Mitte weg nach RESPAWN

Dieses Thema im Forum "Minecraft Hilfe" wurde erstellt von picto, 7. September 2011.

  1. picto

    picto Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    (Multiplayer, OP) Bin auf einer neuen Map vom Aussichtsturm gefallen. Respawn. No prob. Hab mich dann zwar gewundert, dass ich an einem neuen(!) Punkt gespawnt worden bin. Weg zurück ging aber. Die Bauten sind noch da. Aber dann hab ich gemerkt, drum herum hat sich die Landschaft verändert. Inseln sehen komplett anders aus, Markierungspunkte sind weg. Und jetzt der Schock: meine Anlage, die ich am Tag vorher zwei Buchten weiter gebaute hatte ist verschwunden mit samt der Landschaft (Irrtum ausgeschlossen). Nur meine alten Gebäude und auch die aller neusten sind noch da! WIE GEHT DAS DENN???................ Brauche dringend einen Tip (mein Mitspieler schickt mich sonst in den Nether - ohne Rüstung). Kann man das in der -world- wieder ausgraben? Danke!!!
     
  2. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mitte weg nach RESPAWN

    Jez meine Aussage:

    Sieht sehr nach Server-Support aus. Etwas, das wir nicht haben :)
     
  3. Zokker5000

    Zokker5000 Inventar

    Beiträge:
    691
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mitte weg nach RESPAWN

    Ach der Vullis...kleiner spammer ^^

    Dein problem könnte durch eine verschiebung der biome liegen... kommt häufiger mal vor, ist ein ganz blöder bug. Ich bin mir nicht sicher, ob das das Problem sein könnte. wenn nicht, google mal etwas...
     
  4. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mitte weg nach RESPAWN

    Kleiner Spammer? Wir haben eben keinen Serversupport... Tut mir Leid, hab ich nich aufgestellt, die Regel :)
     
  5. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mitte weg nach RESPAWN

    Ja, eigentlich gilt immernoch kein Serversupport...
     
  6. kuschku

    kuschku Guest

    AW: Mitte weg nach RESPAWN

    Zu "Kein Serversupport", warum macht ihr nicht ein Unterforum dafür auf, wo ihr selber nichts sagt, sondern halt nach dem Motte User helfen Usern (bzw. Admins helfen Admins). Ich denke, es gäbe genug Leute, die helfen würden, und ihr würdet auch keine Probleme damit haben.
    Und außerdem würden dann all die Fragen wenigstens am richtigen Ort landen und euch nicht mehr im Forum stören, liebe Staffis.

    P.S.: Ich würde den Fragenden auch - fast - alle Fragen beantworten, sodass ihr - wie oben schon geschrieben - keine Mühe damit hättet.
     
  7. Hastala

    Hastala Mitglied

    Beiträge:
    29
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mitte weg nach RESPAWN

    Habt ihr Angst das ein Server erfolgreicher wird als ihr? Da braucht ihr euch keine Sorgen machen.
     
  8. Masterpain8P

    Masterpain8P Stammi

    Beiträge:
    355
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mitte weg nach RESPAWN

    wenn das so in den regeln steht ist das so. und da brauch man nicht seine spekulationen hinzuschreiben warum das wohl so sein könnte
     
  9. kuschku

    kuschku Guest

  10. knuddelgf

    knuddelgf Banned BANNED

    Beiträge:
    785
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mitte weg nach RESPAWN

    wir diskutieren über das Thema Serversupport zur Zeit intern. Bis dort eine Einigung erfolgt ist, gilt die alte Regel
     

Diese Seite empfehlen