[EVENT SERVER] 1.8 - PreRelease Event offiziell Eröffnet

Dieses Thema im Forum "Events" wurde erstellt von MexiMX, 11. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MexiMX

    MexiMX Profi

    Beiträge:
    1.544
    Punkte für Erfolge:
    56
    Den Anhang 2340 betrachten

    Ankündigung 1.8 Pre-Release Event
    Um uns und euch auf die neue Version 1.8 vorzubereiten, starten wir heute ein kleinen Pre-Release Event. Auf unseren speziell vorbereiteten Event-Server könnt ihr alle Erneuerungen die uns die neue Version bringt ausprobieren. Und im Teamspeak oder Chat eure Erfahrungen und Meinungen darüber austauschen. Aktuell betreiben wir den Server im Survival-Mode, für genauere Informationen siehe: http://de.minecraftwiki.net/wiki/Adventure_Update.

    Wir freuen uns auf gemeinsames minen und craften.

    Serveradresse: event.minecraft.name

    Falls ihr 1.8 noch nicht habt, dann könnt ihr euch unter der folgende Adresse die Pre-Release Version ziehen. http://assets.minecraft.net/1_8-pre2/minecraft.jar
    Um später wieder auf unseren Creative-Server connecten zu können müsst ihr vorher euren Minecraft-Ordner (Windows 7: C:\Users\[Username]\AppData\Roaming\.minecraft) sichern.

    Den Anhang 2341 betrachten
     

    Anhänge:

  2. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
  3. Retlern

    Retlern Mitglied+

    Beiträge:
    80
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: 1.8 - PreRelease Event offiziell Eröffnet

    Macht super viel Spaß zu zweit die Dungeons zu erkunden. Das Event an sich hat mir auch sehr Spaß gemacht und alle sind so wie ich es mitbekommen habe gut miteinander ausgekommen, bis auf die paar Ausnahmen die es aber immer gibt.
    Danke Mex und co. :)

    Ps: Ich habe von Phonos Event Idee gehört und würde mich freuen wenn sie durchgesetzt werden würde :)
     
  4. Zokker5000

    Zokker5000 Inventar

    Beiträge:
    691
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 1.8 - PreRelease Event offiziell Eröffnet

    Wielange wird dieses Event denn laufen? Finde nämlich besonders das aktuelle sehr interessant, und wäre dafür, das man dies mal etwas länger laufen lassen würde =)
     
  5. Tareph

    Tareph Mitglied++

    Beiträge:
    142
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 1.8 - PreRelease Event offiziell Eröffnet

    würde auch sehr gerne wissen wie lange es noch geht :D
     
  6. CamelCase

    CamelCase Mitglied++

    Beiträge:
    189
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 1.8 - PreRelease Event offiziell Eröffnet

    Ja es wäre schön wenn es länger als 2 wochen oder so ginge, weil es einfach nur super viel Spass macht :)
     
  7. knuddelgf

    knuddelgf Banned BANNED

    Beiträge:
    785
    Punkte für Erfolge:
    36
  8. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: 1.8 - PreRelease Event offiziell Eröffnet

    Werden wir eine neue Map starten? Meiner Meinung wäre das empfehlenswert, denn an einigen Orten befinden sich auf der alten Map noch böse Lag-Fallen.

    Falls wir Reseten, würde ich gerne ein Zeitraffer-Video aufnehmen.
     
  9. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 1.8 - PreRelease Event offiziell Eröffnet

    Wohnort von geschätzt 7 Spielern ist extrem belastet, Special (glaube ich) und Ich kommen garnicht rein..
     
  10. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: 1.8 - PreRelease Event offiziell Eröffnet

    Dann würde ich sagen starten wir heute abend so zwischen 19:00 und 20:00 Uhr die Map neu. Ich weiß es ist schade um das Gebaute, aber wir wären dann zumindest wesentlich lagfreier. Hat jemand Einwände?
     
  11. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 1.8 - PreRelease Event offiziell Eröffnet

    Ich wäre dafür, aber da spricht der alte Betatester aus mir. Habe getestet was ich wollte, bin zufrieden.

    Da ich mich mit den neuen Schmerzmittel auch besser Konzentrieren kann sag mir nur was du brauchst und in welche Richtung ich es dir bauen soll.
     
  12. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: 1.8 - PreRelease Event offiziell Eröffnet

    Nichts Spezielles, ich will einfach die Entstehung der Stadt dokumentieren ;-)
     
  13. Tareph

    Tareph Mitglied++

    Beiträge:
    142
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 1.8 - PreRelease Event offiziell Eröffnet

    würde gerne wissen wann genau den dan würde ich gerne mit bauen von der ersten sekunde an :D
     
  14. McEpicFail

    McEpicFail Mitglied

    Beiträge:
    40
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: 1.8 - PreRelease Event offiziell Eröffnet

    Is der noch on? oô ich komm iwie nich drauf :(
     
  15. CamelCase

    CamelCase Mitglied++

    Beiträge:
    189
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 1.8 - PreRelease Event offiziell Eröffnet

    Ach ne nicht reseten, der ist doch geil so ^^
     
  16. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 1.8 - PreRelease Event offiziell Eröffnet

    Videodreh. Was wurde eigentlich daraus. Ich bin beim austeilen der Äxte vom Server geflogen und nicht mehr draufgekommen
     
  17. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: 1.8 - PreRelease Event offiziell Eröffnet

    Der Server ist vorher abgeschmiert und auch nicht wieder gestartet -.-
     
  18. Theoth267

    Theoth267 Banned BANNED

    Beiträge:
    434
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 1.8 - PreRelease Event offiziell Eröffnet

    Er läuft noch immer nicht D:
     
  19. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: 1.8 - PreRelease Event offiziell Eröffnet

    Also eigentlich lief er gestern. Wir haben auch schon das Video gedreht, ich muss es nur noch zusammen schneiden.

    Hast du die aktuellste Minecraftversion (1.8.1) ?
     
  20. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 1.8 - PreRelease Event offiziell Eröffnet

    Er lief heute morgen noch, eventuell wurde er ja jetzt abgeschaltet.
    Alles, was damit erreicht werden sollte, wurde ja auch erreicht.
    Ich fände es nur gut, wenn der Server so lange eingeschaltet gewesen wär, bis der Creative bereit dafür ist.


    Ich vermisse die neuen Blöcke :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen