Mein Minecraft Soundtrack

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Schiri86, 12. September 2011.

  1. Schiri86

    Schiri86 Mitglied

    Beiträge:
    37
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo Brauhaus Gemeinde
    liebe Verschwörungsanalytiker,

    während eurer Spielzeit in Mincecraft werdet ihr ja sicher irgendeine Hintergrundmusik laufen haben. Vielleicht auch nicht und ihr seid der Minecraft "Musik" treu. Es könnte auch sein das jemand Radio oder sonstige Streams hört. Egal, postet es einfach!

    Mich würde interessiern, ob manche Spieler aus Minecraft+Musik in irgendeiner Art und Weise Psychisch beeinflusst werden und dadurch ein evtl. aggressives oder gechilltes Verhalten entwickeln/an den Tag legen...

    Vllt muss man Minecraft ja als "Killerspiel" herunter degradieren...

    Ich höre generell einen Chillout und House Radio Stream. Jedoch ist mein absoluter Minecraft Soundtrack : "Raumakustik - Glaub mir doch" http://www.youtube.com/watch?v=q1DVMzh5Dmg

    Da ich zur Zeit der Lied Erscheinung mit Minecraft angefangen habe.

    mfg

    Christian
     
  2. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Mein Minecraft Soundtrack

    Das ist ein wirklich interessantes Thema!
    Was mich angeht höre ich sehr verschiedene Musikrichtungen wenn ich Minecraft spiele. Da wären unter anderem viele arten des Rock, Pop-rock, Dubstep, Orchester, Minecraft Songs natürlich auch(!) und seit einigen Woche höre ich auch gerne Chiptunes wenn ich Blöckchen setze.
    Beispiele: J-pop/rock


    deadmau5 kennt glaub ich jeder?


    Über diesen electric-chiptunes mix lässt sich streiten. Ich finde ihn genial!


    Nun höre ich mir auch Gerne Hans Zimmer, Two steps from hell oder hamonsiche Musik aus Spielen an, vor allem wenn ich gerade ein paar Screenshots mache, wie mir auffiel:
     
  3. Alche

    Alche Mitglied++

    Beiträge:
    101
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mein Minecraft Soundtrack

    Also ich hör wenn überhaupt nur den original Soundtrack von C418, ansonsten isses meist Still und man hört nur das ploppen von Stein.
     
  4. pcfan

    pcfan Stammi

    Beiträge:
    276
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mein Minecraft Soundtrack

    Ich höre meist Radio Rivendell, oder den Soundtrack zum Film Avatar.
    Aber nur, wenn grad kein Teamspeak an ist.

    Manchmal läuft auch der TV nebenher (TV-Karte und zweiter Monitor)
     
  5. McEpicFail

    McEpicFail Mitglied

    Beiträge:
    40
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Mein Minecraft Soundtrack

    Hm, Meist Pendulum & ptrrrrrk's Hardstyle Mixes.
    Manchma aber auch Slipknot / Rammstein ;-)
     
  6. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mein Minecraft Soundtrack

    Musik beeinflusst mein Verhalten und meine Einfälle durchaus.

    Ich habe eine Fabrik, eine düstere Ruine und einen Vulkan während den Songs von Elena Siegman zu CoD7 - Zombie Mode gehört.





    Wenn ich allerdings nur Radio höre, baue ich normalen Kram.
     
  7. Theoth267

    Theoth267 Banned BANNED

    Beiträge:
    434
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mein Minecraft Soundtrack

    Also ich verwhalte mich auch grundsätzlich bei bestimmter Musik bestimmt. In Shootern hör ich gern What a wonderful World. Beim turnen schnellere Lieder und Deadmau5. Und zu Minecraft hör ich am liebsten Filmmusik.
     
  8. Tama

    Tama Profi

    Beiträge:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Mein Minecraft Soundtrack

    Guten Tag =)

    Zu Minecraft hör ich wie hier bereits schon erwähnt Deadmau5, Atreyu, Filmmusik und sowas hier in der art:



    :D


    uvm.
     
  9. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
  10. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
  11. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Mein Minecraft Soundtrack

    Miku ist fein und gut gefolgt rin und len ;D Bald kommt ein neues Project für 3DS. Project Mirai... leider nur in japan erhältlich ;( Denkbert muss sich das kaufen! 0w0
    bzw. ich hols mir für emul xD
     
  12. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mein Minecraft Soundtrack

    Hab nur eine DS mit einer Karte auf der ich mehrere Spiele habe =DD
    Viel kompakter und die DS geht nicht kaputt, weil irgendwer ständig das Spiel wechselt xD
    Und
    Ich wünschte ich könnte japanisch lesen xD
     
  13. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
  14. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Mein Minecraft Soundtrack

    Auf dem Europäischem 3DS funktionieren japanische Spiele nicht mehr ;(
     

Diese Seite empfehlen