live map anders?

Dieses Thema im Forum "Minecraft Skins & Resourcen" wurde erstellt von Hengo, 13. September 2011.

  1. Hengo

    Hengo Inventar

    Beiträge:
    633
    Punkte für Erfolge:
    16
    ich weis nicht was mit der los ist, schaut aus wie ein tp

    oder ist des irgentwas von 1.8 (eher nicht...??)
     
  2. anchuin

    anchuin Stammi

    Beiträge:
    431
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: live map anders?

    nein, das ist sozusagen ein neuer Skin der Map =)
     
  3. Hengo

    Hengo Inventar

    Beiträge:
    633
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: live map anders?

    ahh ok schaut eig super ...


    BIS(s) auf dei fenster, sry aber die sind ein fail

    edit und beim sand wärs schöner wenn er bischen heller wär, schaut aus wie dirt aus der entfernung
     
  4. Loserlex.

    Loserlex. Stammi

    Beiträge:
    276
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: live map anders?

    Ich glaub das ist einfach miss oder so aber ich finde dadurch sieht das finsterere aus das alte war besser
     
  5. Alche

    Alche Mitglied++

    Beiträge:
    101
    Punkte für Erfolge:
    16

    Anhänge:

  6. leonwi97

    leonwi97 Mitglied

    Beiträge:
    14
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: live map anders?

    also... ich finde die neue besser die sieht jetzt realistisch aus und ein cooles design.hiermit danke von mir an den sponsoren !
     

Diese Seite empfehlen