Crazy Town

Dieses Thema im Forum "Crazy Town" wurde erstellt von AbbydieHexe, 13. Oktober 2011.

  1. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    Mir schwebt da so eine Idee im Kopf rum.
    Es wird vieleicht schwer werden, dies um zu setzen, aber das ist ja die große Aufgabe.
    Eine Stadt die verrückt ist.
    Eine Stadt die Bunt ist.
    Eine Stadt wo die welt kopf steht.
    Naja nicht wort wörtlich.
    Es geht darum, alles in verschiedenen Farben zu machen, überwiegend mit Wolle versteht sich.
    Die Wege vieleicht Regenbogen,
    Das Minecart Gebäude schrill mit bunten kreisen.
    Natürlich bedarf es bei den etwas größeren Bauwerken unterstützung von den Supportern, aber die vielen kleinen Häuser, die von Usern dann erstellt werden, entwickelt der User mit harter eigenarbeit und kreativität.
    Um diesem ort den gewissen tatsh zu geben, kann vieleicht eine unserer Pixelprofis, einen riesen Clown pixeln und über der stadt erbaut man eine mit gelber wolle erzeugte sonne, packt mit blauer wolle regentropfengleiche sachen rein und hinzu kommt ein regenbogen, der über die Stadt/dorf sich herhebt.
    Eine Idee, eure meinung!
     
  2. KuroNaisha

    KuroNaisha Uschi Team-Member

    Beiträge:
    159
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Crazy Town

    Angesichts dessen, dass es beim 2. CI damals Kunstwerke gab - die untervermietet wurden - liegt die Idee nahe das zu einer Stadt im CI zu machen. Sozusagen im Herz oder im Anfangsteil des Gebiets, genauso könnte die Stadt sich an der Küste neben CI herschlängeln und coexistieren bzw sich gegenseitig ergänzen.
    Hatte selbst schon über Wohnmöglichkeiten in CI nachgedacht, das würde passen. :>
     
  3. Masterpain8P

    Masterpain8P Stammi

    Beiträge:
    355
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Crazy Town

    da bekommt man bestimmt augenkrebs^^
    also ich würde da nicht wohnen wollen
     
  4. Azathos

    Azathos Mitglied

    Beiträge:
    25
    Punkte für Erfolge:
    1
    Re: AW: Crazy Town

    Das mag sein, aber es zu bauen wäre sicherlich lustig, grade weil dabei so viele durcheinandergewürfelte Farben vorkommen ^^
     
  5. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Crazy Town

    Ich konnte der Livemap entnehmen das es flüsse gibt.
    Also CI mit Wohnungen, das ist wirklich etwas feines, also es würde sich gegenseitig ergänzen.

    Auf der einenflussseite die verrückten häuser und die regenbogenbrücken vieleicht auf die andere seite, wo sich die Pixels her schlängeln :-D

    Da müsste man sich einfach mal zusammen setzen und es mal durch sprechen und planen.
    Bin auf jedenfall dankbar für die antwort und bin gespannt wie weit es sich umsätzen lässt.
    Muss ja keine große stadt werden, weil es geht ja in erster line um die verrücktheit des farbspiels.
     
  6. Tama

    Tama Profi

    Beiträge:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Crazy Town

    Guten Abend =)

    Thread gelesen =) Wir, das Team, haben heute zum Release von Map 5 noch ziemlich viel zu tun, daher entschuldigt, wenn nicht gleich eine positive oder negative Antwort feststeht. Es wird Teamintern besprochen und sobald darüber entschieden wurde, bekommst du eine Info =)

    Bis dahin nicht nur dir, sondern auch den lesern hier weiterhin viel spass auf der neuen Map =)
     
  7. 01100101

    01100101 Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Crazy Town

    Hallo,
    lustige Idee eine verrückte Stadt zu bauen :char:
    Vielleicht wäre es möglich einen Teil der Stadt so zu bauen, dass es, von der Live-Map gesehen, aussieht als wäre sie nur zweidimensional, sich in Wirklichkeit jedoch ganz normal in alle drei Raumrichtungen ausdehnt. Das wäre bestimmt eine der verrücktesten Arten zu wohnen. :creeper:

    Euer 01100101
     
  8. 01100101

    01100101 Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Crazy Town

    Hallo,
    lustige Idee eine verrückte Stadt zu bauen :char:
    Vielleicht wäre es möglich einen Teil der Stadt so zu bauen, dass es, von der Live-Map gesehen, aussieht als wäre sie nur zweidimensional, sich in Wirklichkeit jedoch ganz normal in alle drei Raumrichtungen ausdehnt. Das wäre bestimmt eine der verrücktesten Arten zu wohnen. :creeper:

    Euer 01100101
     
  9. KuroNaisha

    KuroNaisha Uschi Team-Member

    Beiträge:
    159
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Crazy Town

    Hier nochmal offiziell:

    Crazy Town wird mit CI verbunden und ist offiziell genehmigt.
     
  10. KuroNaisha

    KuroNaisha Uschi Team-Member

    Beiträge:
    159
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Crazy Town

    Hier nochmal offiziell:

    Crazy Town wird mit CI verbunden und ist offiziell genehmigt.
     

Diese Seite empfehlen