Bsds

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Theoth267, 18. September 2011.

  1. Theoth267

    Theoth267 Banned BANNED

    Beiträge:
    434
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo und Herzlich Willkommen bei Brauhaus sucht den Superspammer! Mein Name ist Spam van der Mer und ich melde mich hier live aus dem Stadion der Spam GmbH.
    Als einer der schlimmeren Spammern am BdH will ich für Spamm-Nachwuchs sorgen. Ich suche die drei grössten Spammer mit einem Hauch von Flamer und werde diese belohnen :D
    Wenn du glaubst das du der grösste Spammer bist dann bewirb dich jetzt in diesem Post.
    Weiter gehts nach der Werbepause.
    Ist ihre Wäsche nicht weiss genug? Dann kaufen sie jetzt Ariel! Aloo Aloo Shigan Shigan Badapitabu!
    Und da sind wir wieder live aus der Arena. Und die Gewinner sind: *wartaufTeilnehmer*

    XD
     
  2. Zokker5000

    Zokker5000 Inventar

    Beiträge:
    691
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bsds

    Käääääässseeeeekkkkkuuuuccchhhheeeennnnn
     
  3. Theoth267

    Theoth267 Banned BANNED

    Beiträge:
    434
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bsds

    Devil ist schon sehr gut im Rennen mit rotem Punkt und 6 Dislikes und dem schlimmsten Offtopic-Spamming
     
  4. Theoth267

    Theoth267 Banned BANNED

    Beiträge:
    434
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bsds

    Spammer vereint euch in der Forumgruppe für alle mit rotem Punkt! Damit sind nicht Hindus gemeint aber auch willkommen!
     
  5. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bsds

    Wie wärs mit Coldshade? =P
    Oder Kääääserip
     
  6. Theoth267

    Theoth267 Banned BANNED

    Beiträge:
    434
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bsds

    Sehr gute Idee Herr Kato S.
    Werbung
    Ich freue mich immer wenn ich dem Kundrn das Essen gebe und er lächelt.
    Mein MCMoment war als ich Leiterin sein durfte und alle mir vertrauten.
    Also mein MCMoment ist mein erster Kindergeburtstag gewesen. Da haben sie gemalt und gegessen und haben sich alle gefreut.
    Erlebe jetzt auch deinen MCMoment und komm zum MCCampus
     

Diese Seite empfehlen