ScottGambler´s [Fairy] Bewerbung

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von ScottGambler, 3. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ScottGambler

    ScottGambler Stammi

    Beiträge:
    413
    Punkte für Erfolge:
    16
    ScottGambler´s Erste [Fairy] Bewerbung!

    Guten Abend. Wie im Titel steht ,will ich mich als Fairy Bewerben.

    Fairy Bewerbung (Vorstellung im Real Life)

    Hallo Leute,ich bin der Max (14 J.),bin MonsterStreak`s Zwillingsbruder,wie vielleicht manche schon wissen. Meine Hobbys sind : Downhill , Jugendfeuerwehr und Minecraft. Ich bin im RL ein hilfsbereiter netter Mensch,der auch gerne andren Leuten hilft. Ich wohne in Luxemburg (Bergem) und lerne seid 8 Jahren Deutsch ,seid 7 Jahren Französisch und seid 5 Wochen Englisch.Ich bin auch ein ganz guter Schüler,der etwas schnell lernt/versteht. Ich spiele auch manchmal PS3 , MW2 oder sonstige Spiele ,aber nur selten,denn meisten spiele ich nur Minecraft.



    Biograhpie von mir auf "Minecraft"

    Ich spiele seid ungefähr 1 Jahr Minecraft. Anfangs ,hatte ich auf andren Online-Servern gespielt,danach wurde es langweilig und ich habe mir einen eignen Server gebucht. Naja, 2 Wochen später,als mein Server einen Chunckfehler beispielsweise Bug hatte,durch falsche Plugins,musste ich ihn löschen..
    Vor ca 1-2 Monate habe ich Brauhaus-der-Hoffnung kennen gelernt.Anfangs war ich noch so Neu,ich musste mich erst Zurechtfinden.Aber dann nach ca. 2-3 Tagen auf Map4,war es richtig schön und unterhaltsam mit den Usern zu spielen.Die netten Fairys,Supporter oder Relicte erhöten noch mehr den Spaß an der ganzen Sache mit ihren Events. Es war auch manchmal im Ts so Lustig :D Ich finde Brauhaus der Hoffnung der BESTE Deutsche Minecraft Server den es gibt.

    Wieso will ich Fairy werden?


    Ganz Klar! Ich will dem Team helfen,damit sie weniger Arbeit haben, denn bei sovielen Leuten, Pe`s und Fragen ist es sicherlich oft stressig. Das will ich auf keinen Fall,dass das Team oft gestresst ist,durch zuviele Fragen & Pe`s,desshalb würde ich liebend gerne euch helfen.


    Was mache ich InGame ?

    InGame mache ich ziemlich oft UserSupport,sogar meistens mit Stuffhsg,weil ich finde es ist doch einfach toll andren User zu helfen denn die bedanken sich oft bei einem und sind danach echt froh dass jemand ihnen geholfen hat! Ich führe auch manchmal Leute,die nicht wissen wo ihr Ziel ist,z.B zum Freebuild oder zum MarktPlatz in PortHope,oder sonst wohin :D

    Habe ich Ts3 ?

    Natürlich habe ich TeamSpeak3! Ich bin meistens immer dort anzutreffen.

    Seid wann bin ich dabei?


    Ich bin seid Map4 dabei. Auf Map4 hatte ich 6 Tage und 13 Stunden Onlinetime ,also ich wäre fast "Stammi" geworden,aber da ist ja halt Map5 rausgekommen. Auf Map5 habe ich 5 Tage und 8 Stunden OnlineZeit,und bin dort jeden Tag aktiv. Manchmal von Morgens 10:00 Uhr bis Abends 23:00 Uhr.

    Bin ich oft im Forum aktiv ?

    Ja,jeden Tag schau ich rein, z.B wenn neue Events oder Projekte sind dann will ich fast bei jedem Event/Projekt teilnehmen nur manchmal macht mir die Schule einen Strich durch die Rechnung.



    Zusammenfassung was für / gegen mich zum Fairy spricht:

    + TeamSpeak3 vorhanden / Bin auch oft dort online
    + Mache oft UserSupport
    + Bin fast jeden Tag im Forum Aktiv
    + Bin schon seid ca 6 Wochen dabei ;-)
    + Habe Erfahrung auf dem Brauhaus

    - Rede nicht soo viel im Ts


    Das war meine Erste Fairy Bewerbung.Ich freue mich auf eure Meinungen! Wenn noch Fragen existieren einfach InGame, Im Forum (per PN) oder im Ts fragen :D

    Mfg ScottGambler
     
  2. Billhelm

    Billhelm Inventar

    Beiträge:
    629
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ScottGambler´s [Fairy] Bewerbung

    Schöne Bewerbung :)

    Ich bin noch nicht sehr lange hier auf dem BdH, aber dein Ingame-Name zählte zu den ersten, die ich mir eingeprägt habe. Du fällst meiner Meinung nach sehr stark auf... und das nicht negativ.

    Beim UserSupport sieht man dich regelmäßig.. es ist fast schon schwer dich im Chat zu übersehen^^
    Allgemein scheinst du ein echt netter und aufgeschlossener Kerl zu sein..
    Im TS hatte ich zwar noch nicht das Vergnügen, aber das kommt ja vielleicht noch.

    Deine Absicht dem Team unter die Arme zu greifen, finde ich sehr schön...
    Allerdings musst du bedenken, dass manchmal auch ein Teil des Spielspaßes unter dem Fairy-Job leiden könnte..
    Viele falsche Passwörter; sehr junge User, die sich nicht zurechtfinden usw.
    Erfahrung mag das eine sein, aber hast du auch die nötige Geduld?
    Ich will dir nix unterstellen.. ich frag nur. Denk mal drüber nach.
    Adsonsten spricht meiner Meinung nach nichts gegen dich.
    Ja von mir.

    "[Fairy] ScottGambler: Billhelm, kein Spam!!"
    Ja... das kann ich mir gut vorstellen :D
     
  3. ScottGambler

    ScottGambler Stammi

    Beiträge:
    413
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ScottGambler´s [Fairy] Bewerbung

    Danke dir erstmal ;-)

    Ich habe schon damit gerechnet,auf was ich mich dort einlasse.Die Falschen Passwörter werden wohl nicht ein großes Problem sein und ich habe auch Geduld :D
     
  4. robin898

    robin898 Mitglied

    Beiträge:
    14
    Punkte für Erfolge:
    21
    AW: ScottGambler´s [Fairy] Bewerbung

    ich hoffe wenigstend du wirst fairy wenn sie mich ja selbst nach mermahliger bewerbung und verbesserungen nicht haben wollen hab kein bog mehr bin die tage wieder on:(
    viel glück.




















    von Robin
     
  5. Maulwurfsgriller

    Maulwurfsgriller Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ScottGambler´s [Fairy] Bewerbung

    Klares ja von mir. Sehr aktiv, ingame, im TS und im Forum. Dich sieht man einfach immer und freundlich bist du auch noch :D

    Nur eins verwirrt mich: Wenn du seit 8 Jahren Deutsch, seit 7 Jahren Französisch und seit 8 Wochen Englisch lernst, was ist dann deine Muttersprache? Luxemburgisch?
     
  6. ScottGambler

    ScottGambler Stammi

    Beiträge:
    413
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ScottGambler´s [Fairy] Bewerbung

    Danke für eure bisher Positive Kritik ;-)

    Japp :D
     
  7. robin898

    robin898 Mitglied

    Beiträge:
    14
    Punkte für Erfolge:
    21
    AW: ScottGambler´s [Fairy] Bewerbung

    also ich kenne max ja schon längere zeit ,und finde das er ein netter hilfsbereiter mensch ist. ich sehe ihn auch oft im usersupport .

    ich glaube max wer ein guter fairy da er oft on ist und auch viel anderen leuten hilft.er ist auch zudem nett.
    also (obwohl meine stimme nicht zählt ein :

    ------------------------------------------------JA---------------------------------------------------
    liebe grüsse
    Robin898
     
  8. Bosbo

    Bosbo Mitglied

    Beiträge:
    28
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ScottGambler´s [Fairy] Bewerbung

    Was mir an die gefällt ist, dass du in deiner Bewerbung nichts wirklich unnötiges drin hast.
    Ich habe dich zwar noch nicht soo oft ingame gesehen, aber auch nicht drauf geachtet um ehrlich zu sein.
    Aber danke deinen 280 einträgen weiß jetzt auch ich, dass du aktiv bist ^^
    Kleine Tipp: einfach mal in den TS platzen und mitreden^^ ist anfangs schwierig aber trau dich.
    Von mir also auch ein Ja :)
     
  9. Hedifine89

    Hedifine89 Stammi

    Beiträge:
    315
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ScottGambler´s [Fairy] Bewerbung

    Du bist wirklich so ziemlich jeden Tag online sowohl ingame als auch im Ts.
    Außerdem wäre ich doch iwie ne schlechte Mutter, wenn ich mein kleinen nicht unterstützen würde ;D ^^
    nein Spaß bei Seite...Du bist mir bislang noch nicht negativ aufgefallen deshalb hättest du auf jeden Fall eine Chance verdient.
     
  10. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ScottGambler´s [Fairy] Bewerbung

    schule? Nein.
     
  11. ScottGambler

    ScottGambler Stammi

    Beiträge:
    413
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ScottGambler´s [Fairy] Bewerbung

    Ja ,ich geh noch zur Schule,habe 14 Jahre. Ich bin dennoch sehr Aktiv und habe Erfahrung am Spiel. Ausserdem gibt es ja auch einen Fairy,der auch erst 14 ist :D
     
  12. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ScottGambler´s [Fairy] Bewerbung

    ich habe dir im ts und im forum nein gesagt, dass war posthunting.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen