Frage zu Regeln

Dieses Thema im Forum "Minecraft Hilfe" wurde erstellt von Internuntius, 17. Oktober 2011.

  1. Internuntius

    Internuntius Banned BANNED

    Beiträge:
    710
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hi,

    da ich zur Nacht zum 15.10. gegrieft wurde, hatte ich am Morgen eine PE aufgemacht diese wurde von oscSamse bearbeitet, oscSamse machte einen toWarn Thread auf mit Screen und bitte um Rollback. Gut dieser Grief bei mir war nur eine Melone, aber Grief ist Grief und siehe da, der Griefer hat schon 3 weitere Einträge im Forum und 5 weitere mir bekannte Vergehn, griefing, diebstahl..... ist aber nach wie vor auf dem Server. Nach dem ich dann eine Antwort unter den toWarn Thread schrieb, mit der Bitte um Bearbeitung, bekam ich prompt eine Verwarnung O_o Und dere Dieb/Griefrer treibt nach wie vor sein unwesen.

    Daher bin ich nun leicht verwirrt... ???

    Wofür sind nun die Regeln da, wenn man sie eh brechen darf ohne bestraft zu werden ?!?

    Was muss man machen, damit man bestraft wird ?!? (Außer jetzt, das bitten um Bearbeitung eines Griefs)

    --->leicht verdrehte Welt oder nicht ?!?
     
  2. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Frage zu Regeln

    Ich geh mal davon aus, dass du Mixxel (Klick) meinst?

    Die Warn-/Banthreads ham mittlerweile auch Regeln, falls du es nicht mitbekommen haben solltest. Normalusern ist es verboten, Kommentare abzulassen, sofern diese nichts dem Fall beitragen. Eine bitte nach "Bearbeitung" fällt nicht wirklich als Hilfeleistung auf, oder? Deshalb ist die Verwarnung gerechtfertigt.


    Und, um es mit den Worten von "Dinner for One" zu sagen:

    "Same procedure as every year"

    Oder auch:

    Stelle die Team-Entscheidungen nicht in Frage. Sie werden ihre Gründe haben, ihn nochnicht gebannt zu haben.



    Vullis out :)
     
  3. Internuntius

    Internuntius Banned BANNED

    Beiträge:
    710
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Frage zu Regeln

    kk - das heist dann nun für mich im Klartext

    es gibt zwar Regeln, aber dran halten muss sich niemand

    direkt mal, anfangen Kisten leer zu räumen, wie er..... und dann kann ich mir ja auch gleich noch xray und co installieren....

    ich danke dir
     
  4. Masterpain8P

    Masterpain8P Stammi

    Beiträge:
    355
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Frage zu Regeln

    ich hab auch mal eine verwarnung bekommen wegen so ein bisschen.
    find ich auch blöd aber naja...
    am besten du fragst mal im TS da geht alles besser.
     
  5. oscSamse

    oscSamse Mitglied++

    Beiträge:
    149
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Frage zu Regeln

    Hallo Internuntius,

    ich bitte dich darum weiter aufhetzende Postings zu unterlassen.

    Gerade durch solche Postings ("direkt mal, anfangen Kisten leer zu räumen, wie er..... und dann kann ich mir ja auch gleich noch xray und co installieren....") bist du doch während Map4 negativ aufgefallen.

    Ich kenne dich im TS als netten Mitspieler. Versuch doch die Angelegenheit mit einem Supporter im TS zu klären.

    Hier im Forum schadest du dir aktuell eher.

    Mfg Samse
     
  6. Internuntius

    Internuntius Banned BANNED

    Beiträge:
    710
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Frage zu Regeln

    Wüste nicht, das ich nun Leute aufforder zum unschönen spielverhalten.... aber na ja, gegessen..... bevor das hier wieder zu sehr ausartet, und ich wieder Betablocker+Tarvor als Hauptnahrung habe.....

    Ich wüßte auch nicht, dass ich solche Posts bei Map 4 gemacht habe, denn bei Map 4 bin ich nicht gegrieft worden....... und der Täter kam ungeschohren davon........ aber auch das ist gegessen.......

    Und im TS wen ansprechen, bringt erst recht mal rein gar nichts, schon 1000000 mal getestet, null reaktionen.....

    Ich habe nun wirklich meine Meinung vom Team BdH und gut ist......

    Damit nun nicht noch wer, vollkommen Grundlos eine Strafe bekommt....

    Hier willige, ich Internuntius ein, dass ToLateSry, alle meine erfarmten Items, sowie, das von mir abgesteckte Land nutzen darf, ich bin nun wirklich weg, hatte gehofft Änderungen bei Map 5 zu sehn, aber leider ist alles beim alten...... :thumbdown:

    In diesem Sinne -Close-
     
  7. Masterpain8P

    Masterpain8P Stammi

    Beiträge:
    355
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Frage zu Regeln

    ach komm jetzt verlasse nicht gleich den server...
    warte einfach noch ab was in den fred passiert und wenn sich einfach nie drum kümmert dann sprech ein admin mal persönlich im ts an. Und wenn dir kein admin antworten will dann nerv ein wenig rum :D

    du kannst dich doch auch bei den melden, der dir die verwarnung gegeben hat.

    Außerdem hast du den fred hier erst um 7.30 aufgemacht, viele arbeiten oder sind in der schule, also warte einfach ab.
     
  8. Twoflowers

    Twoflowers Inventar

    Beiträge:
    778
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Frage zu Regeln

    Internuntius nicht so schnell unterkriegen lassen. Ich war 3 mal ! (das ist oft) gebannt bin jetzt aber back weil ich einfach nicht aufgegeben habe. Es kann Missverständnisse geben. Es gibt zwar auch Situationen die echt blöd sind aber davon darfst du dich nicht unterkriegen lassen. Du wirst merken: Für keinen ist das BdH wirklich perfekt weil es immer blöde Situationen geben wird. Und mit aufgeben wirds echt nicht besser.
     
  9. Internuntius

    Internuntius Banned BANNED

    Beiträge:
    710
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Frage zu Regeln

    Danke euch beiden, habt schon Recht. Aber wie schon auf Map 4 gesagt, BdH ist nicht Minecraft..... (dann sollte man sich auch nicht so verhalten) und es gibt noch 1000000 andere Server oder den Singlemodus, der ebenfalls 1000000 besser als BdH ist, solange es so bleibt, wie es aktuelle ist.
     
  10. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Frage zu Regeln

    Komisch, es scheinen nicht alle ein solch Problem damit zu haben, wie es eben gerade ist.

    Was hält dich denn noch hier? Wenn ich mir so allerlei Posts von dir durchlese, seh ich dich als totalen Hetzer gegenüber des Servers. Und dann auf einmal kommt ein Thread von einem Großprojekt. Ich werd nich schlau aus dir.


    Und, wie es scheint, hast du meinen Post aber mal KOMPLETT falsch interpretiert. Ich sagte nicht, in keinster Weise, dass Griefen, Klauen oder anderer Müll erlaubt und gewünscht ist. Das Team hat eben seine Entscheidungen, wenn sie es für richtig empfunden hätten, ihn zu bannen, hätten sie es auch gemacht.



    *Facepalm²*

    Vullis out
     
  11. Internuntius

    Internuntius Banned BANNED

    Beiträge:
    710
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Frage zu Regeln

    Forum ist nicht = der Server zum Minecraft spielen und spielen auf dem Server tue ich nun wirklich nicht mehr....

    Und zu meinem Großbauprojekten, nun ja.... ganz einfach, es ist a) nicht das einzigste Forum wo ich diese Projekte vorstelle und b) es gibt numal hier zB sehr viele nette User mit denen ich, wie im gegnsatz mit dem Team, sehr gut klar gekommen bin und evtl. haben eben genau diese Lust mir dabei zu helfen, daher auch hier im Forum dieser Thread.....

    PS: Vullis, was hält dich denn noch hier.... bist doch auch im Team bei Midgard
     
  12. phaku

    phaku Banned BANNED

    Beiträge:
    369
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: Frage zu Regeln

    geht son melonengrief nicht als mundraub durch? ;-)

    ich weiß nicht... ob das nen grund ist so eine welle zu machen.
     
  13. Internuntius

    Internuntius Banned BANNED

    Beiträge:
    710
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Re: Frage zu Regeln

    Es geht mir nicht spezielle um meinen Melonengrief von der besagten Person, das ist mir auch klar, dass dies kein Grund für einen Ban ist. Es geht mir darum, das die besagte PErson nun schoch weitere verbotene Sachen gemacht hat, welche auch bekannt sind und diese PErson nun immer noch ungestraft davon kommt und weiter Mist bauen kann und anscheinend auch darf..... und weiter geht es mir darum, dass die besagte Person noch immer nicht bestarft wurde, aber Leute, die nett darum beten, dass ihr anliegen bearbeitet wird, eine Verwarnungerhalten, das möchte ich einfach verstehn können was das rechtfertigt und da ist mir bislang noch keine Handfeste Erklärung zu geliefert worden.

    Denn aktuelle sehen die Regeln auf BdH für mich so aus:

    Beispiel: Ich griefe bei xyz oder bekleue xyz, xyz macht eine PE auf in der er meine Griefs Meldet und bekommt dafür eine Strafe, weil er eine PE aufmachte und ich kann ganz ruhig weiter griefen und klauen.....

    Oder siehts etwa nicht so aus..... ?!?
     
  14. oscSamse

    oscSamse Mitglied++

    Beiträge:
    149
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Frage zu Regeln

    " aber Leute, die nett darum beten, dass ihr anliegen bearbeitet wird, eine Verwarnungerhalten, das möchte ich einfach verstehn können was das rechtfertigt und da ist mir bislang noch keine Handfeste Erklärung zu geliefert worden."

    Inter lies dir diesbezüglich deine Postings doch erstmal durch. Also unter nett drum bitten verstehe ich was anderes.

    Wie bereits gesagt, du schreibst dich hier um Kopf und Kragen, dabei bist du im TS ein sehr umgänglicher Typ.
     
  15. Internuntius

    Internuntius Banned BANNED

    Beiträge:
    710
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Frage zu Regeln

    Gut ist ein wenig salob, aber etwa nicht nett ?!?
     
  16. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Frage zu Regeln

    Kurz: Nein.

    Geht echt freundlich :)
     
  17. Internuntius

    Internuntius Banned BANNED

    Beiträge:
    710
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Frage zu Regeln

    Ahhhhhhhh ja, okayyyyy...... akzeptiert, aber nach wie vor absolut nicht verstanden........

    Besteht nun nur noch dir Frage, warum die besagte Person, nach wie vor noch absolute nicht bestarft wurde, gut wegen meiner Melone ist schon klar das da keine Strafe kommt, aber was ist mit den mehreren gestohlenen dutzend Items ?!?
    Und wie vorher schon gesagt, Grief ist nunmal Grief..... aber ihr seht das anscheinend nicht so....
    Oder ist diese Person ein alter Teamkollege ?!? oder ein Freund eines Teammitglieds, oder hat diese Person "besondere" Dienste geleistet ?!? Helft mir bitte nur noch, das zu verstehn....... warum man anscheinend ja jede Regel einfach brechen darf, wenn man irgend was bestimmtes ist oder gemacht hat......
     
  18. Internuntius

    Internuntius Banned BANNED

    Beiträge:
    710
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Frage zu Regeln

    Ich da schon noch ganz gerne eine Erklärung zu...

    Und ja ich weis, Doppelpost, Spam...... gebt mir ruhig eine Verwarnung.......
     
  19. Twoflowers

    Twoflowers Inventar

    Beiträge:
    778
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Frage zu Regeln

    Internuntius ich weiß nicht wie du das siehst und auch nicht wie die anderen das sehen aber ich habe das Gefühl das wird innerhalb von 4 Stunden zu nem reinen Flamethread. Vote4Close. Alles wichtige ist wohl gesagt.
     
  20. Internuntius

    Internuntius Banned BANNED

    Beiträge:
    710
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Frage zu Regeln

    Nope - wurde noch nicht alles wichtige gesagt, siehe....
    Und da ist nach wie vor schweigen im Walde....
     

Diese Seite empfehlen