[gban] Sroka21

Dieses Thema im Forum "Alte Verwarnthreads" wurde erstellt von Phonophobie, 11. Oktober 2011.

  1. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    Vorsorglicher Ban wegen Griefing, bitte um Rechtfertigung.
     

    Anhänge:

  2. Sroka21

    Sroka21 Mitglied+

    Beiträge:
    87
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: [gban] Sroka21

    O_o? ok ich habe um diese uhrzeit eig gepennt ka was passiert ist. war schon lange nicht mehr aufm server schaue nur ab und zu mal ins forum habe zurzeit echt viel mit arbeit und anderen dingen zu tun :eek: habe mal das passwort geändert sicherheits halber. hatte eig ein 14 stelliges passwort aber man is heute vor nichts mehr sicher -.-* ich verstehe auch nicht warum er gerade auf euren server gegangen ist. vorallem wodurch er es wusste das ich dort gespielt habe. ich haue mal lieber windows neu drauf obwohl ich mein antivir immer aktuell halt -.-... hoffe das net zu viel kaputt gemacht wurde >.
     
  3. machtzentrale19

    machtzentrale19 Stammi

    Beiträge:
    343
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: [gban] Sroka21

    Bist entbannt.

    Edit von Phono: Account wurde mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit gehacked, bitte weiterhin im Auge behalten, falls der Hacker immer noch Zugang haben sollte.
     
  4. Sroka21

    Sroka21 Mitglied+

    Beiträge:
    87
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: [gban] Sroka21

    Danke schön.
     

Diese Seite empfehlen