Gewinner hier rein...

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von MrMegaAffe, 2. Oktober 2011.

  1. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich würde schon ganz gerne wissen wer gewonnen hat, wenn das feststeht, also ich würd mich freuen, wenn der Gewinner ( Und die Anderen die zweit- und schlechter platzierte sind ) sich hier melden würden, ich bin nämlich jezz schon gespannt wer der Gewinner ist und würde das schade finden, wenn das so untergeht, weil das nur per pm geschickt wird...

    Mfg
    MrMegaAffe


    Ps: Wenn der Thread nicht sein soll dann ruhig löschen ( An die Supporter ) War mir nicht sicher wie das so steht.
     
  2. ScottGambler

    ScottGambler Stammi

    Beiträge:
    413
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Gewinner hier rein...

    Meinst du den gewinner vom Spleef Turnier ?
     
  3. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Gewinner hier rein...

    Es ist unter Screenshots, d.h. er meint wahrscheinlich den Bilderwettbewerb.
     
  4. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Gewinner hier rein...

    :D richtig kaeserip, die Gewinner des Spleefturniers stehen zusätzlich auch auf der Bdh homepage, deshalb wäre es sinnlos die hier anzufordern :) und Krim hat gepostet, das den Gewinnern vom Screenshotwttbewerb per Pm geschrieben wird, wenn sie gewonnen haben, das ist meiner meinung dann doch noch ein bischen geheimer als die bekanntgebung auf der homepage ;-)
     
  5. ScottGambler

    ScottGambler Stammi

    Beiträge:
    413
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Gewinner hier rein...

    Asooo ,jetzt habe ich es verstanden ^^
     
  6. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Gewinner hier rein...

    Weiß eigentlich irgendwer, wann das rausgegeben wird, wer gewonnen hat ??? ? Krim sagte, das das gestern gesagt werden würde, :S aber alle meinten, da wäre noch nichts bekanntgegeben worden, also über genauere Daten wäre ich schon glücklich ;-)
     
  7. -FettesBoot-

    -FettesBoot- Mitglied

    Beiträge:
    15
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gewinner hier rein...

    Geht mir genau so! Kann man die Siegerbilder nicht noch einmal in nem neuen Thema vorstellen?
    Würde mich drüber freuen :)
     
  8. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Gewinner hier rein...

    ja das mit dem Siegerbilderthread is ne sehr gute idee :D
     
  9. Masterpain8P

    Masterpain8P Stammi

    Beiträge:
    355
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Gewinner hier rein...

    also ich hab leider keine nachricht bekommen, also denke ich mal ich hab nicht gewonnen :D
    damit scheide ich schonmal aus^^
     
  10. -FettesBoot-

    -FettesBoot- Mitglied

    Beiträge:
    15
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gewinner hier rein...

    Ich hab auch noch nichts bekommen .... Trotzdem würd ich gern mal sehen wer gewonnen hat! :D
    Immerhin gab's nen Magic Carpet zu gewinnen :)
     
  11. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Gewinner hier rein...

    Also nach meinen infos wurd das noch garnicht rausgegeben, aber wenn schon, dann hab ich auch nicht gewonnen :D und wenn schon will ich das auf jeden fall wissen wer, es gab ja nen magic carpet und auch grundstücke im adel zu gewinne, beides seehr erstrebenswert :) also wär nett wenn sich die gewinner melden, und wenn das noch nicht raus ist, ich hoffe ich gewinn n paar tausend minecoins, würd mich aber schon mit nem dirt zufrieden geben ( besser als nichts :D ) wobei ich, wie wahrscheinlich jeder hier, unglaublich gern den magic carpet, oder nen adelsgrundstück hätte ;-)
     
  12. -FettesBoot-

    -FettesBoot- Mitglied

    Beiträge:
    15
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gewinner hier rein...

    Wem sagst du das :)

    Hoffen wir einfach, dass sich das Team noch nicht entschieden hat ;-)
     
  13. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Gewinner hier rein...

    Hat mir grad eben nen supp gesagt, die ham sich noch nicht entschieden :D meine gewinnchancen steigen :p
     
  14. DanielMincaftaa

    DanielMincaftaa Mitglied++

    Beiträge:
    120
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Gewinner hier rein...

    Meins is laut komentaren ziemlich gut hodde ich gewinne
     
  15. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Gewinner hier rein...

    Jo also meine Kommentare sagen auch, dass ich Chance aufn paar Minecoins habe, :) also ich hoffe ja auch dass ich die gewinne, wär zumindest cool :p
     

Diese Seite empfehlen