[Minecraft Tool]SkinSteal

Dieses Thema im Forum "Minecraft Mods und Servertechnik" wurde erstellt von Technostyles, 30. Oktober 2011.

  1. Technostyles

    Technostyles Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallöchen,
    mit meinem 1. Thema (in diesem Forum) möchte ich schonmal der Allgemeinheit dienen.
    Wie der Titel schon sagt, heißt dieses Minecraft Tool "SkinSteal".

    xi3w7g5a.png


    erdv9at8.png Information

    Dieses Produkt ist kein Hack-Tool!
    Es klaut nichts und ist somit auch nicht "schlimm".



    erdv9at8.png Was kann SkinSteal?

    lo8b4khe.png Sehen Sie den Skin?!
    SkinSteal ist in der Lage, den Skin eines bestimmten Nutzers anzuzeigen.

    lo8b4khe.png Laden Sie Ihn doch gleich herunter!
    Sie können Skins herunterladen und dann selbst verwenden!

    4gsh4hu6.png Systemvoraussetzungen
    Folgendes benötigen Sie für SkinSteal:

    w3jzcj8d.png Windows Vista 32-Bit
    w3jzcj8d.png Windows 7 32-Bit
    w3jzcj8d.png Mind. Freien Speicher: 60kB
    w3jzcj8d.png Den Namen des jeweiligen Minecraft Accounts

    eimeabzs.png Screenshots


    [​IMG]


    [​IMG] Download

    http://www.sunnyprojects.net/index.php?page=DatabaseItem&id=19


    -------------------
    Schaut euch auf Sunny Projects auch die ganzen anderen Programme an! :)

    [​IMG]Gefällt dir, was ich mache? - Dann folge mir doch auf Twitter!
     

    Anhänge:

  2. Metoo99

    Metoo99 Inventar

    Beiträge:
    872
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [Minecraft Tool]SkinSteal

    Tja es sagt dauernd SkinSteal funktioniert nicht mehr ? Ansich ein ganz gutes Programm , aber bekommt man nicht probleme wenn sich jemand selbst einen Skin designt hat und ich ihn ienfach für mich verwendet ?
    Ich hoffe du kannst mir meine Fragen beantworten LG metoo99 :D
     
  3. Technostyles

    Technostyles Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [Minecraft Tool]SkinSteal

    Sagt es das gleich beim Starten?
    Wenn ja, brauch ich die Systeminformationen:
    Betriebsystem? (32-Bit oder 64-Bit, Win ?)

    Also sozusagen klaut man ja nicht einmal den Skin.
    Der Skin kann so oder so genommen werden und wenn du ihn nun mal nimmst, ist das so :D
    Denn du kannst auch über einen bestimmten Link von minecraft.net die Skins aller Leute anschauen.. Also ist nichts schlimmes daran.
     
  4. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: [Minecraft Tool]SkinSteal

    Da muss ich dich doch glatt Fragen ....... gehts noch ...

    Wen sich jemand einen Skin erstellt und ihn nicht freigibt und du ihn verwendestm hast du ihn gestohlen. Kannst du zuwenig Englisch und zu wissen warum das Programm Skin Steal heist ?

    Nur weil etwas im Internet ist heist das nicht das du es nehmen darfst und hingegen der langläufigen Meinung ist das Internet kein Rechtsfreier Raum.

    ES gibt genug Seiten wo gute Skins komplett gratis und freigegeben angeboten werden, da muss man nicht jemanden seine Arbeit klauen.,

    @Meteo Du solltest dir deine Frage wohl selbst beantworten können ..... Oder soll ich dich folgendes fragen .... Wen jemend ein Auto besitzt und ich es einfach Verwende ohne ihn zu Fragen, ist das wohl richtig ?
     
  5. Technostyles

    Technostyles Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [Minecraft Tool]SkinSteal

    Der Name des Tools trägt nicht zum Sinn und Zweck des Programms (Tools) an.
    Wenn du richtig nachdenkst, ist es ein Fehler von Mojang, dass Sie es überhaupt zulassen, dass wir die Skins von allen sehen können.
    Es gibt Websites die den gleichen Sinn und Zweck anstreben, also solltest du mein Programm nicht verurteilen.
     
  6. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: [Minecraft Tool]SkinSteal

    Aber dennoch ist der Satz mit
    Es klaut nichts und ist somit auch nicht "schlimm".


    nicht richtig.

    ISt es denn kein Diebstahl, wenn ich von Usern eigens bepixelte Skins nehme ohne sie vorher zu fragen?

    Ansonsten nettes Tool


    Edit: Wenn sagen wir mal in einem geschäft eine Hintertür nicht zugesperrt worden ist und man wird gefilmt wie man es ausräumt, ist das nun Diebstahl oder nicht? Schliesslich ist der Verkäufer selbst schuld ;-)

     
  7. upsj

    upsj Stammi

    Beiträge:
    253
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [Minecraft Tool]SkinSteal

    Achso übrigens: Wer in der Lage ist, die URL http:-//www.minecraft.net/skin/.png einzugeben, kann sich den Download des Tools sparen ;-)
     
  8. Technostyles

    Technostyles Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [Minecraft Tool]SkinSteal

    Mag schon sein, aber was solls ;D

    Es ist soeben ein Update erschienen!
    Der Downloadlink ist im 1. Post vorhanden ! =)

    MfG
     
  9. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: [Minecraft Tool]SkinSteal

    Naja, das Ganze zeugt nicht gerade von Fairness gegenüber anderen Spielern. Wie würde es dir gefallen, wenn du plötzlich jemand mit deinem mühsam erstellten Skin rumrennen siehst? Mir ist das schon ein paar mal passiert und ich dachte mir jedesmal: "Wtf, raus aus meiner Haut!".

    Und wie schon gesagt: Warum sollte ich ein Programm downloaden, bei dem ich nicht mal weiß was es noch alles im Hintergrund macht, wen ich einfach einen Link in meinem Browser eingeben kann? Außerdem gibt es da noch www.minershoes.com das die selbe Funktionalität ganz ohne Download anbietet und obendrein ein hübsche 3D-Ansicht bietet.

    Dennoch: Das Benutzen von Skins anderer Leute geht einfach nicht und ist diesen Leuten nicht fair gegenüber.
     
  10. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: [Minecraft Tool]SkinSteal

    l
    Ja wie ich es mir gedacht habe, das zeugt von einer gewissen Grund Arroganz. Wie du schon bemerkt hast wird es hier abgelehnt anderen Leuten etwas zu klauen. Meine Skins hole ich mir ausschließlich von Free Skin Seiten wo die Skins extra freigegeben werden und nicht von Leuten die sie gezielt von anderen kauen.
     
  11. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: [Minecraft Tool]SkinSteal

    Ich finde, man sollte schon noch entscheiden können, ob man seinen Skin der Öffentlichkeit zugänlich macht oder nicht!

    Also ich zumindestens möchte nicht, das jemand meinen Skin benutzt!
    WEnn ich jemanden sehe, der meinen Skin hat, spreche ich ihn sowieso immer an!

    MfG
    Lion
     

Diese Seite empfehlen