Supermarkt in Hollow City

Dieses Thema im Forum "Alte Map 2" wurde erstellt von Herbert, 21. Dezember 2010.

  1. Herbert

    Herbert Mitglied++

    Beiträge:
    130
    Punkte für Erfolge:
    36
    der Supermarkt in Hollow City hat kürzlich seine forten geöffnet und man kann dort Einkaufen dort gibt es von A-Z jedes zeugs.


    Regeln des Marktes:

    Maximal 2 Shops dürfen von einem Spieler errichtet werden(Einwohner von Hollow City)
    der Shop muss nach dem Prinzip meiner Richtlinien erbaut werden, vorgewiesene plätze sind vorhanden.

    Anleitung wie man einen Shop erstellt findet ihr hier:http:-//www.minecraft-forum.de/showthread.php?t=834

    Im Anhang könnt ihr die ersten 2 Laden besitzer sehen die den Supermarkt betreten haben.

    Ps: Feedback gerne erwünscht ;-)
     

    Anhänge:

  2. Herbert

    Herbert Mitglied++

    Beiträge:
    130
    Punkte für Erfolge:
    36
    Push, push :p
     

Diese Seite empfehlen