Ankündigung: Neue Map #5 am 14. Oktober am Abend - EVENT

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Krim, 12. Oktober 2011.

  1. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Ankündigung: Neue Map #5 am 14. Oktober am Abend - EVENT

    später nachmittag.
     
  2. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Ankündigung: Neue Map #5 am 14. Oktober am Abend - EVENT

    Wir wollten nicht bis 1.9 warten, da das erste richte Update erst zur Minecon rauskommen wird, also frühstens am 18.11. Und das hätte uns einfach zu lange gedauert, aus den Gründen die Krim schon genannt hat.
     
  3. Sroka21

    Sroka21 Mitglied+

    Beiträge:
    87
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Ankündigung: Neue Map #5 am 14. Oktober am Abend - EVENT

    na da bin ich mal gespannt was ihr auf map 5 hinzaubert werde versuchen am freitag nachmittag da zu sein :>
     
  4. Kalithies

    Kalithies Mitglied+

    Beiträge:
    74
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Ankündigung: Neue Map #5 am 14. Oktober am Abend - EVENT

    man weiß ja auch wies dann mit den Updates ist, verschieben, verschieben usw.... hät ich auch nicht drauf warten wollen...
     
  5. Azathos

    Azathos Mitglied

    Beiträge:
    25
    Punkte für Erfolge:
    1
    Re: Ankündigung: Neue Map #5 am 14. Oktober am Abend - EVENT

    Also ich muss sagen das ich mich schon auf die neue Map freue, grade weil die dann ja auch die ganzen 1.8 features enthalten wird. (Denke ich mal?)
    Da ich eh noch nicht so lange dabei bin, verliere ich ja auch nicht so viel, für mich hat das ganz also eigentlich nur Vorteile :D
     
  6. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Ankündigung: Neue Map #5 am 14. Oktober am Abend - EVENT

    Oberer Teil des Post gelöscht
    MfG
    Lion

    /edit: Ich freue mich auf die neue Map, aber für die, die gerade ein Bauprojekt haben, wie z.B. das Konzertgelände usw., für die ist es natürlich sehr schade, da sie noch einmal von vorne anfangen müssen...

    Aber ich guck mal, was meint ihr denn so mit "Später Nachmittag" meint, weil ich hab morgen nachmittagsunterricht :(
     
  7. AlexXG4MING

    AlexXG4MING Mitglied++

    Beiträge:
    106
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ankündigung: Neue Map #5 am 14. Oktober am Abend - EVENT

    Das Konzertgelände Projekt war ja so gut wie abgeschlossen :) daher ist es auch nicht so schlimm! Auf der neuen MAp wird s sicherlich keins geben zumindestens nicht von mir :) ...

    Kann es sein das wir Teile der neuen Map schon auf der Livemap sehen? wenn es so ist geht es in der neuen Map wohl eher ums Mittelalter! ;-)

    Ich freu mich drauf!
     
  8. truepy

    truepy Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ankündigung: Neue Map #5 am 14. Oktober am Abend - EVENT

    :'( ich bin freitag nicht da verdammt will auch die map 5 einleuten
     
  9. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ankündigung: Neue Map #5 am 14. Oktober am Abend - EVENT

    Ich bin auch seit Map4 dabei um genau zu sein 2.9.2011 und bin gerade angefangen gut voranzukommen.
    Schade um die Sachen, aber ich hoffe, da drinne stand im Video neues "Bausystem" wird es mir leichter fallen schnell voranzukommen in der neuen Map------> Let's Rock Map 5
     
  10. tfb1992

    tfb1992 Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ankündigung: Neue Map #5 am 14. Oktober am Abend - EVENT

    ihr hättet mal am ende gold und goldblöcke für /i sperren sollen dann hätte man seine mcoins mit auf map 5 nehmen können aber was soll's...
    sind die schiffe die neuen teleporter?
     
  11. Tama

    Tama Profi

    Beiträge:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Ankündigung: Neue Map #5 am 14. Oktober am Abend - EVENT

    Neue Map, neuer start für alle. Es wird nie etwas von einer vorherigen Map übernommen =)
     
  12. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ankündigung: Neue Map #5 am 14. Oktober am Abend - EVENT

    Nein tfb, hätten wir nicht.
    Ist zwar nett, etwas aus der alten Map herüberzuholen,
    aber bei uns heisst es prinzipiell:

    Neue Map ist auch ein Neuanfang.

    Und damit meine ich ein kompletter Neuanfang mit neuen Regeln und neuen Stadtprinzipien.
    Das ist wie wenn man den ersten Teil von Zelda spielt und dann mit der Ausstattung dann den zweiten Teil spielen will =D

    Edit: Würd ich nicht so lange Sätze schreiben, wär ich schneller xD
     
  13. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Ankündigung: Neue Map #5 am 14. Oktober am Abend - EVENT

    Wie heißt es doch? Ein rollender Stein setzt kein Moos an ;-) Und eine neue map und neuesTeam bringt jedes mal neuen Schwung in die Sache und der Stein rollt weiter^^
     
  14. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ankündigung: Neue Map #5 am 14. Oktober am Abend - EVENT

    Also für mich wirds erst die dritte Map werden, in der ich dabei bin =)
    Freue mich schon darauf, da mir die 4. irgendwie nicht so gut gefiel.
     
  15. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Ankündigung: Neue Map #5 am 14. Oktober am Abend - EVENT

    Nun, jetzt sind die harten wieder im Garten ;o
     
  16. Kretak

    Kretak Mitglied Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    46
    Punkte für Erfolge:
    28
    Re: Ankündigung: Neue Map #5 am 14. Oktober am Abend - EVENT

    Moin moin,

    zusammenfassend kann man jetzt ja sagen. Danke schön an alle die mit an der Map4 beteiligt waren! Egal ob User / Guest / Team oder Backbone! Hat sehr viel spaß gemacht und bin gespannt wie wir das auf Map5 noch besser machen können!

    Kleine Frage, haben die "Entscheider" für das Datum alle Google Phones oder kommt die neue Map unabsichtlich mit dem iPhone 4s raus?! *zwinker*

    LG & LETs ROCK MAP No.5!
     
  17. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ankündigung: Neue Map #5 am 14. Oktober am Abend - EVENT

    Ich denke mal das ist Zufall.
    Neues iPhone ist auch net so gut wie gesagt aber bleiben wir beim Thema Map5 yihaaa!
     
  18. ScottGambler

    ScottGambler Stammi

    Beiträge:
    413
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Re: Ankündigung: Neue Map #5 am 14. Oktober am Abend - EVENT

    Ja,Map4 war einfach Gut! ;D Naja es ist zwar meine 1ste Map ,wo ich dabei war,aber ich freue mich schon riesig auf Map5! Und ich bin auch Stolz drauf,dass Kalkbrenner mit einverstanden ist,dass ich auf Map5 helfe die Stadt DuffTown zu bauen ;-) Das machts noch spannender! Map5 wird soo geiiil ;D Ich hab schon die LiveMap gesehen ,schöner Spawn,und die Schiffe sind auch gut gebaut! ;D

    Fazit ; I
     
  19. RedApple111

    RedApple111 Stammi

    Beiträge:
    270
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ankündigung: Neue Map #5 am 14. Oktober am Abend - EVENT

    Gibt es schon einen genauen zeitpunkt
     
  20. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ankündigung: Neue Map #5 am 14. Oktober am Abend - EVENT

    Ja, jetzt :p
     

Diese Seite empfehlen