bewerbung als fairy

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von robin898, 2. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. robin898

    robin898 Mitglied

    Beiträge:
    14
    Punkte für Erfolge:
    21
    hallo liebes brauhaus team,
    ich möchte gerne fairy werden weil ich einfach spass an dem spiel hab und gerne den anderen spielern bei fragen helfe .ich habe ein headset für teamspeak usw. und bin oft on. Ich lebe in herdecke bin ein begeisterter minecraftspieler und freue mich wenn ich bald den anderen leuten helfen könnte.


    Ich bin 13 jahre alt. ich finde den server gut und kenne mich auch schon recht gut aus, weis vieles und möchte mein wissen gerne mit den anderen spielern teilen.

    mfg robin898




    PS: ich heiße robin und wenn ihr noch weitere fragen habt schreibt bitte.
     
  2. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: bewerbung als fairy

    minderwertige berwerbung!
    nicht viel beim usersupport gesehen!
    verbesser das dann wirds was !
     
  3. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: bewerbung als fairy

    Muss auch sagen habe dich ingame noch nicht gesehen damit auch nicht beim usersupport.
    Das gleiche gilt für TS.
    Ändere das dann kann es was werden. Jetzt aber erstmal ein NEIN
     
  4. Zodiac_1

    Zodiac_1 Inventar

    Beiträge:
    603
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: bewerbung als fairy

    Nö weil (jetzt kommt Meister Standard):
    - Nie gesehen
    - Kein TS
    - 4. Forumpost
    - Kein UserSupport
    - Online Zeit 4 Tage (ok aber nicht all zu Viel)
    - Die Bewerbung icht zu vergessen
     
  5. robin898

    robin898 Mitglied

    Beiträge:
    14
    Punkte für Erfolge:
    21
    AW: bewerbung als fairy

    was ist usersupport
     
  6. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: bewerbung als fairy

    ohhh robin
    also sich als fairy bewerben und nichtmal wissen was man als fairy macht sry aber nicht gut !

    Usersupport---> user helfen indem du ihnen sachen erklärst!
    sie an bestimmte punkte führts-->slums freebuild usw.
    immer nett sein:D
     
  7. Zokker5000

    Zokker5000 Inventar

    Beiträge:
    691
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: bewerbung als fairy

    ich schließe mich den anderen an...
    Zudem: man kann auch wunderbar helfen, ohne Fairy zu sein... versuche ersteinmal mind. 2 monate lang regelmäßig online zu sein, und zu helfen wo du kannst; oft im ts sein, und dann hast du vielleicht chancen =)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen