Bundesvisioncontest 2011 Baden-Württenberg! ;D

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von stuffhsg, 29. September 2011.

  1. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
  2. ethanhund

    ethanhund Mitglied

    Beiträge:
    21
    Punkte für Erfolge:
    21
  3. Zokker5000

    Zokker5000 Inventar

    Beiträge:
    691
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bundesvisioncontest 2011 Baden-Württenberg! ;D

    wer hat nun eig. gestern gewonnen?
     
  4. Azure_Kite_77

    Azure_Kite_77 Mitglied

    Beiträge:
    44
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bundesvisioncontest 2011 Baden-Württenberg! ;D

    Berlin,

    kA wie der sänger nochmal hies. der mit diesem komischen Muss nur noch mal kurz die Welt retten.
    War aber anderer song, habs auch nur über twitter kurz gelesen, habs net verfolgt, ist net so meine Musik was da gespielt wird.
     
  5. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bundesvisioncontest 2011 Baden-Württenberg! ;D

    Schleswig-Holstein hatte den besten Song von allen D:

    Essen geh'n!
     
  6. kuschku

    kuschku Guest

    AW: Bundesvisioncontest 2011 Baden-Württenberg! ;D

    Ich kenn den Song von Schleswig-Holstein zwar nicht, aber trotzdem bin ich für mein Heimatland :D
     
  7. Zokker5000

    Zokker5000 Inventar

    Beiträge:
    691
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bundesvisioncontest 2011 Baden-Württenberg! ;D

    Shadd...das liegt daran, dass alles was schleswig-holstein anfässt, auch nur gut werden kann
    >:-)
    habs auch nicht mitverfolgt, weil mir das einfach zu blöd ist, mir den raab anzugucken ^^ ...
     

Diese Seite empfehlen