Was dienen 135 Slots wenn der Server bei ~100 down geht ?

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von ScottGambler, 22. September 2011.

  1. Meki

    Meki Inventar

    Beiträge:
    596
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was dienen 135 Slots wenn der Server bei ~100 down geht ?

    Brauch ich keinen Verweis, für mich ist das so *gg* und fühle mich deshalb abgehoben von all den verspäteten Beta-Spielern *wuhu* wir Alpha sind hald einfach Besser :p
     
  2. Zokker5000

    Zokker5000 Inventar

    Beiträge:
    691
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was dienen 135 Slots wenn der Server bei ~100 down geht ?

    Hat Meki eigentlich schon je einen vernünftigen und konstruktiven Post geschrieben?? xD

    Ich finde es auch sch****, dass wir Beta käufer wahrscheinlich nach der Vollversion zahlen müssen...
    Ich meine, wir mussten die Bugs ertragen, wir haben Notch bugs berichtet, und wir haben Notch zum Millionär gemacht, also finde ich, dass wir auch die Vollversion (+ jede erweiterung) umsonst bekommen sollen...
    Da Notch dies aber leider nie lesen wird, kann man da nixx dran ändern :p
     
  3. Meki

    Meki Inventar

    Beiträge:
    596
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was dienen 135 Slots wenn der Server bei ~100 down geht ?

    Haha xD

    Ja Zokker, hin und wieder hab auch ich solche Tage an denen ich Hilfreiche Posts poste ;-)

    Edit: Heute ist keiner dieser Tage ;-)
     
  4. ScottGambler

    ScottGambler Stammi

    Beiträge:
    413
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was dienen 135 Slots wenn der Server bei ~100 down geht ?

    Markus Perrson ist doch eh Millionär,da kann er uns ja gard sogut Beta Vollersion gratis geben :p
     
  5. Meki

    Meki Inventar

    Beiträge:
    596
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was dienen 135 Slots wenn der Server bei ~100 down geht ?

    Ich vergesst, dass er dies erst mit seiner Frau besprechen muss, oder meint ihr er darf frei über sein Vermögen verfügen? Der kleine Notch kriegt doch Taschengeld ;-)
     
  6. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Was dienen 135 Slots wenn der Server bei ~100 down geht ?

    Jetzt ernsthaft?
     
  7. ScottGambler

    ScottGambler Stammi

    Beiträge:
    413
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was dienen 135 Slots wenn der Server bei ~100 down geht ?

    Aso,ich wusste nicht dass die Slots nix am Preis verändern,bei nitrado.net (nitado.net dort kann man sich auch ein Beta Mulitplayer Server leihen / kaufen / mieten) Da kosten z.B 4 Slots 4,99 Euro und z.B 100 Slots kosten 25 Euro für 3 Tage,

    Mfg
     
  8. kuschku

    kuschku Guest

    AW: Was dienen 135 Slots wenn der Server bei ~100 down geht ?

    Zu Alpha / Beta / etc. - Versionen, Zitat aus Star Trek: DS9 (Episode: "Das kleine Schiff"):
    Sisko: "Warum wurden sie abgesetzt?"
    Jem'Hadar: "Ich bin ein Gamma, die Alphas werden von den Gründern für den Job als besser geeignet angesehen"
     
  9. Zokker5000

    Zokker5000 Inventar

    Beiträge:
    691
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was dienen 135 Slots wenn der Server bei ~100 down geht ?

    *hust*
    Pass in zukunft ein wenig auf, wenn du solche posts schreibst, nicht dass das irgendjemand das als hosting-anbieter werbung interpretiert ;-)
     

Diese Seite empfehlen