MayBe a Fail

Dieses Thema im Forum "Minecraft Videos und Livestreams" wurde erstellt von Zodiac_1, 2. November 2011.

  1. Zodiac_1

    Zodiac_1 Inventar

    Beiträge:
    603
    Punkte für Erfolge:
    16
    Der Versuch das BdH Logo zu pixeln!
    (Mein 1. Vid, deshalb noch nicht perfekt)
    Helfer:
    - Muffy
    - Ghöst
    - Rhysäti
    - FreakyMiner
    - Mäxi
    - Und noch ein paar
     
  2. Hengo

    Hengo Inventar

    Beiträge:
    633
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: MayBe a Fail

    nice nice, sowas kan mann mit höherer speed ablaufen lassen

    das logo gabs auch mal letze map oder?

    also das mit der schrift mittendrin ist geil ;P hält bei laune zuende zuschaun ;P
     
  3. Kraschnark

    Kraschnark Mitglied++

    Beiträge:
    109
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: MayBe a Fail

    Genial - Die Zeitraffer idee um Bauten festzuhalten ist echt lustig :D
    Wie habt ihr den Idle - Kick ausgetrickst?
    Ausgeschaltet?
     
  4. Ghost121121

    Ghost121121 Inventar

    Beiträge:
    546
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: MayBe a Fail

    Nein der wurde nicht ausgetrickst, er wurde alle 15 gekickt :D
     
  5. Renget

    Renget Stammi

    Beiträge:
    357
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: MayBe a Fail

    Muffin ist schlecht, xD

    Und wer hat da hinten Hunger hingeschrieben? ^^
     
  6. Tama

    Tama Profi

    Beiträge:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: MayBe a Fail

    Guten Morgen =)

    Ansich wäre es ein schönes Video geworden, aber die Texte mit Maxi und Muffin versauen es komplett, daher schlechtes Video.
     
  7. Zodiac_1

    Zodiac_1 Inventar

    Beiträge:
    603
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: MayBe a Fail

    Och Tama, wir hatten Spaß, außerdem konnte ich da nichts machen.
    Autokick: Ab und zu mal gekickt (3x glaub ich), sieht man an den Chunks, ansonsten immer nen Millimeter bewegt, nach rechts/links.
    Zum Muffin Schriftzug: Ghost halt :)
    Zum Maxi Schriftzug: Muffin hatte grad erfahren dass sie die ganze Zeit Secretary Rechte hatte (nuke usw.), deshalb etwas sauer.
    Zum Hunger: Rhysati wollte Kuchen

    Speed: Ich hatte so schon leichte Kontrast Probleme, was man auch sieht, die Helligkeit in der Nacht ist höher als am Tag.
    Info: Ich habe 50 Min aufgenommen, pro Sek 1 Bild, insgesamt rund 3100 Bilder, deshalb läuft es relativ flüssig, MovieMaker musste anscheinend aber zu viel berechnen.
     
  8. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: MayBe a Fail

    Ich möchte hiermit eben richtigstellen, dass ich nicht dabei war beim Bau, sondern nur im Ts, welches ja kein Ergebnis im Video leistet.
    Sonst zum Video -> Nice!
     
  9. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: MayBe a Fail

    Ich möchte hiermit eben richtigstellen, dass ich nicht dabei war beim Bau, sondern nur im Ts, welches ja kein Ergebnis im Video leistet.
    Sonst zum Video -> Nice!
     

Diese Seite empfehlen