Sandfarmääction!

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Bardolf, 15. September 2011.

  1. Bardolf

    Bardolf Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    56
    Es waren einmal, drei einfache User, die vor Langerweile nicht wussten was sie tun sollen.
    Das Iglo, der Edesem und der Bardolf.
    Augenzeugen berichteten von komischen Geräuschen, die sich als das Abtragen von Sand entpuppten.

    Man stelle sich folgende Situation vor: Die drei User stehen vor einer frisch aufgefüllten, vollen Sandfarm und überlegen sich, WAS tun wir.
    Direkt nach Beginn des Abtragens, kam lief uns ein weiterer User über den weg, der Sand für seine Sandburg brauchte und uns frohen Mutes dabei half, den ganzen Sand abzutragen: Cranknight.

    Grundidee: Wir leeren sie bis auf den Grund.
    Was dabei rausgekommen ist, ist etwas gaaanz anderes.
    Die Sandfarm ist jetzt bis auf ein schickes Häuschen (Es wurden sogut wie keine Blöcke gesetzt, nur abgetragen), ein paar Brunnen und ein paar "Sandbäumen", leer.

    Fazit: Um 12 -> Sandfarm randvoll - Um ca. 2 Uhr -> Sandfarm leer, bis auf Haus, Brunnen (Da uns das allen ein wenig zu matschig wurde und wir unsere Skins nicht einsauen wollten, haben wir die Brunnen wieder entfernt) und Bäume.

    Screenshots gibt es natürlich auch ;-)
    http://www.minecraft-forum.de/album.php?albumid=10

    Es grüßen,
    Bardolf, Cranknight, Edesem und Iglo.
     
  2. Iglo

    Iglo Mitglied++

    Beiträge:
    145
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sandfarmääction!

    Ihr Sandfarmen verteilt auf aller Welt, nehmt euch in acht vor unserer Langenweile!

    Geile Action, hat riesen Spaß gemacht.
     
  3. Bardolf

    Bardolf Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Sandfarmääction!

    Hat mega Spass gemacht, mal sehen was uns noch so einfällt, nach Fangen spielen auf dem Event und Sandfarmaction auf dem Kreativ.
    Edesem, Iglo, auf ein neues ;-)
     
  4. D3v1l89

    D3v1l89 Profi

    Beiträge:
    1.161
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Sandfarmääction!

    Öhm da sag ich noch aus Spaß bau ein Haus rein und er machts :D
     
  5. Theoth267

    Theoth267 Banned BANNED

    Beiträge:
    434
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sandfarmääction!

    Soetwas könnte man als Wettbewerb organisieren.
    Btw. geniale Aktion
     
  6. Bardolf

    Bardolf Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Sandfarmääction!

    Ihr glaubt es nicht, aber ich habe heute, ohne scheiß, von einer sandfarm geträumt...
    Das macht mir angst!
    Und dieses geräusch des abtragens...
    Alles wird gut :-)
     
  7. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sandfarmääction!

    Schöne Aktion, mal wieder was ganz anderes.:thumbsup:
     
  8. Twoflowers

    Twoflowers Inventar

    Beiträge:
    778
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sandfarmääction!

    Wie man es von den Aktionen der Brauhäusler gewohnt ist. Sinnlos aber Geil.
     
  9. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wie ihr wisst, mache ich Videos vom Brauhaus für meinen Brauhaus Youtube Kanal. Wenn ihr mal wieder so eine Action macht so sagt mir doch bitte Bescheid. Entweder Ingamw, oder im Forum per Pn, oder per E-Mail [email protected].

    Danke und Lg
     
  10. muffin

    muffin Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    851
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sandfarmääction!

    hab ich auch schonmal gemacht. alleine. und ich hab auch nur 2 stunden gebraucht. dennis ist mein zeuge :) er hat sie zweimal aufgefüllt, vor und nach mir :D aber ich hab allerdings auch kein hüsches haus gebaut
     

Diese Seite empfehlen