Goodbye Map 4

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Kalkbrenner, 12. Oktober 2011.

  1. Kalkbrenner

    Kalkbrenner Stammi

    Beiträge:
    278
    Punkte für Erfolge:
    16
    Mit einem Lachenden Auge, und einem Weinenden verabschiede ich mich von der Map 4es wahr wirklich eine tolle Zeit ich habe viel durch gemacht bedanke mich auch nochmals hier bei allen Usern die mir dabei geholfen haben Duff Town aufzubauen und an alle anderen die mich immer so tat kräftig unterstützt haben

    :'( :)


    Info: Auf Map 5 wird es Duff Town auch wieder geben wer intresse hat beim bau dabei zu sein meldet sich Privat bei mir und nun noch viel spaß auf Map 4 rockt nochmal richtig


    MFG Kalkbrenner
     
  2. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Goodbye Map 5

    Öhm.
    Wir gehen aber von Map 4 ab.
     
  3. Tama

    Tama Profi

    Beiträge:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Goodbye Map 5

    Du verabschiedest dich von Map 5 und freust dich auf Map 5? du hast doch was getrunken xD
     
  4. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Goodbye Map 5

    ´meinte ich auch :D
     
  5. Loserlex.

    Loserlex. Stammi

    Beiträge:
    276
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Goodbye Map 5

    Alter was geht denn mit dir ab du hast ein richtigen fail das müsste heißen goodby Map 4 also so schlau muss man doch wirklich sein und das mit den lachenden und weinenden Auge hat's du von wolkot geklaut :thumbdown:
     
  6. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Goodbye Map 5

    Schlechte Rechtschreibung ist ja ok, aber schlechtes zählen im einstelligen Bereich NAJA :thumbdown:
     
  7. Loserlex.

    Loserlex. Stammi

    Beiträge:
    276
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Goodbye Map 5

    Ja das liegt an diesen scheis iPad das denkt es müsste alle Wörter verbessern indem es sie in andere macht also sorry ich verbessere das und ich habe LRS Alps bitte ich um Verständnis
     
  8. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Goodbye Map 5

    Loserlex. er meinte nicht dich xD

    Aber egal, man müsste schon wissen, von welcher Map man abgeht, wenn man schon "mit einem lachenden und einem weinenden Auge" davon Abschied nimmt...
     
  9. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Goodbye Map 5

    loserlex das ging ja nicht an dich, das ging an der Ersteller *ggg*
     
  10. Loserlex.

    Loserlex. Stammi

    Beiträge:
    276
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Goodbye Map 5

    Trotzdem bei mir stehen immer komische Wörter wenn ich z.b Namen oder minecraft Wörter benutze
     
  11. Kalkbrenner

    Kalkbrenner Stammi

    Beiträge:
    278
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Goodbye Map 4

    Leute Sorry Sorry ich habe das wirklich total verfailt xd bohr ich habs selber net mal gemerkt omg sorry xd
     
  12. Kalkbrenner

    Kalkbrenner Stammi

    Beiträge:
    278
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Goodbye Map 4

    Ich wahr so auf Map 5 konzentriert das es mir beim bauen gar nicht aufgefallen ist
     
  13. Loserlex.

    Loserlex. Stammi

    Beiträge:
    276
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Goodbye Map 4

    Ja ist schon gut und demnächst mach einfach edit und mach nicht immer nen neuen beitrag aber das kan ja mal jeden passieren :thumbup:
     
  14. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Goodbye Map 4

    Schöööner Thread... nicht, nieder mit dem Postsammler! =DD
     
  15. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Goodbye Map 4

    Genau. Verbannt Kato!
     
  16. Masterpain8P

    Masterpain8P Stammi

    Beiträge:
    355
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Goodbye Map 4

    ist doch offtopic, also
     
  17. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Goodbye Map 4

    Der Thread war in einem anderem Forum, weil er mehr spam als sinnvolle beiträge enthällt und ich den Leuten nicht ihre Posts löschen will hab ichs verschoben ;-)

    Ansonsten viel Glück beim wiederaufbau des Duff towns.
    Tipp von mir, versucht mal selbst ein paar Konzepte ausserhalb des Bauens zum Dorf zuzufügen,
    was die Leute eine Weile beschäftigen könnte ohne dass sie den Freebuild in kurzer Zeit zubauen müssen =DD

    btw für mehr Wettbewerbe und Rätsel auf dem Server!!! xD
     

Diese Seite empfehlen