Handels-Haus

Dieses Thema im Forum "Anfragen" wurde erstellt von N1cki, 12. Oktober 2011.

  1. Internuntius

    Internuntius Banned BANNED

    Beiträge:
    710
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Handels-Haus

    Eigentlich ist die Sache doch ganz einfach wurde doch schon 1.000.000.000.000.000 mal auf Map 4 schon gesagt, der Spawn ist kein Handelsplatz.

    Dazu kommt, gibt doch genug Shops, da kann niemand was klauen.

    Denn wer was zu Boden wirft ist selber schuld, bzw. wer sich beklauen lässt, meine Meinung.
     
  2. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Handels-Haus

    Ich finde ihr macht ne zu große Sache draus...

    A)
    Geht einfach etwas abseits.
    B)
    Wenn euch einer scheinbar beklauen will, setzt ne Kiste.

    Die Idee mit dem Haus ist ja noch ganz nice, aber Plugins? D:
     
  3. Masterpain8P

    Masterpain8P Stammi

    Beiträge:
    355
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Handels-Haus

    ich bin auch gegen ein handelshaus.
    geht doch zu shops, dazu sind sie da.
     
  4. oOBirneOo

    oOBirneOo Mitglied+

    Beiträge:
    55
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Handels-Haus

    Manche User wollen eben auch private Geschäfte machen.
    Dafür ist ja auch der Trade Channel da, um Geschäftspartner zu finden.
    Und um dies zu unterstützen, sollte man ihnen Möglichkeiten geben, das zu tun

    -Birne
     
  5. Internuntius

    Internuntius Banned BANNED

    Beiträge:
    710
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Handels-Haus

    Stimmt schon, aber man kann auch ganz einfach aufpassen, oder meinst wenns nen Speciellen Handelort gibt, klaut niemand mehr, ob sich der Dieb am Spawn oder in diesem Haus klaut ist dem latte.

    Bin immer noch der Meinung, werr sich beklauen lässt ist selber schuld, gibt 1000000000 Möglichkeiten für private Trades wo niemand fremdes klauen kann, da muss NICHTS für extra gemacht werden.
     
  6. oOBirneOo

    oOBirneOo Mitglied+

    Beiträge:
    55
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Handels-Haus

    Das Haus wäre dann eben nicht von außen erreichbar, sondern nur über diesen Befehl. Wenn im Haus bereits zwei Spieler zum Handeln drin sind, lässt das Plugin keine weiteren Leute mehr rein. Nur noch Admins evtl.

    EDIT: Es würde auch ein Plugin reichen, mit dem man Items überweisen könnte. Dann müste man sie nicht außen Boden werfen...

    -Birne
     
  7. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Handels-Haus

    Mit welcher Intention?
     

Diese Seite empfehlen