Meine Insel ist weg :(

Dieses Thema im Forum "Minecraft Hilfe" wurde erstellt von LoL_iTz_Ay3k, 2. November 2011.

  1. LoL_iTz_Ay3k

    LoL_iTz_Ay3k Mitglied

    Beiträge:
    10
    Punkte für Erfolge:
    1
    Liebes Brauhaus Team und zwar hab ich ein Problem .
    Meine Insel lag vorerst im Freebuildgebiet da laut erstem Freebuildthread
    das Meer mit einbezogen wurde . Nun habe ich mich heute nach 1und halb Wochen wieder eingeloggt
    und die Insel war einfach weg . Daraufhin hab ich mich im Forum nochmal Informiert und gesehen das der Freebuildtrhead am 29.10.2011 aktualisiert wurde und nun nur noch die kontinente gelten und nicht mehr das Wasser . Mein Problem ist nun das ich es nicht früher mitbekommen habe und vorher dort gebaut habe bevor es verboten war , man hätte mich ja freundlich darauf hinweisen können bzw. eine frist geben bis wann alles weg sein soll. Aber nun steh ich mit nix da und bin schon ein wenig traurig das alles was ich gesammelt hatte einfach weggeamcht wurde. Gäbe es eine möglichkeit noch an meine Materialien heranzukommen ? Bitte um Antwort im vorraus schonmal Danke
    Mfg Ay3k
     
  2. Slybby

    Slybby Stammi

    Beiträge:
    219
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Meine Insel ist weg :(

    in den regeln steht das im freebuild nichts von dauer sein kann und sich der support es vorbehält dort nach belieben sachen zu verändern
    insofern macht es keinen unterschied ob es mal freebuild war und nun nich mehr da selbst wenn es nun noch welcher wäre hast du es in den regeln akzeptiert
    hier der entsprechende absatz

    • Im Freebuild ist nichts für die Ewigkeit. Team-Mitglieder können Gebäude jederzeit versetzen oder löschen. Wollt ihr etwas Nachhaltiges bauen, stellt euer Projekt im Forum vor und lasst es euch als offizielles Projekt genehmigen.
     
  3. LoL_iTz_Ay3k

    LoL_iTz_Ay3k Mitglied

    Beiträge:
    10
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Meine Insel ist weg :(

    ja ist ja alles kein problem aber wo bleibt da der spielspaß ? ja da steht was von gebäuden und nix von truhen !
    ich find das nicht in ordnung bei so einer grossen regeländerung einfach alles abzureissen ohne eine frist zu setzen bzw.
    hättet ihr auch ein schild drauf stellen können mit einer nachricht aber nein . wir normalen user sind anscheinend egal find ich echt traurig und raubt den spielspass
     
  4. Dieb

    Dieb Stammi

    Beiträge:
    389
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Meine Insel ist weg :(

    Alleine die Tatsache das wir vom Team kaum etwas für uns gebaut haben seit die Map draußen ist und uns Tagtäglich um eure Anliegen kümmern sollte dich dazu bringen darüber nach zu denken, ob du das dort oben nicht vill nur in deiner ersten Wut geschrieben hast.

    • Im Freebuild ist nichts für die Ewigkeit. Team-Mitglieder können Gebäude jederzeit versetzen oder löschen. Wollt ihr etwas Nachhaltiges bauen, stellt euer Projekt im Forum vor und lasst es euch als offizielles Projekt genehmigen.

    Wenn wir uns nicht an die Regeln halten die wir euch vorgeben und immer auf Einzelpersonen Rücksicht nehmen wird sich daraus in kürzester zeit das größte Chaos entwickeln, denn: wenn man für einen User eine Ausnahme macht ergibt sich daraus eine Kettenreaktion die unstopbar ist und schlechte Stimmung in die ganze community trägt.

    Mit dem senden der Passwörter an eine Fairy oder einen Teamer bestätigst du übrigens vorangegangene Regel, die schon vor der neuen Regel vorhanden war, ergo gibts es für dich keinen Grund dich zu beschweren.

    Da du ausserdem über eine Woche weg warst und auf deiner Insel oder im Forum keine Abmeldung zu finden war, wäre es wohl auch sinnlos gewesen dir einen Hinweis zu stellen. Oder meinst du wir sollten bevor wir sowas weg machen immer auf die User warten und nachfragen?
    Das funktioniert so nicht... und das weißt du auch selber!

    Ich kann mich nur immer wieder wiederholen: Lest die Regeln gründlich!
     
  5. LoL_iTz_Ay3k

    LoL_iTz_Ay3k Mitglied

    Beiträge:
    10
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Meine Insel ist weg :(

    ja ihr könnt es ja so legen wie ihr es wollt fakt ist es gab eine regeländerung zwecks freebuild und irgendein supporter hat sich gefreut all das schöne gebaute im wasser wegzureissen so sieht es aus !
    andere haben sich doch deswegen auch beschwert also ist es kein einzelfall !
    wäre es freebuild geblieben hätte es auch keiner abgerissen das ist reinste blockade . und was ihr schreibt mit • Im Freebuild ist nichts für die Ewigkeit. Team-Mitglieder können Gebäude jederzeit versetzen oder löschen. Wollt ihr etwas Nachhaltiges bauen, stellt euer Projekt im Forum vor und lasst es euch als offizielles Projekt genehmigen.

    da reisst doch bitte gleich alles weg was irgendjemand baut da gibt es nämlich auch keine einzelfälle um die ihr euch kümmern müsst.
    auf map 4 wurden wenigstens noch schilder hingestellt mit einer aufforderung .
    aber ihr seit ja die götter und legt euch alle regeln so wie ihr wollt ist schon ok .
    ich spiele insgesamt schon 10 tage auf dem bdh server aber sowas ist frech !
     
  6. LoL_iTz_Ay3k

    LoL_iTz_Ay3k Mitglied

    Beiträge:
    10
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Meine Insel ist weg :(

    Mit dem senden der Passwörter an eine Fairy oder einen Teamer bestätigst du übrigens vorangegangene Regel, die schon vor der neuen Regel vorhanden war, ergo gibts es für dich keinen Grund dich zu beschweren.
    ?????????
    was soll das bitte heißen ?
    die regel habt ihr danach aufgestellt aber wie gesagt legt es euch so wie es zu eurem vorteil wird .
     
  7. Slybby

    Slybby Stammi

    Beiträge:
    219
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Meine Insel ist weg :(

    grundstücke in port hope sind immer noch umsonst und den fehler wertvolle güter im freebuild zu lagern macht jeder maximal einmal denn ein normaler keller eines 15x 15 großen grundstückes reicht für extrem viel baumaterial
     
  8. Slybby

    Slybby Stammi

    Beiträge:
    219
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Meine Insel ist weg :(

    die regel das im freebuild nichts für die ewigkeit ist gibt es schon seit map 3 da is nix "danach aufgestellt"
     
  9. LoL_iTz_Ay3k

    LoL_iTz_Ay3k Mitglied

    Beiträge:
    10
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Meine Insel ist weg :(

    was will ich in port hope ?
    kann ich da minen ? finde ich da irgendwo gold?
    ach nein geht ja garnicht weil ihr ja nur sandminen auf der map habt richtig?!?!
    slybby ich rede von der freebuildgrenze !
    ausserdem muss man es nicht sofort wegreissen aber ist schon ok ihr habt ja immer recht und gesteht euch keine fehler ein .
     
  10. Slybby

    Slybby Stammi

    Beiträge:
    219
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Meine Insel ist weg :(

    du kannst da weder minen noch findest du da gold allerdings reist auch niemand dein gebäude dort ab zu keiner zeit (na gut auser du bist ewig nicht da 1 oder 2 wochen oder so und das ohne nen schild aufzustellen oder nen abwesenheits post im forum)

    zum minen gehts in den freebuild 5 mal 5 cobble bunker und nen loch gegraben find ich so eigentlich ziemlich einfach
    und ich finds ok das der wasserbereich geräumt wurde irgendwann hätten die ersten ihre farm ans spawnschiff rangebaut
    aber selbst wenn man es 2 wochen vorher angesagt hätte und alle 15 min ingame ne nachricht kommt beschweren würde sich trozdem jemand

    aber um deine eigentliche frage zu beantworten du bekommst nix wieder und das du dich ärgerst kann ich gut verstehen
    aber wenn du eh nicht nach port hope willst dann kannst du gar nicht so viel verloren haben wie ich zb ausgegeben hab nur für die grundstück erweiterung ^^
     
  11. Dieb

    Dieb Stammi

    Beiträge:
    389
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Meine Insel ist weg :(

    Okay, um den Post mal zu closen


    Ich hab deine Insel weggerissen weil ichs unheimlich erregend finde usergebäude zu zerstören und nutze jetzt seit ewigkeiten vorhandene Regeln um das zu rechtfertigen!
    Ich war begeistert davon wie deine Insel plötzlich vor meinen Augen verschwand... so toll!

    Jetz hast du deinen Willen.
    Hör auf zu flamen und spiel weiter, am besten nachdem du die Regeln nochmals gelesen hast.
     
  12. degasi

    degasi Inventar

    Beiträge:
    570
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Meine Insel ist weg :(

    Ich hab mich sicherlich nicht gefreut alles wegzureissen. "Schöne Gebaute"... das wahren überwiegend Farmen, Baumfarmen von Usern die elendsweit Richtung Hauptinsel gebaut wurden.
    Bevor die Map gestartet wurde hatt das Team tagelang mühsam ein Meer um die Hauptinsel entstehen lassen um sie abzugrenzen. D.h. es wurden Inseln "versenkt" um ein schönes grosses Meer entstehen zu lassen. Kann nicht sein das nun an der Küste und mitten auf dem Meer Land (meist nur Plattformartig) wieder aufgeschüttet wird.
    Auf dem ersten Screenshot (Klick mich] sieht man wo Das Freebuildgebiet liegt. Dort ist zwar auch ein Teil des Meeres mit eingezeichnet, aber wir sind davon ausgegangen das dort an der Küste was schönes gebaut wird was auch dort hin passt (ein kleiner! Steg, in kleines Boot...) aber keine Inseln und schon gar keine Baumfarmen und Farmen für Nahrungsmittel. Man muss immer bedenken, wenn ein User anfängt dort was aufs Meer hinaus zu bauen ziehen viele andere mit...
     
  13. LoL_iTz_Ay3k

    LoL_iTz_Ay3k Mitglied

    Beiträge:
    10
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Meine Insel ist weg :(

    es geht mir nicht um das gold sondern allgemein um die sachlage hab nix mehr zu essen , keine baumateriallien nix ausser paar spitzhacken wow.
    aber ist ja auch egal hab nett gefragt und es ist kein entgegenkommen von euch gekommen mir auch langsam egal !
    dann hätte ich bitte gerne ein 15x15 wassergrundstück in port hope .
     
  14. Slybby

    Slybby Stammi

    Beiträge:
    219
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Meine Insel ist weg :(

    ein grundstück in port hope bekommst du in dem du dir ein leeres suchst (ohne bedrock block im zaun) und ne fee oder supporter anschreibst
     
  15. Tama

    Tama Profi

    Beiträge:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Meine Insel ist weg :(

    Ich nehme an, das Thema wurde nun geklärt. Wie gesagt, in Port Hope ein freies Gs suchen und entweder einen Supporter anschreiben oder eine Pe verfassen.

    Noch nicht möglich, vorerst wir das Land in betracht gezogen.


    Thema nun abgeschlossen, danke =)
     

Diese Seite empfehlen