1.8 draussen - wer auf dem server spielen will, nicht updaten!

Dieses Thema im Forum "Minecraft Hilfe" wurde erstellt von Bardolf, 14. September 2011.

  1. Bardolf

    Bardolf Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    56
    Eben gerade ist ja augenscheinlich die 1.8 erschienen.

    Ich wollte nur mal alle darauf hinweisen, dass man mit der 1.8 noch NICHT auf unseren Server kann, da der ja noch mit der 1.7.3 läuft.
    Wer also zwischen 1.8 und dem Brauhaus switchen will, sollte sich seinen bin Ordner kopieren.
    Danach kann man updaten. Man hat dann ja zwei bin Ordner. Einer läuft mit der 1.8 und der andere mit der 1.7.
    Je nachdem, mit welcher Version man spielen möchte, benennt man den jeweiligen Ordner einfach in bin um.

    Edit: Vielleicht sollte ich noch erwähnen, wo sich dieser besagte bin Ordner befindet.
    Der bin Ordner ist im .minecraft Verzeichnis.
    Gebt im Suchfeld unter Start %appdata% ein und drückt enter.
    Dann seht ihr den Ordner . minecraft - in diesem befindet sich der bin Ordner.

    Dieser Thread ist natürlich nur für die, die das noch nicht wussten, damit sich diese nicht wundern, dass sie nicht auf unseren Server kommen, weil sie geupdated haben. Ich dachte, es könne ja nicht schaden!

    Wer dennoch geupdatet hat, kann sich die 1.7.3 jar hier im Forum herunterladen:
    http://www.minecraft-forum.de/showt...zum-direkten-Download?highlight=aktuelle+mods
    (Wenn sich jemand in dem Thread, die Minimap lädt sei hier am Rande gesagt, dass sie darin enthaltene Cavemap verboten ist).
     
  2. sebastianmayr

    sebastianmayr Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 1.8 draussen - wer auf dem server spielen will, nicht updaten!

    Wann kann mit mir 1.8 auch auf dem server spielen ? Weil ich die neue version sehr mag und nicht wieder löschen möchte ?
     
  3. Bardolf

    Bardolf Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: 1.8 draussen - wer auf dem server spielen will, nicht updaten!

    Ich denke mal, dass das noch etwas dauert, da bukkit noch geupdated werden muss und die ganze anderen plugins.
    ICH denke, es dauert noch ein wenig, da ich aber auch nur spekulieren kann, sind alle Angaben ohne Gewähr ;-)
     
  4. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: 1.8 draussen - wer auf dem server spielen will, nicht updaten!

    Nein, das geht nicht, aber leg doch einfach eine Kopie des Bin-Ordners mit der alten und der neuen JAR an und wechsele zwischen den Versionen einfach durch Umbenennung des Ordners in bin und bin_kopie bzw. umgekehrt.
     
  5. sebastianmayr

    sebastianmayr Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 1.8 draussen - wer auf dem server spielen will, nicht updaten!

    oke so werde ich es machen aber kann mir einer eine detalierte Angabe dazuschrein was ich machen muss wenn ich schon upgedated habe auf 1.8 und einen zweiten bin ordner möchte ? mit links und so ?
     
  6. chillerfive

    chillerfive Mitglied+

    Beiträge:
    69
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 1.8 draussen - wer auf dem server spielen will, nicht updaten!

    okay wie unterbinde cih die minecraft-launcher update funktion?
     
  7. ThePhoenix717

    ThePhoenix717 Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 1.8 draussen - wer auf dem server spielen will, nicht updaten!

    ich hab geupdatet bin deswegen jetzt nicht mehr on bis der server geupdatet ist .
    also bis zur 1.8 auf dem server bb :)
     
  8. Sumjook

    Sumjook Mitglied

    Beiträge:
    26
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 1.8 draussen - wer auf dem server spielen will, nicht updaten!

    Boah ey nein :( schon zu spät hab schon geupdatet.. -.-
    Und irgendwie alte version runterladen geht auch nich immer wenn ich dann meinecraft runterlade ist es automatisch 1.8...

    Was kann ich machen, muss ich jetzt etwa die ganze zeit im "Urlaub" sein und dann nachdem das forum kompatibel mit 1.8 wieder online gehen-.-`????????
    auf das hab ich kein bock :D
     
  9. sharkoon87

    sharkoon87 Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 1.8 draussen - wer auf dem server spielen will, nicht updaten!

    hmmm... "keine Verbindung zu Minecraft.net"

    nicht gut...
     
  10. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: 1.8 draussen - wer auf dem server spielen will, nicht updaten!

    Ihr könnt jederzeit auf den Event Server gehen und dort Spielen mit der Version 1.8. Das ist garkein Problem
     
  11. Theoth267

    Theoth267 Banned BANNED

    Beiträge:
    434
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 1.8 draussen - wer auf dem server spielen will, nicht updaten!

    Die Minecraft.net Server sind dereit völlig überlasstet und sollten zu Mittag wieder gehen. Falls jemand sich fragt woher ich das weiss: Besucht den offiziellen IRC Channel dort findet ihr mit Glück auch mal Notch. PS: Nein es war nur ein Angestellter der mir gesagt hat wann sie wieder gehen
     
  12. Sumjook

    Sumjook Mitglied

    Beiträge:
    26
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 1.8 draussen - wer auf dem server spielen will, nicht updaten!

    aber immer wenn ich :

    minecraft starte->dann login-> dann multiplayer-> dann add server klick ->dann server.minecraft.name->dänn drauf klick zum verbinden-> STEHT IMMER SERVER OUTDATET ODER SO-.-

    also was meinst du mit ich kann jederzeit mit 1.8 auf den server spielen die anderen vor dir haben auch eine ganz andere meinung ?!???
     
  13. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: 1.8 draussen - wer auf dem server spielen will, nicht updaten!

    Derzeit läuft unser Eventserver (event.minecraft.name) auf Version 1.8, dort kannst du alle neuen Features testen.

    Willst du allerdings auf dem Creative spielen, musst du nochmal auf die Version 1.7.3 downgraden. Die Anleitung findest du im ersten Post dieses Threads.
     
  14. k1fs

    k1fs Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 1.8 draussen - wer auf dem server spielen will, nicht updaten!

    Also vllt. habe ich es auch falsch verstanden, aber ich kann mehr oder weniger gar nix tun. Weder das Spiel updaten noch einloggen... Wenn ich das Spiel starte und mich einloggen will, dann erreiche ich einfach den Server nicht.

    Normal?
     
  15. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: 1.8 draussen - wer auf dem server spielen will, nicht updaten!

    Es kann sein, das der Minecraft Login-Server gerade überlastet ist, da jetzt viele die 1.8 spielen wollen und das heißt viele Logins ---> extremer Streß für den Login Server.

    Am besten du versuchst es später noch einmal.
     
  16. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36

Diese Seite empfehlen