"Life of Tom" Serie

Dieses Thema im Forum "Minecraft Videos und Livestreams" wurde erstellt von gogoph, 31. Oktober 2011.

  1. gogoph

    gogoph Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hey Leute! :)

    Zusammen mit meinen Freunden leite ich einen kleinen Rootserver.
    Wir haben uns deshalb überlegt einen YouTube Channel zu erstellen, wo wir verschiedenes uppen werden ^^

    Unsere Hauptserie wird dabei "Life of Tom" heißen.
    Diese thematisiert die Anfänge und Erlebnisse eines zufälligen Users vom Anfang bis ? :rolleyes:

    Redstoned #001 - Angekommen...


    Redstoned #002 - Halloween Special



    Bitte schaut es euch an und äußert gegebenenfalls Kritik :)

    MfG,

    gogoph
     
  2. Metoo99

    Metoo99 Inventar

    Beiträge:
    872
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "Life of Tom" Serie

    Super geil besonders die soundeffekte ! Macht weiter so ! Noch besser waehre es aber wenn ihr ds ganze nich kommentieren wuedet :D
    lG metoo99
     
  3. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: "Life of Tom" Serie

    Naja, bisher ist das "nur" ein etwas ausgeschmücktes Let's Play. Vielleicht solltet ihr versuchen da noch irgendwie eine Story reinzubringen.
     
  4. gogoph

    gogoph Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
  5. gogoph

    gogoph Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
  6. gogoph

    gogoph Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: "Life of Tom" Serie

    So nach fast einem Monat Pause melden wir uns mit dem vierten Redstoned Video zurück :)

    Dieses mal dreht sich die Geschichte um einen älteren Herrn, der von unserem Helden Fische verlangt. Dieser stürzt sich direkt in sein neues Abenteuer und richtet seinen Weg nach dem beigelegten Kompass aus.
    Angekommen erblickt er einen dunklen Sumpf, doch was verbirgt er?

    Dieses und jenes wird in dem unteren Video gezeigt :D

     
  7. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Life of Tom" Serie

    Hab mir die ersten 2 Videos angesehen und sind doch recht nette Kurzvideos ;-)
    Kann aber nun beim 2. nicht ganz sagen ob ich mehr Angst vor der Fratze von dem Typen haben soll oder dem Kürbiskopf xD
     
  8. gogoph

    gogoph Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: "Life of Tom" Serie

    Haha vielen Dank :D
    Es lohnt sich auch weitere Videos anzuschauen ;-)
     

Diese Seite empfehlen