Bewerbung als fairy

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von robin898, 13. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. robin898

    robin898 Mitglied

    Beiträge:
    14
    Punkte für Erfolge:
    21
    Hallo liebes minecraft team
    Jch möchte gerne Fairy werden weil es mir spaß macht anderen leuten zu helfen bin selber aktiv im chat .ich selber spiele sehr oft und das auch natürlich gerne .Jch habe den server von nen freund kennengelernt und fand ihn direkt coll so das ich mich regestriert hab .Jch würde mich freuen wenn ihr mich als Fairy aufnehmen würdet. mein bruder und mein freund habe ich den server auch gezeigt die kommen auch bald on .

    Robin898
     
  2. Blacki2k2

    Blacki2k2 Mitglied++

    Beiträge:
    116
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung als fairy

    Hallo Robin,

    nur 1 Post im Forum und noch nicht mal 2 Tage Spielzeit. Egal was die anderen sagen, aber findest Du das reicht? Kennst Du alle Gebiete und Minecartstrecken, oder kannst Du sagen wieviel die gs überall kosten? Meine Meinung ist, wenn man so neu dabei ist sollte man sich nicht Bewerben. Und schon gar nicht mit einem einzigen Absatz.

    Gruß B
     
  3. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung als fairy

    Robin sry aber noch nicht viel gesehen!
    Mein Tipp!
    Zeige dich im TS
    Sammel Onlinezeit
    Mach viel mehr Usersupport
    Mach mal ein bisschen auf die aufmerksam aber nicht mit spam sondern durch usersupport!


    Gruß stuffhsg
     
  4. MexiMX

    MexiMX Profi

    Beiträge:
    1.544
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Bewerbung als fairy

    Unbekannt, Bewerbung sieht so aus als hättest du dir überhauptkeine Mühe gegeben.

    Abgelehnt.
     
  5. robin898

    robin898 Mitglied

    Beiträge:
    14
    Punkte für Erfolge:
    21
    AW: Bewerbung als fairy

    ja ok ich sammel noch mehr spielzeit erkunde die welt noch mehr. aber was ist usersupport?
     
  6. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Bewerbung als fairy

    user support heißt leuten helfen die hilfe brauchen also auf fragen antworten usw
     
  7. Hedifine89

    Hedifine89 Stammi

    Beiträge:
    315
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung als fairy

    Ich finde deine Bewerbung nicht sehr aussagekräftig.
    Hier ein paar Tipps, die du hättest berücksichtigen können: - Dein Name? - Dein Alter? - Deine Herkunft?
    - Was hast du bereits auf dem Server geleistet?
    - Bitte achte auch auf deine Rechtschreibung und
    auf die Formulierung. =)

    Wenn du dann noch die bereits oben gennanten Punkte berücksichtigst (mehr aktive Onlinezeit im Spiel (lerne selbst den Server und seine Member besser kennen), aktivität auch im Teamspeak und auch im Forum), wirst du bestimmt bessere Chancen auf den Posten der Fairy haben.

    viel Erfolg weiterhin =)
    Hedifine
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen