Einspruch gegen Verwarnung !

Dieses Thema im Forum "Griefing und Beschwerden" wurde erstellt von Metoo99, 7. September 2011.

  1. Metoo99

    Metoo99 Inventar

    Beiträge:
    872
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo ich lege hiermit Einspruch gegen diese Verwarnung ein :
    Das ist mir nicht verständlich , denn ich habe nur einen anderen User darauf hingewiesen , dass er Totengräberei begangen hat , daraufhin löschte dieser seinen Beitrag höchstwahrscheinlich . Nun stand mein Post allein da und ich wurde Verwarnt .
    Der betroffene User möchte sich doch bitte melden um dieses Missverständniss aufzuklären !
    Weitere Fragen ?

    Mfg metoo 99

    P.S warst das nicht du loserlex ?
     
  2. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Einspruch gegen Verwarnung !

    Hättest du deinen Post vielleicht auch mal löschen sollen...?

    Ungerechtfertigt, ja, aber nicht wirklich einen Thread wert...
    Ich hab aufgrund eines sprachlich übergreifenden Missverständnisses zwar auch eine Verwarnung, aber ich hab da auch kein Theater drum gemacht..
     
  3. Metoo99

    Metoo99 Inventar

    Beiträge:
    872
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Einspruch gegen Verwarnung !

    Hab ich ja net bemerkt , wird ja net angezeigt .
    Hab ja jetzt scho 3 (nichts gegen die andere 2) , aber bei 5 gibts Tepm-Bann =( und wer weiß was alles noch passiert .
     
  4. BoboAli21

    BoboAli21 Mitglied+

    Beiträge:
    73
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Einspruch gegen Verwarnung !

    Ich möchte mal Stellung nehmen, da ich diesen Thread ebenfalls gelesen habe:
    Metoo99 hat Loserlex darauf aufmerksam gemacht, dass es Totengräberei ist.
    Somit hat Metoo99 nichts mit Totengräberei zu tun, da zwischen seinem und dem letzten Post, welcher gelöscht worden ist weniger als 1 Woche vergangen ist. Es sollte so am Montag gewesen sein.
    - Das war meine Stellungnahme und bin gegen die Verwarnung.
    Dankeschön
    Mfg BoboAli21
     
  5. schmo99

    schmo99 Mitglied+

    Beiträge:
    57
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Einspruch gegen Verwarnung !

    kann ich bezeugen
     
  6. Metoo99

    Metoo99 Inventar

    Beiträge:
    872
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Einspruch gegen Verwarnung !

    Jo , danke vllt. könnt jemand vom Team dazu was sagen =)
     
  7. Masterpain8P

    Masterpain8P Stammi

    Beiträge:
    355
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Einspruch gegen Verwarnung !

    ich finde ja dass das thema totengräber total sinnlos ist. ich war schon in vielen foren und hab noch nie sowas gehört.
    wenn ich was zum thema sagen will dann mach ich das und wenn ich nach 3 monaten als threadersteller noch eine antwort bekomme freue ich mich auch noch.
    Wenn der support hier so ein großes problem damit hat dann macht doch einfach ein dickes /closed hin und das wars...

    zu deiner verwarnung kann ich dir nur sagen dass ich das gerecht finde...du hast wirklich in sehr kurzer zeit so viel geschrieben und manchmal kann man sich wirklich was verkneifen sry^^

    ich perönlich finde nur dass sich da ein supp mal persönlich meldet und mal sagt dass er zu viel spammt oder sonst was und nicht gleich mit so einer pm verwarnt.

    PS: ich bin übrigens auch unzufrieden mit meiner verwarnung.
    übrigens habe ich immernoch keine antwort auf meine pm an Mex *hust*
     
  8. MexiMX

    MexiMX Profi

    Beiträge:
    1.544
    Punkte für Erfolge:
    56
    Re: Einspruch gegen Verwarnung !

    Thema dürfte gegessen sein, Verwarnung wurde aufgehoben.
     
  9. Tama

    Tama Profi

    Beiträge:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Einspruch gegen Verwarnung !

    Guten Tag =)

    Ich melde mich mal.

    Einige Supporter und auch einige User (was sich anhäuft) sind der meinung, das einige Beiträge von dir, Metoo99, mehr im Spam ausarten bzw. etwas fehl am Platz sind.

    Du hast 547 Posts aber ein Renommee von 0!

    Je höher dein Renommee Modifikator, desto besser finden User/Suppoter deine Threads/Posts und ein desto besseren eindruck hinterlässt du als nur "Spammer".

    Ich hoffe, du akzeptierst diese kritik und verstehst das =)

    Das hier absolute Redefreiheit herrscht, ist klar, doch wenn man es übertreibt bzw. man damit andere zur "Wut" treibt, endet der Spaß.
     
  10. Zokker5000

    Zokker5000 Inventar

    Beiträge:
    691
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Einspruch gegen Verwarnung !

    @Tama: auch ich bin der meinung, dass man sich einige posts verkneifen kann. Jedoch glaube ich nicht, dass es einige User in die "Wut treibt".
    Es ist einfach nur nervig, bzw wird nicht gerne gesehen, wenn man spammt...
    Doch ich glaube, dass metoo nicht gerade ein spammer ist, sondern nur jemand, der etwas beitragen möchte, und andere User darauf hinweisen will, was sie falsch gemacht haben.
    Tipp an Metoo: falls du wirklich mal spammen möchtest, tues im Offtopic ;-)
    Da werden Beiträge nicht gezählt, und niemand kann dir spamming anhängen bzw sagen, dass du deine beiträge auf unerwünschte weise erhöhst.

    Jedoch finde ich Metoos Beiträge meistens sinnvoll; sie enthalten meist auch wichtige dinge, hinweise etc.
    Jedoch um nicht als spammer aufzufallen, schreib nciht bei jedem Beitrag was hin ;-) schreib am besten nur, wenn du etwas neues einwerfen möchtets, oder verbesserungsvörschläge (z.B bei Bauprojekten) hast.

    MfG
    Zokker5000
     
  11. Metoo99

    Metoo99 Inventar

    Beiträge:
    872
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Einspruch gegen Verwarnung !

    Ach Leidls , ich reg mich ja schon über mich selbst auf =( , aber ich rede nunmal viel und gern und ist das Forum nicht dazu geschaffen und meinungen auszutauschen ?
    Und nenn mir 3 nicht Teammember mit über 550 Beiträgend und 3 Renedingsda (zumindest fällt mir auf anhieb nur einer ein)
    Naja ich bin so wie ich
    Mfg metoo =)
    @Zokker hat recht !
    P.S Und wenn euch was an einem Beirag von mir net pass dann SCHREIBT MIR BITTE !! Ich will micg bessern nur wie ???
     
  12. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Einspruch gegen Verwarnung !

    Folgender Text hat weniger mit der Verwarnung von dir, Metoo zu tun sondern mehr mit dem, was ich und sicherlich viele andere an deinem Verhalten zu bemängeln haben.
    Guten Abend Zusammen!
    Unabhängig von meiner Position in diesem Rechtsstreit möchte ich dir, Metoo folgendes ans Herz legen:
    Metoo, ich habe dir ach schon mal eine schlechte Bewertung für einen Beitrag gegeben, da du an jenem Abend jede Minute einen Post gemacht hast und ich absolut nicht der Meinung war, dass du betroffenen Thread gelesen hast und dein Beitrag war darüber hinaus auch nichtssagend.
    Auch wenn das Forum zum schreiben und Diskutieren da ist, solltest du dich auf Themen beschränken, die dich wirklich interessieren und dich zugleich auch betreffen. Ab und an bekomme ich das Gefühl du machst hier den Kommentator, der wirklich alles kommentieren muss. Das Forum dient jedoch nicht dazu überall (entschuldige die leichte Übertreibung) Kommentare zu hinterlassen. Dazu gibt es ja Youtube und facebook.
    Das soll dich jetzt nicht provozieren, ich möchte einfach nur mal los werden, was mir oft durch den Kopf geht wenn ich ins Forum schaue und sehe, dass in allen Threads zuletzt Metoo geschrieben hat.
    Ich denke du kannst mit dieser Kritik umgehen.

    MfG, Coldi :]
    wenn ich jetzt geflaggt werde oder einen Punkt bekomme. Das war es wert.
     
  13. schmo99

    schmo99 Mitglied+

    Beiträge:
    57
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Einspruch gegen Verwarnung !

    Meiner Meinung nach ist der Renommee Modifikator relativ nichtssagend,
    da nur die wenigsten Gelesene Beiträge bewerten...

    Warum sonst sollten (bis auf ein paar ausnahmen) fast alle im Forum Registrierten einen so Niedrigen Renommee Modifikator haben?
    Denn entweder schreiben 98% der Leute hier Mittelmäßige oder schlechte bzw. Spam Beiträge oder es liegt einfach daran das kein Mensch hier Beiträge Bewertet (Natürlich gibt es auch hier wieder Ausnahmen)
     
  14. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Einspruch gegen Verwarnung !

    Eher an zweiterem. Es bewerten einfach kaum Leute andere Beiträge.
     
  15. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Einspruch gegen Verwarnung !

    Wie recht du doch hast Coldshade. In dem Zusammenhang verweise ich auch gerne noch einmal auf folgenden Thread: Liebe Spammer...


    Ach und metoo: Das Die Teammitglieder mehr Beiträge haben als die normalen User liegt in der Natur der Sache, irgendwie müssen wir uns und die Community organisieren.
     
  16. Metoo99

    Metoo99 Inventar

    Beiträge:
    872
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Einspruch gegen Verwarnung !

    Hab gelesen und ich werde es versuchen/umsetzten =)
    Also danke für die Kritik !
    da das Problem aber abgearbeitet ist können wir dies hier schließen , oder ?
     
  17. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Einspruch gegen Verwarnung !

    Hmmm das bewerten liegt aber leider auch daran das oft keiner weis wo. Den ehrlich gesagt, ich bewerte auch erst seit kurzen da ich über diesen fuzelkleinen Knopf nur durch Zufall gestolpert bin.

    Wen der größer oder bekannter wäre würden sicher mehr bewerten.
     

Diese Seite empfehlen