Mitglied

    Beiträge:
    10
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo liebe Community,

    Ich möchte mich gerne als fairy bewerben weil ich als user nicht so viele möglichkeiten habe zu helfen oder überhaupt etwas zu organiesieren wie spleef ich habe bereits 2 tage onlinetime, bin oft online und bin seit map 4 dabei.Ich hoffe das ich alle voraussetzungen erfülle und hoffe das ich fairy werden kann.

    JohnLO
     
  2. JohnLO

    JohnLO Mitglied

    Beiträge:
    10
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fairy Bewerbung

    Bitte schnell antworten
     
  3. upsj

    upsj Stammi

    Beiträge:
    253
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fairy Bewerbung

    Ich halte es bei einer Fairy-Bewerbung nicht für das sinnvollste, ungeduldig auf Antworten zu warten.

    Jeder, der hier irgend eine Antwort schreibt, hat sich davor gut überlegt, was er denn schreiben will, also kann das gelegentlich etwas dauern.

    Aber zurück zu deinem Post:

    Du denkst, du könntest als Fairy mehr organisieren als als User?
    Dazu möchte ich dir nur mal aus meiner Erfahrung sagen: Seit ich Fairy bin, habe ich deutlich weniger Zeit, irgendwelche tollen Ideen umzusetzen, weil ich ständig Usern helfe und teilweise PEs bearbeite.

    Außerdem ist deine Bewerbung mehr als dürftig. Wenn du sie mit anderen Leuten vergleichst, die sich in der letzten Zeit beworben haben, siehst du vermutlich, dass diese deutlich mehr zu sich geschrieben haben, zu ihrer Motivation, Fairy zu werden und haben zudem auch oft nicht nur ihre positiven Seiten dargestellt.

    Also von mir, da ich dich zudem eher selten Usersupport o.ä. leisten sehe, von mir ein klares
    Nein
     
  4. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fairy Bewerbung

    Bewerbung -

    Usersupport - +

    Ts -


    Sry aber deine Bewerbung ist schlecht!
    Usersupport habe ich dich bis jetzt manchmal gesehen!
    Ts noch gar nicht =)
    Mir ist aufgefallen das du nichtmal wusstest wo man sich bewerben muss als Fairy!
    Das habe ich dir dann Ingame erklärt!
    Du hast ohne darüber nachzudenken diese Bewerbung geschrieben!
    Davor hast du gesagt du willst nur einen anderen Präfix O_o
    Als Fairy hat man die Aufgabe neuen und alten Usern zu helfen!
    Neue Freizuschalten, ihnen zu zeigen das sie Willkommen sind!
    Also ich würde NEINsagen aber das habe nunmal nicht ich zu entscheiden!
    mfg stuff
     
  5. slimegraf

    slimegraf Mitglied

    Beiträge:
    38
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Fairy Bewerbung

    also hi john

    leider ist deine bewerbung ein wenig kurz ausgefallen :( warum?

    2 onlinetage sind auch nicht grade viel
    und beim supporten von usern habe ich dich noch nie gesehen

    du musst einfach mehr für den server machen, dich dann wieder bewerben und mal schauen ;-)

    lg slimegraf
     
  6. Bardolf

    Bardolf Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Fairy Bewerbung

    Nein, aus genannten Gründen
     
  7. JohnLO

    JohnLO Mitglied

    Beiträge:
    10
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fairy Bewerbung

    das mit dem präfix ist natürlich quatsch, mir ist bewusst wass man als fairy tun muss.
    und ja ich hab noch nicht so viel erfahrung auf den server aber hätte mich trotzdem gefreut und ich weiss das meine bewerbung kurz war.ich freue mich trotzdem das ihr eure meinung gesagt habt.

    Ich muss anscheinend einfach noch ein bisschen warten :D
     
  8. JohnLO

    JohnLO Mitglied

    Beiträge:
    10
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fairy Bewerbung

    das mit der freizeit würde mir nichst ausmachen denn ich langweile mich sehr oft (nichst gegen den server der is geil).Nur es ist so das ich so noob bin dass ich mich manchmal einfach einlogge und nichst in sofern wäre das er ein gefallen für mich:D
     
  9. Tama

    Tama Profi

    Beiträge:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Fairy Bewerbung

    Guten Tag =)

    Kann mich meinen Vorpostern nur anschließen. Auch von mir daher ein Nein
     
  10. Rene007

    Rene007 Mitglied+

    Beiträge:
    66
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Fairy Bewerbung

    Die Bewerbung war nicht sehr überzeugend und ich habe dich zwar geshen aber du ahst keine Usersupport betrieben

    Also NEIN
     
  11. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fairy Bewerbung

    Was mich an deiner Bewerbung stört ist, dass meine begründung, weswegen ich dich ablehne, halb so lang ist wie deine Bewerbung.
    Nein.
     
  12. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fairy Bewerbung


    This!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen