Gewinnspiel: Findet den schönsten Ort in Minecraft

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Krim, 11. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    Wir haben ein kleines Gewinnspiel ausgegraben.

    Hauptgewinn:
    Ein Platz auf der Reservelist des Servers + Rechte für den Magiccarpet

    Nebengewinne:
    Grundstücke im Adelsviertel des Brauhauses
    Große Minecoin Geldpreise
    Unmengen Ingame Items


    Was ihr tun müsst?

    Findet den schönsten Platz mit dem schönsten Screenshot auf unserem Server und schreibt einen kurzen Text, weswegen dies der beste Screenshot ist. Vergesst nicht den Titel des Bildes. Der Screenshot muss über die Foreneigene Bilderfunktion (Anhänge) hochgeladen werden (sonst können wir ihn nicht finden, also kein Imageshack). Der Text ist mindestens genauso wichtig wie der Screenshot an sich.

    Erlaubt sind:
    Bilder vom Brauhaus Server und Singleplayer
    Bei Bildern von anderen Servern bitte Servername mit angeben
    Texture-Packs sind alle erlaubt

    Nicht erlaubt:
    Nachbearbeitung mit Photoshop oder ähnlichem

    Anleitung:
    Geht auf: http://www.minecraft-forum.de/forumdisplay.php/145-Screenshots
    Erstellt ein neues Thema
    Titel des Themas: Euer Bildtitel
    Schreibt einen Kurzen Text
    Ladet euer Bild in diesem Thema hoch (direkt im Forum)
    Fertig.


    Einsendeschluss ist der 30. September. Wir wünschen euch viel Glück!
     
  2. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Gewinnspiel: Findet den schönsten Platz in Minecraft

    Ist ein Optischer Mod erlaubt? Beispielsweise der water Shader mod?
     
  3. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Gewinnspiel: Findet den schönsten Platz in Minecraft

    Ja, solange es nicht nachbearbeitet ist.
     
  4. Zokker5000

    Zokker5000 Inventar

    Beiträge:
    691
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gewinnspiel: Findet den schönsten Ort in Minecraft

    Ist damit eine naturbelassene Gegend gemeint (also eine unveränderte Berglandschaft zum Beispiel),
    oder kann man auch Gebäude etc einsenden?
     
  5. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Gewinnspiel: Findet den schönsten Ort in Minecraft

    Alles - Natur, Gebäude, Parks, Redstoneschaltungen ;-)
     
  6. wilier2

    wilier2 Mitglied+

    Beiträge:
    89
    Punkte für Erfolge:
    6
  7. Hengo

    Hengo Inventar

    Beiträge:
    633
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Gewinnspiel: Findet den schönsten Ort in Minecraft

    darf man auch die gebaude anderer einsenden?

    (wenn ja ist es bischen doof, und es wird das gleiche gebaude öfters geben, wie z.b die kapelle bei casaneo)
     
  8. Retlern

    Retlern Mitglied+

    Beiträge:
    80
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Gewinnspiel: Findet den schönsten Ort in Minecraft

    Wilier, so wie du es in deinem Thread gemacht hast, machste es jetzt nochmal hier.
     
  9. wilier2

    wilier2 Mitglied+

    Beiträge:
    89
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Gewinnspiel: Findet den schönsten Ort in Minecraft

    warum?
    als Beispiel?
     
  10. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Gewinnspiel: Findet den schönsten Ort in Minecraft

    nene der thread reicht vollkommen.
    und ja man darf von allem screens einschicken, auch mehrere.
     
  11. wilier2

    wilier2 Mitglied+

    Beiträge:
    89
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Gewinnspiel: Findet den schönsten Ort in Minecraft

    Mehrere Threads oder mehrere Bilder zu einem thread?
    Ich fände beides scheiße, weil es geht ja um DEN SCREENSHOT! Und nicht um mehrere, sonst könnte man ja den ganzen Server fotografieren.
     
  12. LoowJoo

    LoowJoo Stammi

    Beiträge:
    296
    Punkte für Erfolge:
    38

    Anhänge:

  13. denkbert

    denkbert Mitglied++

    Beiträge:
    164
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gewinnspiel: Findet den schönsten Ort in Minecraft

    Ich hab extra mal das Water Shader Mod installiert und bin ein bißchen wandern gegangen :D

    Den Anhang 2661 betrachten Den Anhang 2662 betrachten Den Anhang 2663 betrachten Den Anhang 2664 betrachten

    Den Anhang 2665 betrachten Den Anhang 2666 betrachten Den Anhang 2667 betrachten Den Anhang 2668 betrachten

    Den Anhang 2669 betrachten Den Anhang 2670 betrachten Den Anhang 2671 betrachten Den Anhang 2672 betrachten

    Den Anhang 2673 betrachten Den Anhang 2674 betrachten Den Anhang 2675 betrachten Den Anhang 2676 betrachten
     

    Anhänge:

  14. Arnades

    Arnades Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    336
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Gewinnspiel: Findet den schönsten Ort in Minecraft

    Mal etwas Kritik am Rande, obwohl ich nicht mitmachen werde, da ich denke, dass ich sowieso keine Chance hätte:

    Nach welchen Kriterien wird eigentlich entschieden, welches der beste Screenshot/die beste Landschaft/die beste Architektur ist? (
     
  15. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Gewinnspiel: Findet den schönsten Ort in Minecraft

    @Arnades: Siehe 2. und 3. Post. :)
    @Denkbert: woop woop, sieht klasse aus :D
    Ich werde eventuell auch etwas einreichen, wenn ich das Gefühl habe etwas ganz tolles gefunden zu haben.
     
  16. Arnades

    Arnades Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    336
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Gewinnspiel: Findet den schönsten Ort in Minecraft

    @ Coldshade: Gut, aber dann ist's ziemlich unfair, da man für den Mod sicher 'nen High-End-PC braucht... (Oder? ^^)
     
  17. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Gewinnspiel: Findet den schönsten Ort in Minecraft

    Nope. Geht auf meinem 1 1/2 Jahre alten Laptop Einwandfrei.^^
     
  18. Arnades

    Arnades Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    336
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Gewinnspiel: Findet den schönsten Ort in Minecraft

    1 1/2 Jahre? Mein PC ist schon etwas älter... ^^

    Naja, ist ja auch egal. Gleiche Bedingungen für alle fände ich bloß gerechter, da es ja um so einen großen Hauptgewinn geht. ^^

    Und die Sache mit den Kriterien und der Jury-/User-Abstimmung ist auch noch nicht klar. Ich frag' mich nämlich, wie man zwischen dem Screenshot einer professionellen Redstone-Schaltung, dem einer riesigen Kathedrale und dem einer atmosphärischen Berglandschaft entscheiden sollte, welches der beste Screenshot (bzw. "der schönste Ort") ist.

    Sind eben sehr verschiedene Sachen und der Staff besteht nur aus einem kleinen Teil der Community. Deshalb wär' zu bedenken, ob eine Abstimmung durch die User nicht effektiver und gerechter wäre. ^^
     
  19. Zora99

    Zora99 Mitglied++

    Beiträge:
    101
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gewinnspiel: Findet den schönsten Ort in Minecraft

    Hätte eine Frage dürfen auf dem Bild auch andere nette Mitspieler sein??
     
  20. denkbert

    denkbert Mitglied++

    Beiträge:
    164
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gewinnspiel: Findet den schönsten Ort in Minecraft

    Ich zocke hier auf einem 3 1/2 Jahre alten *Laptop* ;-)

    Ich guck bei sowas einfach auf der Livemap, schau dann, ob eine hinreichend große Wasserfläche in der Nähe ist, positionier meine Spielfigur dann so, dass die Ansicht den groben Richtlinien für gute Komposition bei Fotos entspricht (siehe dazu diesen sehr guten Artikel bei Lifehacker ) und dass genug vom spiegelnden Wasser drauf ist und mach dann meine Screenshots. Versuch das doch auch mal so :D
    Und gute Locations findet man mit der Livemap echt schnell!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen