MuffinTops Haus/Schlösslein Bauhilfe Gesucht !

Dieses Thema im Forum "Minecraft Projektvorstellungen" wurde erstellt von Kalithies, 5. Oktober 2011.

  1. Kalithies

    Kalithies Mitglied+

    Beiträge:
    74
    Punkte für Erfolge:
    6
    Warum ich Muffins Schloss/Haus bau....

    eig keine Ahnung, Ich bekamm immer nur die Nachricht das ich noch ihr Haus bauen müsse, (Betonung lag auf "müssen")
    welches ich bis vor 2 Wochen immer mit Hihi -Smile und einen schnellen Gang begrüsst hab ;-)
    Also irgendwann dann doch Breitgetreten. (doofes TS) ;-)

    Schloss ist bis auf einen Garten und Inneneinrichtung komplett im Creativ Modus Vorgebaut. Inspiration war das Disney Schloss.

    Bisher werden ich und Konny das Schloss bauen, aber 2-4 Helfer wären sicherlich hilfreich.
    Das Grundstück ist so soweit Terra-geformt, musste leider sein, da die Bauhöhe sonst mal
    wieder nicht passt. Materialien sind alle vor Ort vorhanden.
    Den Anhang 3611 betrachten

    Infos für Freiwillige Helfer, falls es wirklich welche gibt ;-)

    1.Im Vorraus bitte drüber nachdenken ob wirklich die Zeit dafür da ist.
    2.Ich glaube nicht das der Support noch mehr MagicCarpets freigeben wird.
    3.Vertrauensvoller Umgang mit den Materialien. Bei Bauende/Tages-Pause werden alle Mats zurück in die Kisten gepackt. (kein Eigenbedarf)
    4.Bitte nur melden, wer wirklich bauen will... am Stück werden wir sicherlich mal 2-3 Stunden bauen, es lohnt nicht für ne Stunde oder halbe Stunde mal rumzukommen und 2-3 Blöcke zu stetzen.
    5.Klingt jetzt ein bisschen Arrogant, aber en bissel Konzentration hierbei wäre von nöten. Ein verschobener Block/Haus verrückt oder zieht das Schloss ausseinander und kann so das Gesamtbild vll verunschönern bzw den Bau behindern ggf. Kompletter Abriss bis zum Fehlerpunkt. XD
    6.Vorschläge/Ideen/Kritik werden gern gesehen und werden eindeutig mit Ja oder Nein beantwortet.
    7.Für den Bau wird die Karte oder Schematic als Download bereitgestellt, zusätzlich-- so ist es vll leichter gibt es einzelne screens von den Hauswände.
    8.Start wäre diesen Freitag 07.10, bis dahinten sollte der Grundriss gezogen sein.
    9.Das TS vorhanden sein sollte ist klar ne....
    10.Vergütung wird es sicherlich geben, Da aber keine Betrag genannt werde kann,
    zählt dies als Freiwillig Bauhilfe.


    Viel text, viele Bilder, um nen erst Eindruck zu schinden:
    Tag
    Den Anhang 3588 betrachten Den Anhang 3589 betrachten Den Anhang 3590 betrachten Den Anhang 3591 betrachten Den Anhang 3592 betrachten Den Anhang 3593 betrachten
    Nacht
    Den Anhang 3594 betrachten Den Anhang 3595 betrachten Den Anhang 3596 betrachten Den Anhang 3597 betrachten Den Anhang 3598 betrachten

    Freunde des Originalen Textur Pack
    Tag
    Den Anhang 3599 betrachten Den Anhang 3600 betrachten Den Anhang 3601 betrachten Den Anhang 3602 betrachten Den Anhang 3603 betrachten Den Anhang 3604 betrachten Den Anhang 3605 betrachten Den Anhang 3606 betrachten
    Nacht
    Den Anhang 3607 betrachten Den Anhang 3608 betrachten Den Anhang 3609 betrachten Den Anhang 3610 betrachten

    Zur Bauplanung, Sobald der Grundriss steht, zieht jeder ein Haus ink. Turm hoch, so sollte es kein Chaos geben. ggf wird bei den Türmen von den Magic carpet Spielern schnelle Unterstützung gegeben. Danachwird der Hauptturm gebaut. Je nach Helfer anzahl kann auch direkt die Burgmauer gebaut werden.

    puh... also wenn wer möchte aufgrund von akuter Langeweile, sucht verhalten oder sonstiges... hier rein ! ;-) mfg Kali
     

    Anhänge:

  2. -FettesBoot-

    -FettesBoot- Mitglied

    Beiträge:
    15
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: MuffinTops Haus/Schlösslein Bauhilfe Gesucht !

    Sieht echt spitze aus das Teil! :)
    Das Schloss hat ja Details ohne Ende! Man sieht richtig was für ne Mühe du dir dabei gegeben hast ;-)
     
  3. Kalithies

    Kalithies Mitglied+

    Beiträge:
    74
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: MuffinTops Haus/Schlösslein Bauhilfe Gesucht !

    jo und die knöpfe fehlen noch an den kleinen Türmen... ich... gleich auf den boden....

    und die holzplatten auf der mauer fehlen auch....
     
  4. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: MuffinTops Haus/Schlösslein Bauhilfe Gesucht !

    Wären die Rahmen nicht aus Birke sähe das schön aus. :D

    Vielleicht stattdessen irgendwas graues :eek:

    Dann hätte es was leicht zwiegespaltenes und wäre kein ödes Barbieschloss mehr.
     
  5. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: MuffinTops Haus/Schlösslein Bauhilfe Gesucht !

    wenn du hilfe brauchst schreib mich einfach mal an oder sprech mich im TS an habe eig wenn ich da bin immer etwas zeit.
     
  6. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: MuffinTops Haus/Schlösslein Bauhilfe Gesucht !

    Wenn du Hilfe brauchst kann ich dir gerne helfen^^
     
  7. Oclys

    Oclys Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: MuffinTops Haus/Schlösslein Bauhilfe Gesucht !

    Sieht echt klasse aus!
    Bin aber leider von Freitag bis Mittwoch im Urlaub :'(
    Wenn ihr von Mittwoch an noch Hilfe braucht, ich bin dabei ( habe auch TS/Viel Zeit/Lust)
    Einfach ingame anschreiben, danke =D


    MfG Oclys
     
  8. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: MuffinTops Haus/Schlösslein Bauhilfe Gesucht !

    Wow sieht klasse aus Barbie heftig halt *g*. Gebe aber Shadd recht, der Birke Rahmen ..... hmmm Schnee wirkt da Sanfter im Übergang, weise oder hellgraue Wolle angenehmer in der Struktur.

    Falls ich Freitag früher vom Meeting komme melde ich mich Ingame bei euch
     
  9. Kalithies

    Kalithies Mitglied+

    Beiträge:
    74
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: MuffinTops Haus/Schlösslein Bauhilfe Gesucht !

    jo, Wolkot wärst Herzlich eingeladen,... Mit der Wolle/schnee könnt ich mal Muster weise umstrukturiern / Mc edit einfach mal auswechseln.Kenne Schnee ohne Txtpack garnicht. Bei meinem Txtpack ist des eiskalt.. ich post Morgen/Heute mal Bilder von der Umstrukturierung. Wolle hatte ich schonmal als Rahmen drin, war mir aber zu schlicht. Werden dann morgen nochmal en bissel rumwechsel. Aber geh mal stark von aus das es beim alten bleiben wird. Wills aber jetzt selbst nochmal im anderen stil sehen. ;-)
     
  10. Kalithies

    Kalithies Mitglied+

    Beiträge:
    74
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: MuffinTops Haus/Schlösslein Bauhilfe Gesucht !

    grad ma schnell gewechselt... war jetzt neugierig... müsste auch noch en bissel jetzt umgeändert werden aber kann man anscheinend mehrer sachen draus machen...

    Den Anhang 3617 betrachten

    ahje und rechts die ecke nicht reinbekommen ;-)
    aber werd mal en paar stil's ausprobieren....
     

    Anhänge:

  11. prometheus2010

    prometheus2010 Mitglied

    Beiträge:
    38
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: MuffinTops Haus/Schlösslein Bauhilfe Gesucht !

    Sieht schick aus!

    Hätte Lust und Zeit daran mitzuwirken :)

    TS vorhanden

    lg
    prometheus
     
  12. Kalithies

    Kalithies Mitglied+

    Beiträge:
    74
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: MuffinTops Haus/Schlösslein Bauhilfe Gesucht !

    das is aber nur neugier, Gebaut wird in pink/weis

    Der Zitat post war unabsichtlich wollte eigentlich Editiern....sry
    __________________________________________________________________
    Jo schon Stopp haben genung Hilfskräfte. Danke aber an allen.
     
  13. Kalithies

    Kalithies Mitglied+

    Beiträge:
    74
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: MuffinTops Haus/Schlösslein Bauhilfe Gesucht !

    K, suchen doch noch den ein oder anderen festen Helfer.
     
  14. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: MuffinTops Haus/Schlösslein Bauhilfe Gesucht !

    Kann noch nicht sagen wie lange es morgen dauert, TS derzeit nicht möglich, weis nicht was das dämliche Headset hat, am Telefon funzt es super am Rechner nicht mehr
     
  15. tfb1992

    tfb1992 Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: MuffinTops Haus/Schlösslein Bauhilfe Gesucht !

    also ich wäre gerne dabei, hätte auch die zeit
     
  16. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: MuffinTops Haus/Schlösslein Bauhilfe Gesucht !

    wäre auch dabei wenn ich natürlich darf :D:D:D
     
  17. muffin

    muffin Inventar

    Beiträge:
    851
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: MuffinTops Haus/Schlösslein Bauhilfe Gesucht !

    Hier! Hier! Ich will helfen! Ich porte auch gerne jeden weiteren Arbeitssklaven, ähhh freiwilligen Helfer, wenn ich Zeit habe.
    Ich werde höchstpersönlich dafür sorgen, dass ihr gut bezahlt werdet, wenn mein Schloss am Ende nicht rosa ist (dann bezahlt ghost euch).
     
  18. Kalithies

    Kalithies Mitglied+

    Beiträge:
    74
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: MuffinTops Haus/Schlösslein Bauhilfe Gesucht !

    @Wolkot Falls du sonst noch mit bauen möchtest kannst auf jeden fall kurz antellen in Sachen Mauer,Garten,Details gibts noch einiges...
     
  19. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: MuffinTops Haus/Schlösslein Bauhilfe Gesucht !

    wenn es um gärten etc verschönern geht bin ich der richtige mann :D
     
  20. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: MuffinTops Haus/Schlösslein Bauhilfe Gesucht !

    So endlich ist die Konferenz zu ende, man man man das war ja was. Telefon, Video quer durch drei Länder.

    Bin dabei ich telle dich im game an, TS falls ihr es braucht, sprechen nein, hören ja. Mehr geht derzeit nicht. Fehler noch unbekannt aber ich Arbeite daran.

    Brauch ich Baupläne oder geht es auch so ?
     

Diese Seite empfehlen