Anmeldungen: Tasron Preview

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von kaeserip, 1. Oktober 2011.

  1. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Infos zum Event findet ihr hier.

    Anmerkung: Dieser Thread befindet sich im Offtopic, da er nur der Übersicht dient, und damit wir nicht mit PNs vollgespammt werden, und soll nicht zum Spammen / für sinnlose Posts verwendet werden.

    Wie kann ich mich für das Event anmelden?
    Folgendes sollte in deiner Bewerbung vorkommen:
    • Team-Name
    • beide Mitglieder des Teams (Nur 1 Post pro Team!)
    • bevorzugter Zeitpunkt, wann das Team Zeit hat / am liebsten Teilnehmen würde

    Wir wünschen noch viel Spaß beim Event!
     
  2. Retlern

    Retlern Mitglied+

    Beiträge:
    80
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Anmeldungen: Tasron Preview

    Hey ich würde gerne teilnehmen, am liebsten mit dir Kaese, da dies jedoch wahrscheinlich nicht möglich sein wird würde ich mich freuen wenn Shadd oder Mahagon (mein Ex...Nachbar^^) mit mir das Event bestreiten würden :)
    Das wird Legen warte warte DÄR,Legendär^^
     
  3. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Anmeldungen: Tasron Preview

    Da ich warscheinlich irgendwie von kaese versklavt werde empfehle ich dir, mit Mahagon zu spielen.
    Das selbe gilt für storm... warscheinlich.
     
  4. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    Re: Anmeldungen: Tasron Preview

    Stelle mich gern zur Verfügung. Bin aber äußerst ungeschickt in Sachen Jump'n'Run in Minecraft :D
     
  5. Retlern

    Retlern Mitglied+

    Beiträge:
    80
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Anmeldungen: Tasron Preview

    Jey, also maha. Machen wir zusammen?!
     
  6. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Anmeldungen: Tasron Preview

    Ich such auch noch nen Partner
    Also bitte per PN oder Post melden
     
  7. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Anmeldungen: Tasron Preview

    Ich suche auch nen Partner aber geht dass noch?
     
  8. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Anmeldungen: Tasron Preview

    klar hast noch ein wenig Zeit wenn zufinden. Aber nicht zulange trödeln :)
     
  9. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    Freaky, machen wir? ;-)
     
  10. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Anmeldungen: Tasron Preview

    Noch ein Tag Zeit!

    Wer keine Freunde hat: Es gibt auch Partnerbörsen!!
     
  11. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Anmeldungen: Tasron Preview

    Yeah Warriorepic mit dir hätte ich nie gerechnet!
    Auf jeden wie wollen wir uns nennen!?
     
  12. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wie war's mit:

    "Trommelwirbel"

    ..........Epic Freaky ;D
     
  13. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Anmeldungen: Tasron Preview

    Das Problem sind nicht die Freunde, sondern das die nicht und nicht Minecraft spielen wollen. Haben als Kind anscheinend nie mit Lego gespielt und wissen nicht was sie hier versäumen *ggg*. Bis jetzt konnte ich erst zwei überzeugen das zu Spielen, naja ich lass sowieso nicht Locker. Beim nächsten Tabletop bring ich das Thema wieder auf den Tisch.
     
  14. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Anmeldungen: Tasron Preview

    Warrior klingt gut den nehmen wir dann mal.
    Und @ Wolkot ich wurde von nem Kumpel überzeugt und habe es mit Lego auch verbunden Minecraft ist einfach nur geil :D


    PS: Ist das jetzt als angemeldet?
    Team: Epic Freaky
    Mitglieder:FreakyMiner & Warriorepic
     
  15. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Anmeldungen: Tasron Preview

    Aso Warriorepic ne Uhrzeit brauchen wir noch.
    Da ich gerade im Praktikumsbetrieb bin und erst um 17Uhr Feierabend habe würde ich sagen:
    20 / 19:30 Uhr jenach warm machen und wie es dir passt da ich vorher noch essen muss und die letzten Blätter schreiben zum Praktikum:D
    Später geht natürlich auch aber wir müssen bedenken das wir fertig werden müssen oder so also ist 20:30 auch ok.

    Können es im TS3 ja besprechen nachher :D
     
  16. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Anmeldungen: Tasron Preview

    Ich würd da ganz gerne mitmachen, :D bin zwar alleine, aber neuerdings giebt es da ja ein Teamzusteller, jezz muss ich da nurnoch verstehen, wie ich in diesen reinkomme :)
     
  17. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Anmeldungen: Tasron Preview

    Wie man da reinkommt weiß ich uáuch nicht sry das wird dir bestimmt aber einer sagen können.
    Ich ahbe ja einen Partner gefunden :D
     
  18. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Anmeldungen: Tasron Preview

    :D angeber :D ich find schon noch einen :p aber dir viel Glück in Tasron :)
     
  19. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Anmeldungen: Tasron Preview

    :D :D danke ich werde vorher noch üben auf meiner SP map wo ich noch mein mariolevel habe son teil was ich mal versucht habe.
     
  20. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Anmeldungen: Tasron Preview

    Also für den Teamzusammensteller kommt ihr einfach vorbei, ich werde höchstwahrscheinlich halbstündlich / stündlich Leute porten, ausserdem könnt ihr über die neue Brücke von Meldivo direkt meine Insel erreichen. Dort werden heute noch interaktive Wegweiser aufgestellt, die euch alles erklären.
     

Diese Seite empfehlen