Wo liegt der Freebuild auf Map 5?

Dieses Thema im Forum "Freebuild Gebiet" wurde erstellt von Phonophobie, 16. Oktober 2011.

  1. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56

    Anhänge:

  2. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Wo liegt der Freebuild auf Map 5?

    Vielen Dank
     
  3. degasi

    degasi Inventar

    Beiträge:
    570
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wo liegt der Freebuild auf Map 5?

    Update:

    Das Wasser/Meer vor der Hauptinsel gilt NICHT als Freebuild und darf daher nicht bebaut werden!
    Alles was sich dort befindet wird entfernt.

    Den Anhang 4661 betrachten
     

    Anhänge:

  4. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wo liegt der Freebuild auf Map 5?

    Bitte das Tasron Schiff nicht abreißen, das hat seine Genehmigung dort ;-) (Ist das Schiff neben dem Spawnschiff mit den Schwarzen Segeln)
     
  5. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wo liegt der Freebuild auf Map 5?

    hättest die Regeln gelese=)
     
  6. Darktempler21

    Darktempler21 Banned BANNED

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wo liegt der Freebuild auf Map 5?

    Ach hättest die regel gelesen, laut eurem freund Phonophobie war meine Tat erlaubt ich fordere meine Gebäude zurück ihr habt gegen eure eigenen Vorgaben verstossen.......... mal ehrlich niemand hat die Farmen im Wasser gestört hab ihr schiss weil niemand mehr eure 1.500 mc für wasser bezahlt oder was ist los. Aber was erwarte ich auch von i welchen Möchtegerns die sich freuen weil sie Support spielen dürfen, die nie selber was bauen und sich einen darauf wichsen die Gebäude anderer zu zerstören. Dieser Kommentar wird wahrscheihnlich sowieso gleich gelöscht weil ihr nicht den Mum habt Kritik aufzunehmen. Echt man kriegst du ne Latte wenn du die Werke anderer einfach so kaputt machst oder warum versuchst du noch diese hirnrissige Idee zu verteidigen. erwarte Antwort Peace and Out
     
  7. Darktempler21

    Darktempler21 Banned BANNED

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wo liegt der Freebuild auf Map 5?

    Wie lange brauchst du noch zum antworten oder ist für dich gerade die Realität deines daseins zerbrochen egal ich geh pennen und feier morgen auf meine Kommentare ab. (auch betrunken klatsch ich jeden von euch verbal an die Wand) Peace and Out
     
  8. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wo liegt der Freebuild auf Map 5?

    Ja es hätte sich ja alles regeln können!
    Aber nicht wenn man so reagiert!
    mfg stuff
     
  9. Darkterror21

    Darkterror21 Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wo liegt der Freebuild auf Map 5?

    "Ach hät sich alles regeln können wenn du nicht so reagierst" ich sag ja kindergarten betreuert was kpommt als nächstes stell dich in die Ecke und sag 5 minuten nix das ist doch lächerlich echt ich muss mich nicht mit dermassen arroganten sowie ignoranten leuten herumplagen diesen Acc. könnt ihr übrigens gleich wieder löschen da gewisse leute hier wohl pussys sind wurde mien first acc. 6 Tage gesperrt. mit aller freundlichsten Grüssen Darktempler21
     
  10. Darkterror21

    Darkterror21 Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wo liegt der Freebuild auf Map 5?

    Mal ehrlich auf deine Antwort muss ich mich schon wieder besaufen echt eyy so jämmerlich was wie würdest du denn reagieren: Du baust ganz viel auf dem Wasser, du bist ein Wochenede nicht da, du kommst zurück, ALLES WEG. und dann steht im Forum ja das ist die neue Freebuild regel. Als ob ich auf so einem Server spielen will wo Gebäude von Spielern einfach so gelöscht werden ohne direkte Ankündigung..............
     
  11. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wo liegt der Freebuild auf Map 5?

    Es ist nunmal so das dies der Größte Server Deutschlands ist!
    Es kann nicht "immer" darauf geachtet werden ob etwas lang gedauert etc. blablbala
    Wenn es nicht im Freebuild war dann mussten sie es wegmachen!
    Weil sonst noch 20 andere User auch auf dem Wasser gebaut hätten und so, hätte der Support noch viel mehr zerstören müssen!
    Das nächste mal raste nicht so aus !
    mfg stuff
     
  12. muffin

    muffin Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    851
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wo liegt der Freebuild auf Map 5?

    Was geht denn mit dem? :D Wir wollen hier mal nicht vergessen, dass Minecraft ein Spiel bleibt und dass du deine Farmen auch neu errichten kannst. Im Freebuild ist nunmal leider nichts für immer. Und ich beziehe mein Taschengeld nicht über die 1500 mc, die ich pro Gewässer bekomme. Dafür gibts /money grant und dann mit ein paar Nullen mehr ;-)
    Diese Möchtegerns ermögliches es dir, auf einem Server zu spielen, ohne etwas dafür zu bezahlen.
    Diese Möchtegerns leisten nebenher auch freundlichen Support.
    Und diese Möchtegerns bauen abartig geniale Kathedralen. Wir wissen außerdem alle, wie es ist unser Erbautes durch Rollbacks oder ähnliches zu verlieren, da bist du kein Einzelopfer.
    Und wohlgemerkt, deine Wortwahl lässt zu wünschen übrig und weckt bei mir den Eindruck, dass du geistlich so weit bist wie ein Vierjähriger, der kompensieren muss, dass ihm seine Sandburg kaputt gemacht wurde :D
    Wir lassen eiegntlich oft mit uns reden und hätten auf jeden Fall versucht dir irgendwie zu helfen, aber durch diesen Beitrag kannst dus auf dem Brauhaus vergessen. Ich empfehle dir als neuen Server Retrocraft. Da kannst mit Menschen deines geistigen Entwicklungstandes spielen. Also hör auf zu flamen und geh spielen!
    muffin over and out :)
     
  13. Darkterror21

    Darkterror21 Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wo liegt der Freebuild auf Map 5?

    Ohh ich akn denn Brauhaus vergessen wie schade weil ihr ja ein so toller Server seid. Qualität nicht Quantität schon mal was davon gehört. "Da kannst mit Menschen deines geistigen Entwicklungstandes spielen. Also hör auf zu flamen und geh spielen!" Ich bin besoffen Biatch........ das erklärt meine mglicherweise mangelnde Ausprache bzw. Grammatik aber ihr tangiert mich sowieso alle maximal periphär also von daher denkt weiter ihr seid ein tolle menschen und baut arauf einen gewlogene daseinsberechtigung auf
     
  14. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wo liegt der Freebuild auf Map 5?

    Ja du hast es schon drauf!
    Muss man echt sagen!
    Dieser Server ist nicht umsonst der "größte" Server Deutschlands
    Also ich denke mal das es nicht am Support liegt das es dir nicht gefällt!
    Sondern eher an DIR!
     
  15. Darkterror21

    Darkterror21 Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wo liegt der Freebuild auf Map 5?

    Die Meinung der massen ist nicht auschlaggebend für Qualität wenn du mal bischen Menschliche Pyschologie studieren würdest wüsstest du was Herdentrieb ist noob
     
  16. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wo liegt der Freebuild auf Map 5?

    Hast du irgendemanden auf deiner seite?!
    mhmm lass überlegen!
    Ich frage mich dann warum?!? wenn eig. alle bei dir wären mhmm warum seit ihr dann überhaupt auf dem Brauhaus-!
     
  17. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wo liegt der Freebuild auf Map 5?

    Es gibt eine Alte Regel, die auch hier Geltung erlangt

    DONT FEED THE TROLL

    Last euch bitte nicht auf sein Niveau runter ziehen, da er dort unten ja Jahrelange Erfahrung besitzt kann er euch dann auf seinem Gebiet locker Schlagen. Wir haben da alle keine Chance weil wir uns ja auch gar nicht zu weit bücken können um ihm die Hand zu reichen.

    Also Regel beherzigen und nicht unter die Brücke schauen ..... immer weitergehen ..... weitergehen ........ tap tap
     
  18. sakul

    sakul Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wo liegt der Freebuild auf Map 5?

    hi ich hatte auch ne melonenfarm auf dem wasser vllt. 10m vom strand entfernt... ich wusste nicht das man das dort nicht bauen darf aber wäre der support so nett mir wenigstens den gefüllten chest wiederzugeben da waren immerhin über
    20 stacks melonenscheiben drin :(
     
  19. A20GameCo

    A20GameCo Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wo liegt der Freebuild auf Map 5?

    Sorry, aber ich bin da voll Darktemplers Meinung. Wenn man mal genau aud die Map guckt sind da teilweise noch gebäude auf dem wasser. WARUM? unsere farm hat niemanden gestört, aber sie ist weg. WARUM? mal im ernst, ihr hätten einfach das neue bild uploaden können und sagen das im wasser bauen von nun an verboten ist. ihr seid professionell genug das so zu machen. zumal nichmal eine nchricht kam. das haus draussen aufm mehr war nämlich unser LAGERHAUS. Congrats, leute.
     
  20. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wo liegt der Freebuild auf Map 5?

    Ist ok das es ärgerlich ist!
    ABER..............lese dir mal durch was Darktempler geschrieben hat!
    Mit so einer Art kommt man hier nicht weit=)
    mfg stuff
     

Diese Seite empfehlen