Projektpartner nicht erreichbar

Dieses Thema im Forum "Griefing und Beschwerden" wurde erstellt von BoboAli21, 9. September 2011.

  1. BoboAli21

    BoboAli21 Mitglied+

    Beiträge:
    73
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo liebes BdH,

    Es geht darum, dass LoveThisSoMuch mir bei dem Himmelstadt-Projekt helfen wollte. Darum habe ich ihm ca 10 Stacks Wolle gegeben. Nach 10 Min hat sich dieser jedoch ausgeloggt. Hab ihn seit dem nicht mehr gesehen und nichts von ihm gehört. Gibt es eine Möglichkeit an meine Wolle heranzukommen oder ist sie für immer weg? :D

    Danke im Vorraus für gute Antworten.

    Mfg BoboAli21
     
  2. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Projektpartner nicht erreichbar

    LoveThisSoMuch ist seit 2 Tagen offline.
    Nachschaubar mit /seen Name.

    Desweiteren ist der Verlust von ca. 640 Wolle zwar durchaus ärgerlich, aber es liegt leider in deiner, und zwar in der Regel nur deiner Hand, was du mit deinen Items macht.

    Desweiteren bezweifle ich, dass LoveThisSoMuch jetzt inaktiv ist. Er/Sie war meines Erachtens zwar nie so oft on, aber hat immer wieder mal reingeschaut.
     
  3. Hengo

    Hengo Inventar

    Beiträge:
    633
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Projektpartner nicht erreichbar

    glaub er wurde gebannt (für ne woche)
     
  4. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
  5. LinKeD

    LinKeD Mitglied

    Beiträge:
    20
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Projektpartner nicht erreichbar

    solltest vorsichtig sein wem du was gibst dein freund grieft gold
     
  6. BoboAli21

    BoboAli21 Mitglied+

    Beiträge:
    73
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Projektpartner nicht erreichbar

    Das ist noch nichtmal mein Freund :D

    Naja danke für die antworten, werd mich dann bei ihm melden wenn er wieder on ist...
     

Diese Seite empfehlen