Schachfreunde tretet näher...

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Buchi, 28. September 2011.

  1. Buchi

    Buchi Stammi

    Beiträge:
    457
    Punkte für Erfolge:
    38
    Es ist wieder mal soweit, auf Grund vieler Anfragen, habe ich mich entschlossen, eine neue Schachrunde zu starten und lade zum mitmachen ein.

    Stattfinden wird das Event am Sonntag den 02.10.11 um 18:30 Uhr auf meinem Grundstück in Grainfield.

    Eine eventuelle Fortsetzung wird am Folgemontag um 18:30 statt finden.

    Wegbeschreibung:

    Ihr fahrt einfach mit dem Minecart vom Spawn zum Hauptbahnhof, von dort nach Meldivo und von dort aus einfach den Schildern folgen.

    Jeder darf mitmachen, der sich mit der Materie Schach auskennt.

    Zum Teilnehmen, einfach ein Kommentar in diesem Threat hinterlassen.

    Viel Spaß und Erfolg wünscht euch euer

    Mars339
     
  2. Zokker5000

    Zokker5000 Inventar

    Beiträge:
    691
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schachfreunde tretet näher...

    hmm...direkt einen Tag nach dem Meet n Spleef...ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee ist, da man ja schon am Samstag volle Konzentration fürs Spleefen geben muss...hmm...
    ich überlegs mir nochmal, ob ich teilnehmen werde...
     
  3. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schachfreunde tretet näher...

    Da keiner Mars mag hat er buchi scheinbar bezahlt. Dafür ist der Panda aber nicht da D:

    Auf Threads vom Buchi klick ich immer, aber dieses Mal hat Mars mich reingelegt! D:

    "Hallo Mars" - Du weißt, was gemeint ist!



    Ich schätze, auch wenn davor Spleef ist, komm ich. Ich gewinne ohnehin nicht^^
    Wird ein spaßiger Tag, ich sollte eine Pizza bestellen.
     
  4. peti03100

    peti03100 Inventar

    Beiträge:
    543
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schachfreunde tretet näher...

    Das wird ja immer schöner :D

    01.10 Meet'n'Spleef
    02.10 Schachturnier
    03.10 Geburtstag :D
     
  5. Dustboy

    Dustboy Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Schachfreunde tretet näher...

    juhuui
     
  6. Kraschnark

    Kraschnark Mitglied++

    Beiträge:
    109
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: Schachfreunde tretet näher...

    also mein lieber..
    Kraschnark = Schachfreund
    Ich spiele selten, kanns aber :p
    Die Wegbeschreibung.... Ich Port mich dann zu dir ;D
    Ich nehme Teil! ^^
     
  7. DerStratege

    DerStratege Mitglied+

    Beiträge:
    83
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Schachfreunde tretet näher...

    Würde auch gerne mitmachen.
     

Diese Seite empfehlen