[gbanned]Warriorepic

Dieses Thema im Forum "Alte Verwarnthreads" wurde erstellt von degasi, 1. Oktober 2011.

  1. degasi

    degasi Inventar

    Beiträge:
    570
    Punkte für Erfolge:
    36
    Diebstahl von fast 5 Stacks DoubleHalfsteps

    [​IMG]
     
  2. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [gbanned]Warriorepic

    Das hatte mir MexiMX mal für die Titanic gegeben.

    Da ich jedoch den Youtube Kanal gemacht habe, hatte ich keine Zeit mehr für diese, deswegen tat ich die Double Steps in die Kiste.

    Du wirst auch keine Double Steps finden, die ich gesetzt habe, ausserhalb der Titanic.

    Lg
     
  3. degasi

    degasi Inventar

    Beiträge:
    570
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: [gbanned]Warriorepic

    ... Du bist lange genug dabei gewesen... Ergo weist du ganz genau welche möglichkeiten du gehabt hättest, um Mats die du für öffentliche Projekte bekommen hast zurückzugeben. Sie in die eigene Kiste zu packen ist wohl die unsinnigste möglichkeit... Daher glaub ich dir diese "entschuldigung" nicht!
     
  4. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: [gbanned]Warriorepic

    Ausserdem muss man dazu sagen: Du hattest jetzt ewig Zeit, die Materialien einem Team-Member zu geben, und hattest bereits mehr als genug Chancen...
    Daher: Gegen Entbannung.
     
  5. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    Sie liegen nun schon seit über nem Monat da drin...

    Ich möchte mich ja seit meinem letzten Vergehen bessern. Möchte sogar in einigen Monaten Fairy werden, hab sogar einen Brauhaus Youtube Kanal mit 24 Videos rund ums Brauhaus...

    Glaubt ihr wirklich, ich setze alles wegen 5 Stacks Double Steps aufs Spiel? Lächerlich!

    Ich hatte wegen der Titanic einige der Supporter ganz schön genervt, da ich alle 5 Minuten um Mats bat. Deswegen musste ich alle Mats auf einmal bestellen, damit die Supporter ruhen haben. Doch mir fehlten jetzt doch noch 5 Stacks Double Steps. Als ich sie bekam, stürzte gerade der Server ab (ja toll, echt glaubwürdig ich weiß) + Rollback und ich stand wieder am Spawn. Seit dem hatte ich aufgrund der ganzen Rollbacks immer keine Lust, wieder zur Titanic zu Rennen, is schließlich gute 15 Mins weg, also hab ich sie vor 1 Monat einfach in die Truhe gelegt... Und jetzt werde ich deswegen gebannt? Ich, euer größter Fan, der sich für euch den Arsch aufreißt? Ganz schön krass...

    Schreibe gerade per iPhone, sobald ich wieder am Computer bin (bin Grad auf Borkum im Urlaub) werde ich mal mit euch sprechen, weil sowas geht mal echt nicht. Ich sehe keine Schuld ein, bin schon seit Mitte Februar dabei...

    Meine Finger brauchen Nr Pause, ich schreib morgen weiter

    Lg
     
  6. degasi

    degasi Inventar

    Beiträge:
    570
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: [gbanned]Warriorepic

    Umso schlimmer... genug Zeit gehabt. Du hast fast jeden Tag in diese Kiste geschaut, vergessen kannst du es also nicht gehabt haben.
     
  7. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [gbanned]Warriorepic

    Aber warum sollte ich soetwas bewusst machen?

    Selbst in einer meiner Brauhaus Videos schaue ich in die Kiste. Ich habe sie schliesslich nicht "gestohlen", wie ihr es hier zu nennen pflegt. Sollte ich meinen Karrieregang auf dem Brauhaus wirklich bewusst wegen nicht mal 5 Stacks Double Steps sausen lassen? Also wirklich

    Hier mal 20 FAKTEN:

    Ich

    - bin nur dem Brauhaus Server treu
    - seit schon einem 3/4 Jahr
    - Habe über 2.250 Std auf dem Brauhaus bereits verbracht
    - bin seit Anfang 3. Map dabei
    - Habe sogar einen Brauhaus Youtube Kanal mit gut 24 Videos rund um's Brauhaus
    - War mal Fairy
    - Habe auf dem Server gute und nette Leute kennen gelernt
    - Bin aktiv, trotz Stress in der Oberstufe
    - Kenne Brauhaus Zocker sogar im RealLife
    - Helfe anderen Usern, sowohl bei Fragen, als auch bei Projekten u.ä.
    - Bin im Forum aktiv
    - liebe das Brauhaus
    - verstehe mich sehr gut mit der Community
    - bin im TS zu erreichen
    - lasse meine Schulbedingte wenige Freizeit für's Brauhaus drauf gehen
    - mit mir hat jeder Spieler, der schon länger dabei ist, sowohl gute, als auch schlechte Zeiten durch gemacht
    - habe schon einige Gebäude für's Brauhaus gebaut (Manhattan Bank, Brauhaus in Meldivo, momentan Titanic. Um nur einige zu nennen)
    - habe mir extra die Vollversionen von Camtasia und Fraps für Brauhaus Videos gekauft
    - sogar Krim denkt von mir momentan Positiv, da er anscheinend der einzige ist, der die Fakten, die hier ja zu genüge stehen, betrachtet, und nicht meine schlechte Vergangenheit
    - reisse mir einfach den Arsch für's Brauhaus auf -.-

    Und das alles gebe ich wegen beschissenen 5 Stack Double Steps auf?

    Ich möchte gerne mal eine Stellungnahme von einem neutralen Admin, also Krim oder Knuddel, und nicht von einem 15 Jährigen oder einem ohnehin mirgegenüber negativ eingestimmten Supporter.

    Lg Warrior
     
  8. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: [gbanned]Warriorepic

    da ich scheinbar ein parteiischer admin bin, halte ich mich dann wohl besser raus, oder wie? *lol*
     
  9. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: [gbanned]Warriorepic

    @Warriorepic: Seit wann ist denn Degasi 15?...^^
     
  10. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [gbanned]Warriorepic

    Nein kingbutz, entschuldige, aber ich bin grade etwas angespannt, natürlich darf hier jeder schreiben, was er möchte.

    Und kaese, damit meine ich nur, dass hier Leute, die ca. in dem Alter sind, oder einfach vom Köpfchen her ein bisschen...negativ eingestellt mich hier bitte nicht runter ziehen.

    Ich möchte einfach nur wieder auf dem Brauhaus spielen. Ihr könnt mir meine hart erarbeiteten Dinge auch ruhig weg nehmen, wenn euch das befriedigt oder geil macht oder was auch immer. Aber wenn ich gebannt bleibe...

    Hab ich ein Hobby weniger und ihr einen Stammspieler.

    Naja, eure Entscheidung, aber bitte überlegt gut, und holt keine Geschichten von vor 6 Monaten aus der verstaubten Schublade.

    Lg
     
  11. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: [gbanned]Warriorepic

    jetzt... habe ich gar nix mehr dazu zu sagen !!
     
  12. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [gbanned]Warriorepic

    Ja Sry dass ich so überreagiere... aber ich bin grad echt sauer. Nicht nur über den Ban, sondern auch über mich.
    Was ist denn so schlimm daran, dass die Stacks Double Steps in der Kiste sind? Was ist denn jetzt das Problem?

    Ich verstehe es einfach nicht... bitte erklärt es mir

    PS: Mit befriedigt bzw. geil macht meine ich:

    Im TS hab ich schon so einige Male Dinge gehört, wobei Personen gerollbackt wurden, und die Supporter richtige Schadenfreude mit lautem Gelächter zeigten.
     
  13. Tama

    Tama Profi

    Beiträge:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: [gbanned]Warriorepic

    Guten Abend.

    Jetzt melde ich mich auch mal zu Wort =) Immerhin kenn ich dich ja und wir hatten auch oft schon Kontakt gehabt.

    Du weisst ja selbst, was dich hier auf Brauhaus bekannt gemacht hat. Richtig, Flamethreads, Beschwerdethreads, die aktionen auf dem Rp-server usw.

    Gekonnt hast du dich aus diesen aktionen immer retten können, aber sowas sammelt sich auch im schatten weiter an.

    Sie tragen zum "teil" aber auch jetzt mit bei. Das mit den Fakten war nicht wirklich nötig bzw. sind einige rätselhaft.


    2250 std. = 93,75 Tage

    Seit beginn der Map 4 hast bis jetzt 5,xx Tage Online erreicht. Die map gibt es glaube ich seit 26.5, oder irre ich mich? Also 4,xx Monate

    Jetzt auf die Zeitspanne von Map 3 (Map 3 vom 23. Januar 2011 bis zum 25. Mai 2011) gesehen, hast/musst du dort dann 88 Tage verbracht, also sehr unwahrscheinlich, eventuell ...

    Achja Stammi wird man ab 7 Tagen, nicht 5 oder grad fehler bei Glizer?

    Du kennt die Regeln ziemlich gut, denke ich mal, aber Fairness gegenüber alles Usern muss sein.

    - Griefing = Etwas tun das anderen Spielern oder dem Server schadet wie z.B. etwas zerstören, klauen, die Landschaft verwüsten etc

    Wir haben oft Leute wegen Diebstahl gebannt. Die menge dabei ist unterschiedlich aber regelverstoß ist regelverstoß.

    Wie gesagt, wenn die Mats über 1 Monat bei dir in der Kiste liegen, hattest du echt genug Zeit, die wieder abzugeben bzw. die zum Schiff zu bringen. Wenn du keine Zeit hast oder hattest für dein Projekt, dann teile uns dies doch bitte mit.

    Werde meine weitere Meinung Teamintern mitteilen. Wie gesagt, ich bin hier nicht gegen dich, sondern für dich, aber deine aktion(en) reißen dich hier echt runter und du hast glaube ich die meisten, negativen Posts hier im Forum, also wo es um dein Acc geht, nicht um dich persönlich.

    Lg
     
  14. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: [gbanned]Warriorepic

    Ich muss ehrlich sagen, dass selbst wenn er die Blöcke geklaut hätte (und dies ist kein Diebstal) so ist dies alleine nicht als Bangrund ausreichend - schließlich wurden sie ihm wirklich gegeben. Dies ist lediglich für eine verwarnung ausreichend.

    Ich hab mitbekommen das WarriorEpic nicht sehr beliebt ist und viel Mist gebaut hat, aber entweder es wird ein Ban mit SÄMTLICHEN VERGEHEN ausgesprochen (inkl einer Liste aller abgegoltenen Strafen) oder er muss wirklich etwas schlimmes machen.

    Unban, auch wenn ich dabei 10 Usern/Supportern auf den Schlips trete.
     
  15. Meki

    Meki Inventar

    Beiträge:
    596
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: [gbanned]Warriorepic

    Bin Krims Meinung:

    Die vorgehenden Vergehen von Warrior wurden mit einem Urteil/Bestraffung geahndet. Somit tut dies wohl nichts mehr zur Sache. Auch ich weiß wie es ist wenn man da ein Bauprojekt hat und da wiederum eines und dann dort noch was machen muss, dass man dann Steine in irgendwelchen Kisten vergisst (ist meiner Meinung nach, völlig Nachvollziehbar) passiert nunmal.

    Zudem sehe ich keine Gefahr in verzug, oder wer meint, dass sich Warrior die Steine vor einem Monat da zurecht gelegt hat und vorhatte die für sein Privates Vorhaben zu nutzen?

    EDIT: Sollte mein Post nicht zum Fall pasen oder sollte es mir nicht gestattet sein als Ehemaliges Mitglied meine Meinung in diesem Thread zu äußern, bitte ich einen Mod darum diesen Post zu löschen. Erinnere mich, dass bannthreads bestimmten Kriterien unterliegen.
     
  16. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [gbanned]Warriorepic

    Hey,

    vielen Dank dafür, Krim.

    Doch durch diesen tollen Ban habe ich tolle Reputation Punkte bekommen, die ich nicht mehr los werde, und habe daher so viele negativ-Punkte, dass ich auf dem Server nicht mehr spielen kann.

    Würde mich freuen, wenn ihr irgendwie hinbekommt, diese Punkte zu entfernen :)

    Lg
     

Diese Seite empfehlen