englischer gw test 10 klasse

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Hengo, 27. September 2011.

  1. Hengo

    Hengo Inventar

    Beiträge:
    633
    Punkte für Erfolge:
    16
    mannoman war das lisening SCHEISE:sneaky:

    dummes schnelles nuscheln, man hat fast nicht verstanden ;(

    an andere 10. klassler: -war die farbe eig grau?
    -70 fus oder?


    naja der rest ging ganz ok, dummer gram teil aber egal ;P
     
  2. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: englischer gw test 10 klasse

    Freu dich auf die English Matura, da bist du bei manchen Froh wen sie nuscheln
     
  3. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: englischer gw test 10 klasse

    I understand only train station... Can you explain, about what you are speaking?!

    ;-)


    Die Vorlage konnte ich nicht ungenutzt lassen, tut mir leid ;-) Aber mal ernsthaft: Was ist ein GW Test? Hab davon noch nie gehört.
     
  4. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: englischer gw test 10 klasse

    So gings mir bei der letzten Autoreparatur

    Bahnhof, Bahnhof, Bahnhof ----- Sensor Kaputt ----- Bla bla bla Bahnhof ----- 800,- euro ---- :'(
     
  5. Hengo

    Hengo Inventar

    Beiträge:
    633
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: englischer gw test 10 klasse

    gw = grundwissens test (also alles der 9 klasse) , am do kommt dan der mathe, ist glaub ich easy, nervig ist nur das man kein taschenrechner benutzen darf;( ich hab keine lust auf mitternachtformel per hirn umformen/ ausrechnen
     
  6. kuschku

    kuschku Guest

    AW: englischer gw test 10 klasse

    -b±?b²-4ac
    2a

    Das geht ja noch,
    Glaub mir, Gymnasium 11. Klasse mit Analysis ist nicht einfacher...

    P.S.: Soweit kann ich Pi auswendig: 3,1415926535897932384626433832795028814 (Das ist auch in meinem Passwort enthalten,
    P.S.S.: Ich bin ein hochbegabter Autist mit dem Asperger-Syndrom.)
     
  7. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
  8. Zokker5000

    Zokker5000 Inventar

    Beiträge:
    691
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: englischer gw test 10 klasse

    zum Glück bin ich nur 8.Klasse :p
    Bei uns gibts aber auch solche Arbeiten, die heißen dann aber VerA (VERgleichs-Arbeiten) und sind manchmal auch kacke gemacht... Wir sollten ein Käsekuchen-Rezept (ja, es ging wirklich um Käsekuchen =) ) schreiben... alle aus meiner Klasse haben versch**sen :p auch ich ^^
    Und das listening war ein einziges Durcheinander :p
     
  9. schmo99

    schmo99 Mitglied+

    Beiträge:
    57
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: englischer gw test 10 klasse

    Wo ihr zur Schule? (ich frag nur nach Bundesland...)

    Also ich bin jetzt in der 10. Klasse einer Realschule in Baden-Württemberg
    ich habe dieses Jahr Keine "GW-tests", ich hatte lediglich in der 6.- und in der 9. Klasse Vergleichsarbeiten in den Hauptfächern...und die haben nichteinmal ins Zeugnis gezählt...
     
  10. Zokker5000

    Zokker5000 Inventar

    Beiträge:
    691
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: englischer gw test 10 klasse

    Vergleichs Arbeiten haben auch nixx mit dem zeugnis zu tun...
    Ich gehe in S-H (Schleswig-Holstein) zur Schule, und wir schreiben solche Arbeiten iwie jedes Jahr O_o
    Dieses Jahr waren wir versuchkaninchen...wir mussten einen prototyp des vera tests 2013 bearbeiten :p
     
  11. wilier2

    wilier2 Mitglied+

    Beiträge:
    89
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: englischer gw test 10 klasse

    Jo, Lisening war übel scheiße ich glaub die Farbe war rot oder so und 70 feet stimmt:)
     
  12. Dark_Shadow1_2_3

    Dark_Shadow1_2_3 Mitglied+

    Beiträge:
    65
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: englischer gw test 10 klasse

    Warscheinlich schreiben alle Bayer(Bundesstaat Bayern) diese sogenannten Jahrgangsstufentest...

    Wozu ich auch gehöre :-/

    Wie schon oben erwähnt sind die am Di(Englisch) gewesen und morgen dann am Do(Mathe)
     
  13. kuschku

    kuschku Guest

    AW: englischer gw test 10 klasse

    @Zocker5000, Ich gehe auch in S-H zur Schule (Gymnasium, 11. Klasse) und muss sagen, wir haben solche Tests auch schon häufiger geschrieben, und ich bin nicht begeistert.
     
  14. Zokker5000

    Zokker5000 Inventar

    Beiträge:
    691
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: englischer gw test 10 klasse

    nee...Vera ist meistens schrott...listening (nicht lisening!!!) war bei uns auch der letzte dreck...
    irgendwelche sprecher mit einem richtig starkem dialekt, die dann auch noch sinnentfreite sätze ins mikro genuschellt haben :p
    Und das käsekuchen rezept war der absolute hammer...alle aus meiner klasse haben verkackt, da kein schwein wusste, was man da jetzt genau machen sollte...
    VerA= schrott³
     
  15. Zodiac_1

    Zodiac_1 Inventar

    Beiträge:
    603
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: englischer gw test 10 klasse

    Auch 12. Jahrgang in SH, wir haben die mal geschrieben, zuletzt glaub ich in der 10.
    Mathe fand ich immer sehr einfach, Englisch nicht so.
    Liegt vllt auch da ich Mathe allgemein ziemlich einfach finde.
    In Enlgl,sh hab ich sowieso immer meine Probleme im Hörverstehen gehabt, dann aber im SLEP-Test doch sehr beachtlich abgeschnitten.
     

Diese Seite empfehlen