Event Vorschlag

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Kalkbrenner, 30. September 2011.

  1. Kalkbrenner

    Kalkbrenner Stammi

    Beiträge:
    278
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich hätte da eine super Idee für ein Event

    Man macht eine große Fläche frei füllt diese Fläche mit 1000 Öfen
    und tut in einen Ofen 1000 Gold oder so und der jenige der den Ofen gefunden hat unter den 1000
    Öfen darf das Gold dann behalten da es sehr schwierig ist unter 1000 Öfen das Gold zu finden wäre es
    doch eine Klasse idee

    mit freundlichen grüßen Kalkbrenner
     
  2. AppleTheFruity

    AppleTheFruity Mitglied+

    Beiträge:
    83
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Event Vorschlag

    Ja nur kann man das stapel xD? xDDD
     
  3. evel

    evel Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Event Vorschlag

    und wer spendiert 1000 Gold ?`:) :) :)
    wieviele Versuche hat man ?
    sollen Öffen in einem 10x100 stehen oder rumverteilt ? O_OO_O
     
  4. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Event Vorschlag

    Och nööööööööööööööö machen wirs doch spannender.

    es werden 200 Kisten in einem hohlen Bedrockcube mit verschiedenen eingängen platziert,
    davon sind x% mit wertvollem Zeug versehen, was jedoch kleinere Mengen sind, damit es gerechter ist.
    Der Rest wird dann mit fiesen Blöcken, wie z.b. Obsidian oder Cleansonte versehen und die User dürfen, nachdem sie ihr inventar geleert haben, mit den Händen sich von den seiten reingraben um die Kisten zu finden xD
     
  5. Kalkbrenner

    Kalkbrenner Stammi

    Beiträge:
    278
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Event Vorschlag

    Also die Öfen sollen grade auf einer Ebene verteilt werden also nicht Stapeln und das mit den 1000 Gold wahr ja erstemal nur ein Beispiel also ich würde das auf jeden Fall spendieren das Geld solange es für Spaß und Laune sorgt auf jeden fall
     
  6. Zokker5000

    Zokker5000 Inventar

    Beiträge:
    691
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Event Vorschlag

    hmmm...sowas kann man aber auch theoretisch auf dem creative server durchführe, mann braucht ja net umbedingt den event server dafür :p Ausserdem gabs sowas in der art, wie kato es beschrieben hat schoneinmal.
    Degasi oder irgendein anderer supp (weiss net mehr genau wers war) hat ein riesen becken gebaut, welches größtenteil nur mit dreck gefüllt war...es gab in diesem dreckhaufen nur 3kisten, welche eine tolle überraschung (gold) enthielten...

    Idee ist cool, gabs aber schonmal in ähnlicher form :p
     
  7. Kalkbrenner

    Kalkbrenner Stammi

    Beiträge:
    278
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Event Vorschlag

    Nein ich meinde will das auf dem Creativ durchführen und 100 öfen auf 1 grade Ebene machen und in 1 Ofen ist nur das Gold also wer lust hat mir dabei zu helfen meldet sich Ingame bei mir oder hier im Forum
     
  8. Zokker5000

    Zokker5000 Inventar

    Beiträge:
    691
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Event Vorschlag

    wenn du es auf dem creative durchführen willst, dann biste aber ein bisschen in der foren-rubrik verrutscht :p
    Wir befinden uns hier nämlich im Brauhaus Event-->Allgemein-->eventvorschlag...
    Wäre schöner gewesen, wenn du es in nem forum für den creative geschrieben hättest, aber ist ja nicht ganz so tragisch ^^
     

Diese Seite empfehlen