Einbruch bei Griefgold!

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Bardolf, 13. Oktober 2011.

  1. Bardolf

    Bardolf Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    56
    Die Medien sind voll von dem Einbruch bei Griefgold.
    Sicherheitsbeauftragter leudnand nahm wie folgt Stellung:
    "Die nicht vorhandenen Sicherheitssysteme waren einfach ausgefallen, wir konnten nichts gegen die unbewaffneten Einbrecher tun. Es wäre zu gefährlich gewesen, gegen sie vorzugehen."

    "Die Schäden belaufen sich auf ca 2 Mio Minecoins. Es würde sich nicht lohnen das gebäude neu in Stand zu setzen. Wir müssen wohl oder übel umziehen und uns einen neuen Standort suchen. Uns schwebt Port Hope vor. Die verhandlungen über einen Platz sind noch am Laufen", so der Chef Bardolf.

    Den Anhang 3900 betrachten Den Anhang 3907 betrachten Den Anhang 3906 betrachten Den Anhang 3905 betrachten Den Anhang 3904 betrachten Den Anhang 3903 betrachten Den Anhang 3902 betrachten Den Anhang 3901 betrachten Den Anhang 3899 betrachten Den Anhang 3908 betrachten
     

    Anhänge:

  2. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Einbruch bei Griefgold!

    Wenn ihr die Sicherheitsmaßnahmen nicht verstärkt bringe ich nach meinem Umzug mein gegrieftes Gold sicher nicht zu Griefgold!

    Kümmert euch gefälligst drum.
     
  3. Bardolf

    Bardolf Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Einbruch bei Griefgold!

    Die Sicherheitsmaßnahmen werde drastisch erhöht! ;-)
     
  4. prometheus2010

    prometheus2010 Mitglied

    Beiträge:
    38
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Einbruch bei Griefgold!

    Ich dachte die Eindringlinge waren unbewaffnet?!

    Auf den Beweisfotos kann man allerdings klar erkennen, dass die ungebetenen Gäste mit Spitzhacken bewaffnet waren....

    Ich Frage mich wie ein so bekanntes Unternehmen es überhaupt gestattet mit diesem doch tödlichen Werkzeug in das Gebäude zu gehen....

    Ich bin entsetzt!!!
     
  5. schaf12

    schaf12 Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Einbruch bei Griefgold!

    nein ich bin auf den bildern zu sehen :D
     
  6. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Einbruch bei Griefgold!

    Ich schicke niemals Gold an unbekannte...
    Auch nicht an Griefgold...
     
  7. baltrum -The Narrator-

    baltrum -The Narrator- Mitglied

    Beiträge:
    15
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Einbruch bei Griefgold!

    absofort kann man auch echtes Gold auf dem Brauhausserver gegen Minecoins umtauschen. Endgeld bleibt das gleiche
    immer noch 100MC pro Goldbarren egal ob echt oder aus dem Ingame.

    back2topick XD
     

Diese Seite empfehlen