[Sticky] REGELN: Erst dies Lesen bevor ein Server beworben wird!

Dieses Thema im Forum "Minecraft Server Vorstellungen" wurde erstellt von Krim, 14. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    Wir haben beschlossen von nun an Servervorstellungen im Forum zuzulassen.
    Bedingungen hierbei sind jedoch:



    • Keine kostenpflichtigen oder kommerziellen Angebote
      (auch keine kostenpflichtigen VIP Accounts oder Vorteile durch Echtgeld)
    • Keine Serverhosting/Miet Angebote
    • Ein Backlink auf dieses Forum
    • Keine Cracked Server (non Premium)
    • Keine Teamgesuche/Abwerbungen
    • Kein PUSHING

    Bei kleineren Änderungen: bearbeiten Funktion nutzen (benötigt Rang "Aktiver Benutzer") http://www.minecraft-forum.de/threads/forenrang-aktiver-benutzer.28667/

    Wenn euer Server also alle oben genannten Punkte erfüllt, erstellt einfach einen Thread hier.
    Ausserdem wird empfohlen 1-2 Bilder vom Server dazuzupacken, nutzt dazu am besten die Forenbilderuploadfunktion.

    Edit:

    Banner:
    Den Anhang 2865 betrachten
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. November 2017
    xx3igel3xx gefällt das.
  2. kuschku

    kuschku Guest

    AW: Regeln: Erst dies Lesen bevor ein Server beworben wird

    Gut, die Idee wurde gut umgesetzt.

    Macht das Thema doch noch zum Sticky in diesem Forum.
     
  3. Zokker5000

    Zokker5000 Inventar

    Beiträge:
    691
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Regeln: Erst dies Lesen bevor ein Server beworben wird

    zwei fragen...
    ist krims thread wirklich von 14. März ? O_o ist mir bisher nämlich nicht aufgefallen, genausowenig wie das Unterforum Servervorstellungen xD

    2. Frage: Was ist mit kostenplichtigen Angeboten gemeint?
    Wenn man einen server vorstellen möchte, auf dem man kostenlos spielen kann, aber für nur für VIP bezahlen muss, zählt das auch schon als kostenpflichtig?? Bin da etwas verwirrt :p

    MfG
    Zokker5000 =

    /edit: Frage 3 (xD): und was ist mir "gecrackten servern" gemeint?
    Sind damit hamachi server gemeint, oder server, welche gecrackede versionen drauflassen?
     
  4. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Regeln: Erst dies Lesen bevor ein Server beworben wird

    Ja der Thread ist wirklich so alt, wurde aber damals von Beecub ausgeblendet.
    Es sind keine Server erlaubt, welche eben Geld von den Nutzern abzwacken. Weder durch VIP noch sonstige Accounts.
     
  5. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Regeln: Erst dies Lesen bevor ein Server beworben wird

    @Zokker: Server, auf die man mit gecrackten Versionen draufkommt.
     
  6. Zokker5000

    Zokker5000 Inventar

    Beiträge:
    691
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Regeln: Erst dies Lesen bevor ein Server beworben wird

    Okay, danke an alle... meine Fragen sind nun beantwortet :D
     
  7. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Regeln: Erst dies Lesen bevor ein Server beworben wird

    Bitte folgendes Banner einbinden, wenn gewünscht:

    Den Anhang 2865 betrachten
     

    Anhänge:

  8. Tareph

    Tareph Mitglied++

    Beiträge:
    142
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Regeln: Erst dies Lesen bevor ein Server beworben wird

    frage dazu wenn VIP status dazu gedacht ist den server zu finanzieren bzw. den server auszubessern zählt das immer noch als nicht gestattet ?
     
  9. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Regeln: Erst dies Lesen bevor ein Server beworben wird

    Naja VIP ist VIP und gilt als bevorurteilung anderer, nur weil sie mehr Geld ausgeben, auch wenn sie noch gar nichts auf dem Server gemacht haben.
    Außerdem nichts gegen ehrliche Spieler, leider kann dann jeder herkommen und sagen, ja die XX Euro die auf mein Konto wandern sind nur für den Server, ehrlich!
    Außerdem sehe ich den VIP Status als einen Status, den man sich erarbeitet hat und nur erarbeitet, nicht für Leute mit Geld.
    Ja es gibt nie wirklich eine klare Gerechtigkeit auf dieser Welt und es wird eigentlich immer versucht gerecht zu handeln, deswegen sind die Regeln ja da, nicht weil sie sich jemand zum Spaß ausdenkt =(
     
  10. kuschku

    kuschku Guest

    AW: Regeln: Erst dies Lesen bevor ein Server beworben wird

    Und wie sieht das aus, wenn man durch das Spenden nur einen Titel vor dem Namen erhält?
     
  11. Zokker5000

    Zokker5000 Inventar

    Beiträge:
    691
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Regeln: Erst dies Lesen bevor ein Server beworben wird

    Natürlich verstehe ich, dass ihr keine Server unterstützen wollt, die den Usern das "Geld aus der Tasche ziehen".
    Jedoch hat nicht jeder Server das Glück, einen Sponsor zu haben, und Server kosten nunmal leider auch Geld.
    Man hat nie die Gewissheit, ob das gespendete Geld wirklich an den Server geht,oder ob der Owner es für sich selbst behält. Aber ich z.B habe einen Server, dessen Hostinganbieter eine Spendenfunktion anbietet, wodurch das Geld 100%ig an den Server geht (Hosting-anbieter ist ein PrePaid anbieter, sprich, die User, die spenden, erhöhen das Guthaben des Owners, sodass er das Geld NUR für den Server verwenden kann)
    Ich finde, man sollte "kostenpflichtige" Angebote bzw. VIP-Ränge in beschränkter Form zulassen. Aber das ist ja nur meine Meinung.
    Naja, es würde mich freuen, wenn man diese Regel aufheben könnte, bzw. kürzen könnte :)

    MfG
    Zokker5000
     
  12. Salzerrrr99

    Salzerrrr99 Guest

    AW: Regeln: Erst dies Lesen bevor ein Server beworben wird

    zählt as kostepflichtig wenn man was spendet dann einen besonderen rang hat (freiwillig)
     
  13. Zodiac_1

    Zodiac_1 Inventar

    Beiträge:
    603
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Regeln: Erst dies Lesen bevor ein Server beworben wird

    Kurz: Ja
     
  14. Fubu

    Fubu Mitglied

    Beiträge:
    16
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: REGELN: Erst dies Lesen bevor ein Server beworben wird!

    könnte mir jemand den backlink für dieses forum geben damit mein thread veröffentlicht werden kann????
     
  15. peti03100

    peti03100 Inventar

    Beiträge:
    543
    Punkte für Erfolge:
    36
  16. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: REGELN: Erst dies Lesen bevor ein Server beworben wird!

    Wenn du willst kannst du aber auch den Banner verwenden, der oben in Phonos Post drin ist, da musst du dich aber mit HTML auskennen...
     
  17. Fubu

    Fubu Mitglied

    Beiträge:
    16
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: REGELN: Erst dies Lesen bevor ein Server beworben wird!

    tu ich aber leider nicht ich habs jetzt anders probiert sehts euch mal an und sagt mir ob das genug ist:
    ............
     
  18. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
  19. Fubu

    Fubu Mitglied

    Beiträge:
    16
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: REGELN: Erst dies Lesen bevor ein Server beworben wird!

    ja hauptsache es funktioniert aber warum ist das thema noch nicht veröffentlicht muss ich nochmal neu versuchen zu posten oder abwarten??
     
  20. peti03100

    peti03100 Inventar

    Beiträge:
    543
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: REGELN: Erst dies Lesen bevor ein Server beworben wird!

    Wart erstmal ab. Wenn es heute um 15:00 Uhr noch nicht da ist kannst du ja nochmal einen Supporter anschreiben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen