peyj stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von peyj, 19. September 2011.

  1. peyj

    peyj Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Tag alle zusammen mein Name ist Nils/peyj,
    (Der Name ist einer Hauptfigur (Pey'j) aus dem PC-Spiel Beyond Good & Evil entlehnt und heißt weder pey noch peyi oder ähnliches. Nur um das mal klarzustellen)
    Ich spiele jetzt schon seit ca. einem Jahr MC und seit Ende Oktober (2010) Surival. Lange Zeit habe ich eher ab und zu auf Servern gespielt und mich hauptsächlich mit Singleplayer beschäfitgt, wobei meine Maps seit damals auf drei PCs verstreut liegen.
    Längere Zeit habe ich dann auf dem kleinen Server von Nyah gespielt, mit dem ich auch im RL befreundet bin und er hat mir nachdem der Server dann nicht mehr war auch das Brauhaus empfohlen (War vorher kurz auf dem minecraft.de-Server, den kannste echt in die Tonne kloppen :huh:). Auch wenn mein Anfang hier von heftigsten Laggs geprägt war fand ich den Server so Hammer das ich mich entschlossen habe noch ein bisschen zu bleiben.
    Mittlerweile habe ich mir nach harter Minenarbeit ;-) endlich ein Haus in Meldivo leisten können und dieses neulich fertiggestellt. Trotzdem habe ich den größten Teil meiner über 2 Tage Onlinezeit wohl damit verbracht durch die Welt zu laufen und die vielfältigen Bauwerke zu bewundern. Und ich habe noch längst nicht alles gesehen :).
     
  2. Metoo99

    Metoo99 Inventar

    Beiträge:
    872
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: peyj stellt sich vor

    Guten Tag und herzlich wilkommen !
    ich machen gleich mal Werbung und sag : join doch mal der User-Gruppe !
    Thx und alles gute metoo99 =)
     
  3. Zokker5000

    Zokker5000 Inventar

    Beiträge:
    691
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: peyj stellt sich vor

    Mal jemand der richtig viel Mühe für seinen Vorstellungsthread gibt =)
    Auch von mir ein Herzliches Willkommen!
    Und ausserdem: auch ich habe noch nicht alles gesehen, es ist nahezu unmöglich alles anzugucken ;-)
    Jedoch die besten Gebäude sind leicht zu finden...

    Falls du Hilfe brauchst, kannste dich ja mal im Hilfe Forum umsehen, da sind einige Anfängerhilfen...
    Auf Youtube wirste auch fündig, dort gibts nämlich auch ne Menge Videos rund um den BdH

    Also, noch viel spass bei uns...
    und immer schön artig sein ^^

    MfG
    Zokker5000
     
  4. Nyah

    Nyah Mitglied

    Beiträge:
    28
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: peyj stellt sich vor

    Ach hast du dich auch vorgestellt? ^^

    Einfach der Förmlichkeit halber auch von mir: Herzlich willkommen!
     
  5. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: peyj stellt sich vor

    Du sagst Herzlich Wilkommen?
    Eher müssten WIR DIR Herzlich Wilkommen sagen.
    Na dann, an euch beide:
    HERZLICH WILKOMMEN
     
  6. MonsterStreak

    MonsterStreak Mitglied++

    Beiträge:
    134
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: peyj stellt sich vor

    Herzlich Wilkommen auf Brauhaus :)
     
  7. ScottGambler

    ScottGambler Stammi

    Beiträge:
    413
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: peyj stellt sich vor

    Wilkommen Nils ;-)
     
  8. Triax14

    Triax14 Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    21
    AW: peyj stellt sich vor

    Herzlich Willkommen Nils :)
     

Diese Seite empfehlen