Neue Forenversion

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Krim, 11. September 2011.

  1. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Neue Forenversion

    Naja der Dislike Button ist eben die negative Bewertung eines Beitrages und wird auch bei Facebook sehr oft geradezu verlangt. Finde es schon sinnig wenn schon beides anzubieten, auch wenn du in der Theorie ohne Frage recht hast ;-)
     
  2. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Neue Forenversion

    Wenn man verantwortungsbewusst mit dem Dislike-Button umgeht ist das kein Problem. Ich finde jedoch, dass wen einem etwas nicht gefällt, man auch eine Begründung abgeben soll. Es ist einfach viel zu leicht zu sagen: "Gefällt mir(nicht)!", wenn man seine Meinung nicht begründen muss.
    Jetzt fange ich schon an zu Diskutieren... Wie dem auch sei. Macht was immer ihr für richtig haltet.
     
  3. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neue Forenversion

    Der Dislike-Button ist halt wie ein scharfes Messer, das muss man auch vorsichtig führen um nicht sich oder andere zu Verletzten.

    Eine Begründung kann man ja jetzt auch schreiben, nur halt über das Sternchen. Aber wie die Menschen verschieden sind, sind auch die Dislike grenzen sehr verschieden, doch in der Statistik sind nicht sonderlich viele Dislike drinnen. Also nehme ich an das sie die User hier bewusst sind das sie ihn Vorsichtig einsetzen sollen
     
  4. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Neue Forenversion

    Messer haben nichts in einem Forum zu suchen xD
    Ich würde Dislike-buttons eher mit einem Bier vergleichen. Man sollte es damit nicht übertreiben, sonst schlägt das ganz schön auf den Kopf.
    [​IMG]

    EDIT: ääääh sry back to topic :eek:
     
  5. LamaStyle96

    LamaStyle96 Mitglied++

    Beiträge:
    117
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue Forenversion

    Mir sind gerade noch 2 Sachen aufgefallen, bei welchen ich mich sehr freuen würde, wenn sie geändert werden.
    Zum einen wäre ich sehr dankbar, wenn man auf den großen Banner ganz oben einen Link auf die Forumsstartseite machen könnte.
    Zum anderen fände ich es praktisch den Links in einem Text eine andere Farbe zu geben. So übersehe ich manchmal Links, da sie dir gleiche Farbe wie der Text haben - weiß nicht, wie es euch da geht.

    MfG, Luca
     

Diese Seite empfehlen