Großartige Bauten

Dieses Thema im Forum "Minecraft Projektvorstellungen" wurde erstellt von Spitacid, 25. September 2011.

  1. Spitacid

    Spitacid Mitglied++

    Beiträge:
    116
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo erst mal :D

    Ich hab ein paar Häuser / Bauwerke gefunden die ich richtig gut gebaut finde , sie sind aus unseren server (server.minecraft.name) sind.Ich finde die Gebäude haben Ansehen verdient.
    Es sind mehrer Bilder aus der moderne und den Freebuild
    Ich selber könnte selber nie so gut bauen glaub ich. ( höchstens mit vorlage :D)

    Die Bilder aus der moderne zeigen einmal den Bionic Tower (glaub von Sultan Kobra)
    und das andere steht mitten in der moderne als "Hauptgebäude",
    beide find ich Richtig gut gelungen und von solchen bauten sollte die moderne ein paar mehr haben ;D

    Die Aus dem Freebuild zeigen einmal eine riesige Halle,sehr schön gemacht mit den Treppen und der Decke mit einer Wasserstelle in der mitte :D

    Das andere ist ein sehr schöne Mühle mit einem Turm + Uhr :D

    Den Anhang 3072 betrachten Den Anhang 3073 betrachten Den Anhang 3074 betrachten Den Anhang 3075 betrachten


    Respekt ! :D
     

    Anhänge:

  2. ScottGambler

    ScottGambler Stammi

    Beiträge:
    413
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Großartige Bauten

    Nice ;-)

    Wer baut eig. so gut ? Ich kann das leider nicht ^^
     
  3. MonsterStreak

    MonsterStreak Mitglied++

    Beiträge:
    134
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Großartige Bauten

    Ich finde die Häuser sehr gut, und frage mich auch wer das baut, und woher die Bauer diese Ideen haben.

    Weiter so ;-)
     
  4. -FettesBoot-

    -FettesBoot- Mitglied

    Beiträge:
    15
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Großartige Bauten

    Hey ...

    Die "Mühle mit Turm und Uhr" ist von mir gebaut! :D
    Warum biste im Dorf unterwegs gewesen?
     
  5. xXPaintedXx

    xXPaintedXx Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Großartige Bauten

    Naja also eig ist die "Mühle mit Turm und Uhr" ein Rathaus und das steht auch eig dran^^
    (Schild rechts neben dem Eingang)
    Also ich finde das saucool das man mal so Feedback von Leuten über seine Gebäude hört :D (Mit-Erbauer ;D )

    Die anderen Gebäude sind auch sehr nice ! :)
     
  6. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Großartige Bauten

    Ihr kennt die Butzen noch nicht? O_O
     
  7. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Großartige Bauten

    welche butzen meinen sie denn? :D
     
  8. peti03100

    peti03100 Inventar

    Beiträge:
    543
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Großartige Bauten

    den king of butzen ;D
     
  9. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    Bestimmt meint er die Telefonzellen :D Seeeeehr schöne "Gebäude"
     
  10. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Großartige Bauten

    Hey! Diskriminier mal nicht meine Telefonzellen :D
     
  11. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
  12. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Großartige Bauten

    Na ja diese "Telefonzellen" gibt es auf beinahe jedem Server xD
     
  13. AppleTheFruity

    AppleTheFruity Mitglied+

    Beiträge:
    83
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Großartige Bauten

    Schöne Bilder ;D
     

Diese Seite empfehlen