Xuthor hat eine neue Heimat gefunden

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von Xuthor, 12. September 2011.

  1. Xuthor

    Xuthor Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Community,

    Da ich nun schon seit wenigen Tagen hier auf dem Server spiele, möchte ich mich auch hier vorstellen. Ich heiße eigentlich Timo, bin Student und 25 Jahre alt. Minecraft besitze ich zwar schon seit geraumer Zeit, aus Angst vor Griefern habe ich jedoch erst vor einem Monat mit dem Multiplayer begonnen. Nachdem ich wie all die anderen ehemaligen Cubianer plötzlich meine alte Heimat verlassen musste, führte mich meine Odysee zuerst in die geheimnisumwobene Grotte. Nach einigen Zugfahrten und erst erfolgloser suche nach einem neuen Obdach fällte ich eine vergessene Baumkrone und wagte mich mit meinem Bötchen von den Slums aus hinaus in die stürmische See. Nachdem ich bei einem gestrandeten Schiff anlanden konnte, begab ich mich auf ein bisher unberührtes Fleckchen Freebuild-Land und baute mir einen kleinen Wohnbaum:

    Den Anhang 2577 betrachten

    Derzeit bin ich am Sparen für eines der städtischen Grundstücke und werde hoffentlich bald meinen Baum zwar nicht verlassen, jedoch auch in der Zivilisation ein neues Zuhause bauen...

    Und nochmals vielen Dank für die Aufnahme hier auf dem Server, dessen Baukünste schon auf CN zu bestaunen waren... Schade dass das heilige Bierglas durch die Wirren des Staatsbankrottes verloren gehen musste...

    Mfg Xuthor
     

    Anhänge:

  2. Arnades

    Arnades Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    336
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Xuthor hat eine neue Heimat gefunden

    Hallo, Herr Nachbar! :creeper:

    (Wohne auf der bewaldeten Insel im Schneeland. ^^)
     
  3. Retlern

    Retlern Mitglied+

    Beiträge:
    80
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Xuthor hat eine neue Heimat gefunden

    Dann wünsch ich dir auch weiterhin viel Spaß auf dem Server :)
     
  4. Metoo99

    Metoo99 Inventar

    Beiträge:
    872
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Xuthor hat eine neue Heimat gefunden

    Oh ja auch von mir ein Herzliches Halööö !
    Mfg metoo =)
     
  5. OberstK

    OberstK Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Xuthor hat eine neue Heimat gefunden

    Hallo Xuthor!

    Mensch! schön, dass du es auch hier rüber geschafft hast. Mal sehen ob wieder Arbeit in der Baumfarm zu finden ist (Insider:D)

    Grüße vom Oberst
     
  6. Nadur

    Nadur Mitglied

    Beiträge:
    22
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Xuthor hat eine neue Heimat gefunden

    Herzlich willkommen^^
     
  7. LamaStyle96

    LamaStyle96 Mitglied++

    Beiträge:
    117
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Xuthor hat eine neue Heimat gefunden

    Nochmal mein Veileid zum Serveraus. Aber sieh es positiv, du bist jetzt auf dem BdH.
    Herzlich willkommen und viel Spaß!

    MfG, Luca
     

Diese Seite empfehlen