Überraschung!

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von TheLion6, 29. Oktober 2011.

  1. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    Hi Leuts,
    ich hab mir mal gedacht, eine Umfrage zu machen, worin gefragt wird:
    Wer von euch hat schon einmal einen (oder mehr :D) Notruf angerufen???
    Als Notrufe gelten: 110, 112 und 19222.
    Tja, da ich gleich wieder in den Urlaub fahre, beende ich die Umfrage auch nach meiner Rückkehr.
    Wenn ihr andere Interressante Sachen zum Thema habt, oder die Geschichte zu eurem abgesetzten Notruf erzählen wollt, hier drunter ist Platz!

    MfG
    Lion

    /edit:
    Meine zugehörigen Geschichten:
    Als ich eine defekte Ampel sah, ruf ich richtigerweise die Polizei an, allerdings die Falsche :D Das ist halt so, wenn man den Notruf Mobil absetzt!

    Und als ich dicken Rauch über meinem alten Wohnort sah, ruf ich die Feuerwehr an, allerdings wusste die schon aufgrund 20 anderer Anrufe Bescheid! Letztendlich brannte eine Gartenlaube.

    /edit end
     
  2. Metoo99

    Metoo99 Inventar

    Beiträge:
    872
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Überraschung!

    Das war eine ganz amuesante Gescichte : Meine Oma wollte Popcorn in der Mikrowelle machen . Soweit alles ok , aber anstatt 2 Minuten auf hoechste Hitze einzustellen gab sie 20 Minuten ein . Das war fuer diese Mikrowelle wohl zu viel , nach 10 min (laenger durfte sie auf hoechster Hitze nicht laufen) machte es Peng und wir dachten es waehre das Popcorn . Jedoch hatte sich das Dach der Mirkowelle verfuechtigt und uns schlugen Flammen entgegen . Tja so rief ich die Feuerwehr . Aber ihc bin mir nicht sicher ob es wegen der zu hohen Hitze war oder ob sie einfach einen Produktionsfehler hatte :D
    P.S wir haben immer noch nen schwarzen Fleck an der Tapete xD
     
  3. Twoflowers

    Twoflowers Inventar

    Beiträge:
    778
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Überraschung!

    Also das mit der Polizei war geil: 3 Kumpels von mir und ich machen Klingelstreiche. So einer fand das garnicht lustig und ist aus der Tür gestürmt. Er rennt uns nach und sagt er bringt uns um. Also rufen wir die Polizei. So dann packt er einen von uns ich schleiche mich von hinten an tippe ihm auf den Rücken und er dreht sich um. Ich sage Hi, mein Kumpel rennt weg dannach ich und dann haben wir ihn von allen seiten so sehr verwirrt das er sich nur noch im Kreis gedreht hat. Dann kam die Polizei.
    Das mit der Feuerwehr war unspektakulär: Ne Freundin von nem Freund von mir hat ne ausversehen ne Steckdose geflutet und es gab nen Kurzschluss. Zum Glück wohnen wir 20 Meter von der FW entfernt. So konnte schlimmeres verhindert werden.
     
  4. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Überraschung!

    Wow, danke dir Twoflowers für deine Geschichte, und dir Metoo auch!
     
  5. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Überraschung!

    Also ich ruf immer: Admin Admin! Hier wurde Gegrieft!
     
  6. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Überraschung!

    [​IMG]


    Wow dir ist die überraschung echt gut gelungen. NOT
     
  7. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Überraschung!

    [​IMG]
     
  8. chillerfive

    chillerfive Mitglied+

    Beiträge:
    69
    Punkte für Erfolge:
    26
  9. Maulwurfsgriller

    Maulwurfsgriller Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Überraschung!

    Haters gonna hate ...
     
  10. Vinci2000

    Vinci2000 Mitglied

    Beiträge:
    35
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Überraschung!

    Joah also ich habe zwar gar keinen gewählt ABER mein Freund hat es schonmal...
    Also ziemlich heftig: Mein Freund und ich sind Fahrrad gefahren und dabei hat er ein SOS stand gesehen...
    Naja also er hat angerufen und wir haben uns hingesetzt und Chips gefuttert :)
    Dann kam auf einmal die Polizei... WIr wollten losfahren dann haben die da aber HEY BLEIBT STEHEN wir sind stehen geblieben und sind hingegangen die haben nach einem langen gespräch gemotzt und so.
    Dann hat mein Freund auf den Schuh von dem einen Polizist gespuckt und wir sind weggefahren.Da wir einen `Geheimweg` genommen haben haben wir sie abgeschüttelt. Meine heftigste Geschichte... XD
     
  11. Masterpain8P

    Masterpain8P Stammi

    Beiträge:
    355
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Überraschung!

    Loool das ist ja mal eine lustige geschichte. Da habt ihr den doofen bullen ja richtig verarscht und dann habt ihr den noch abgehängt. ihr seid echt voll cool. Da kann ich nur neidisch hinterher blicken. ich hoffe beim nächsten mal nimmt er seine stabtaschenlampe und verprügelt euch....

    wie kann man nur so ein scheiß machen. hast du überhaupt kein respekt vor älteren bzw sogar noch polizisten?
    Genauso die 1. geschichte von twoflowers. einfach nur richtig schön dämlich.
    Ich hoffe, fast schon denke, dass der größte teil der geschichte ausgedacht ist und nur in eurer kindlichen fantasie existiert.
     
  12. Vinci2000

    Vinci2000 Mitglied

    Beiträge:
    35
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Überraschung!

    Nein das ist echt xD
    Also ich hatte ja Respekt aber mein Kumpel hatte KEIN Respekt.
     
  13. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Ãœberraschung!

    Leute, ich bin bei der FW, also nur zur Info:

    Wenn man einen Notruf wählt, EGAL WELCHEN, und jedoch keinen Grund dafür hat, also in keiner Notsituation (Ausnahme: Defekte Ampelanlagen nimmt die 110 entgegen!) ist, kann man mit hohen Geldbußen bestraft werden - die Leitstellen dürfen Eure Nummer speichern und sie zurückverfolgen. Dazu kommen noch die Kosten für Sprit, Personal und Co., z.B. ein Fehlalarm bei der Feuerwehr kann ca. 5000€ Kosten, meistens jedoch 1000-1800€!

    Es ist wirklich nicht lustig und auch lebensgefährlich, so etwas zu tun, denn wenn man einen Feuerwehralarm auslöst, z.B. bei einem Wohnhaus, wo es KEINEN Einsatzgrund gibt, aber wo anders ein ECHTER Einsatz ist, sind evt. alle Fahrzeuge beim Fehlalarm, und der echte Einsatz muss durch eine andere Wehr in Angriff genommen werden!
    Und beim Feuer gilt: Sekunden entscheiden über Leben und Tod!

    MfG
    Lion

    PS: Für jegliche Rechtschreibfehler in diesem Post haftet meine Tastatur, ihr könnt sie jedoch behalten oder bei eBay versteigern :D
     
  14. evel

    evel Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Überraschung!

    Ein Freund von mir war sehr enttäuscht von seinem Leben, und hat mir auf's Händy ein Abschiedsbrief geschrieben.
    Ich , 300 km weiter , hab erst versucht ihn zu erreichen, aber er namm den Hörer nicht ab. Dann hab 112 gewählt, wurde mit Polizei verbunden, habe die Nummer von meinem Kumpel durchgegeben dass die ihn orten können. 2 Std später wurde von Polizei angerufen - sie haben ihn gefunden. Er hat viel Tabletten geschlückt und spielte mit einem Messer - aber noch am Leben. Polizisten haben ihn ins Krankenhaus begleitet - wo er dann eine Woche verbracht, jetzt gehts ihm wieder gut.
     
  15. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Überraschung!

    Hmm, Suizidverdacht ist nie gut und wird mit normalerweise mit Rettunsdienst, Notarzt und Polizei alarmiert...

    MfG
    Lion
     
  16. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Überraschung!

    -Push- weil jemand den Thread lobte!
     
  17. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Überraschung!

    -Push- weil jemand den Thread lobte!
     
  18. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Überraschung!

    Push, Push, Lion macht Push

    Musik: PotterPuppetPalls Snape, Snape, Severus Snape :D
     
  19. Billhelm

    Billhelm Inventar

    Beiträge:
    629
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Überraschung!

    Was bitte hat der Titel "Überraschung" mit irgendwelchen Notruf-Geschichten zu tun!?
    Als ich das Wort "Überraschung" laß, kam das kleine neugierige Kind in mir hoch und ich schaute nach, was es mit dem Thread auf sich hat. Und dann sowas?? Du hast mich echt zutiefst enttäuscht :'(

    Nein aber jetzt mal ohne Mist. In meinen Augen willst du nur Aufmerksamkeit. Von mir aus eröffne solche Themen.. allem Anschein nach gibt es ja auch Leute, die dazu etwas schreiben wollen =) ... aber hör bitte auf irgendwelche irritierenden Titel zu verwenden. Das ist dreistes Posthunting und wie schon gesagt ein Zeichen, dass du unter allen Umständen beachtet werden willst. Eigentlich blöd von mir, dass ich dir diese Beachtung gerade schenke... :-/
    Wolltest du dich nicht "bessern"?

    Anstatt den Notruf anzurufen, kannst du ja mal ne Kummernummer anrufen, wenn du Aufmerksamkeit brauchst :p
     
  20. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Notrufe!

    Hättest du das erste Datum gelesen, dann wüsstest du auch warum das mit dem Titel so ist...

    "Wer lesen kann ist klar im Vorteil"

    Nein, also leider kann man ja den Threadtitel im nachhinein nicht mehr ändern :(
    Es sei denn, einer mit solchen Fähigkeiten würde denselben in "Notrufe" umändern...

    MfG
    Lion
     

Diese Seite empfehlen