[globalban]el_australiano

Dieses Thema im Forum "Alte Verwarnthreads" wurde erstellt von D3v1l89, 30. Oktober 2011.

  1. D3v1l89

    D3v1l89 Profi

    Beiträge:
    1.161
    Punkte für Erfolge:
    56
    Griefing

    hg68xifr.png
     

    Anhänge:

  2. el australiano

    el australiano Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [globalban]el_australiano

    guten tag,
    habe heute gesehen das ich gebannt bin aus einem grund wo ich nicht mehr weiss oder wo warscheinlich aus versehen passiert sein kann, aber egal.
    Finde es nur nicht korrekt das man einen bannt ohne ihn vor zu warnen oder wen man im spiel 1 frage stellt und dan sofort mc abzüge bekommt wegen spam obwohl man nur 1 frage an einen admin gestellt hat wie man mamber wird.

    Auserdem hab ich auch bemerkt das einige admins auf dem server sich selbst nicht korrekt verhalten und anderen mitspielern einfach vom server werfen obwohl sie nur ne frage gestellt haben, sorry aber das geht nicht und vorallem nicht in dieser position.
    Verstehe es auch nicht das man gleich einen global bann gemacht hat da andere im game ganze sachen zerstört haben wo mehr schaden entstanden ist (siehe forum), und bei mir werden regelmäßig sachen zerstört wie bäume einfach gefällt die in meinem haus stehen, meine farm leer geräumt wird oder mir einfach glasfasaden zerstört werden.

    Aber egal, also sollte ich das gemacht haben dan war das nicht mit absicht und ich entschuldige mich damit.
    Auch habe ich leuten geholfen die neu auf dem server sind weil sie nahrung oder andere sachen gebraucht haben.
     
  3. degasi

    degasi Inventar

    Beiträge:
    570
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: [globalban]el_australiano

    noch was:

    [​IMG]

    "Ausversehen" an mehreren stellen... ja ne is klar...

    Mc bekommt man nur aus dem Grund abgezogen wenn man in Caps schreibt... Nicht weil man eine Frage stellt.

    So etwas passiert auf unserem Server nicht! Man wird gekickt wenn man spamt... und nicht weil man eine Frage stellt.

    Einem Supporter melden und der Sache wird sich angenommen. In deinem Fall ists ein globalban wegen mutwilligem Griefen. Das wahr kein versehen.

    Es wahr absicht. An mehreren Stellen "ausversehen" griefen is nich... egal ob die Maustaste hängt oder deine Katze über die Tastatur läuft...
     

Diese Seite empfehlen