Aus Versehen Fly Mod gestartet

Dieses Thema im Forum "Minecraft Mods und Servertechnik" wurde erstellt von FTMPro, 9. September 2011.

  1. FTMPro

    FTMPro Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    ich habe gerade (ca. 2 Minuten) aus Versehen das F auf meiner Tastatur getippt und bin somit 3 Blöcke hoch geflogen. Dann wurde ich rausgeschmissen und kann mich nicht mehr einloggen. Aber es war ein Versehen! Was kann ich tun?

    FTMPro

    P.S.: Fly Mod deinstalliert
     
  2. knuddelgf

    knuddelgf Banned BANNED

    Beiträge:
    785
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Aus Versehen Fly Mod gestartet

    du solltest dich nun wieder einloggen können. Wenn dies nicht der fall ist, schreibe bitte die nachricht, die kommt, wenn du versuchst dich wieder einzuloggen
     
  3. FTMPro

    FTMPro Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aus Versehen Fly Mod gestartet

    ok es klappt vielen Dank
     

Diese Seite empfehlen