Das Projekt

Dieses Thema im Forum "Minecraft Projektvorstellungen" wurde erstellt von Dieb, 5. Oktober 2011.

  1. Dieb

    Dieb Stammi

    Beiträge:
    389
    Punkte für Erfolge:
    16
    Liebe BdH Community,

    Eine Gruppe von Leuten arbeitet seit einiger Zeit an einem großen Projekt um noch etwas mehr Freude auf den Server zu bringen und an diesem Freitag den 7.10.2011 wird es endlich so weit sein!

    Um punkt 16:00 laden wir ein, einen Ort zu entdecken der euch den Atem rauben wird, eurer Vorstellungskraft keine Grenzen setzt und zu guter letzt sogar zum Mitwirken einläd.

    Ich hoffe auf Zahlreiches erscheinen denn der oder diejenige mit dem besten Vorschlag für eine Fortsetzung des Projekts wird mit sage und schreibe 70.000MC belohnt!

    Außerdem wird es einen Screenshot-Wettbewerb zum Projekt geben wobei der Gewinner mit weiteren 10.000MC belohnt wird!

    Beide Wettbewerbe werden unter sepparaten Posts im Forum zum mitmachen einladen

    Weitere Infos folgen Freitag ab 15Uhr im Forum und kurz vor Beginn im Globalen Chat, Seid also
    schonmal gespannt!




    Wir freuen uns auf euch!

    DAS PROJEKT-TEAM
     
  2. Hedifine89

    Hedifine89 Stammi

    Beiträge:
    315
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Das Projekt

    Uhhh menno schade, dass ich am Freitag nicht da bin =(
     
  3. Zodiac_1

    Zodiac_1 Inventar

    Beiträge:
    603
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Das Projekt

    Nice Nice, Zeitpunkt passt mir aber auch nicht so gut, werde aber abends auf jeden Fall vorbeischaun.
    Es ist ja jetzt schon echt riesig, aber wird es denn bis Freitag fertig, bei dem was noch geplant ist?
    Ich lass mich überraschen :D
    Mal sehen ob Freitag immer noch Drops von meinen 1 oder 2 Lavatoden dort herumschwirren^^.
    Bis dann. mfg Zodi
    PS:Bei Hilfe gern melden
     
  4. Dieb

    Dieb Stammi

    Beiträge:
    389
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Das Projekt

    wie ihr halt alle schon vor eröffnung die spannung rausnehmt...

    Iwie erwähne ich in meinem Post nicht mit einem Wort um was es geht Brain...
     
  5. brainwash

    brainwash Mitglied

    Beiträge:
    45
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Das Projekt

    hab doch gar nichts gepostet ;-)
     
  6. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Das Projekt

    AHHH Scheisse, ich komme Freitag 16:00 erst aus der Schule, + Nachhauseweg = 16:45!!!
    Menno!!!
     
  7. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hey Dieb. Ich bin schon sehr gespannt. Wie du vielleicht weißt, besitze ich einen Brauhaus Youtube Kanal, und würde dieses Ereigniss gerne aufnehmen. Bitte melde dich bei mir hier im Forum ob das klar geht :)

    Lg
     
  8. Dieb

    Dieb Stammi

    Beiträge:
    389
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Das Projekt

    appreciate
     
  9. Zodiac_1

    Zodiac_1 Inventar

    Beiträge:
    603
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Das Projekt

    Man kann sagen das Projekt hat Menschenleben gekostet, also Ingame :D:D:D
     
  10. Dieb

    Dieb Stammi

    Beiträge:
    389
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Das Projekt

    /push


    Freut euch schonmal auf 15 Uhr ;-)
     

Diese Seite empfehlen