Cube Island stellen sich vor =)

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von NoahJane, 8. September 2011.

  1. NoahJane

    NoahJane Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo ihr lieben Brauhauser,

    Als erstes möchte ich mich im Namen all meiner old Cube Networker für die freundlichen und spontane Aufnahme bedanken.

    Als zweites werden wir uns nun hier alle mal Vorstellen, denn ich komme nicht alleine :D :face-devilish-2: :D


    Zu mir:
    Ich heiße NoahJane (RL wie auch inGame) und bin 26 Jahre jung. Wohnen tuhe ich in dem schönen NRW und teiler mir meine 1Zimmer Wohung zusammen mit meinen drei Katzen (2Kater,1Katze). Minecraft spiele ich schon seit anfang März diesen Jahren und seit Mai im Multiplayer. Habe sogar meine World of Warcraft Account aufgeben wegen diesen komischen verpixelten Quatraten :D :D :D


    Aber nun zu meinem "Anhang" :)
    Bis vor kurzen spielten wir noch auf Cube-Network. Doch leider wurde der Server spontan gestern Abend geschlossen. Auf Cube Network hatten wir unsere eigene kleine Community. Nach eine lange diskusion wie alles jetzt ohne Cube Network werden soll entschlossen wir uns einen neuen Server zu suchen und da einen Neuanfang zu wagen. Es dauert garnicht lange bis wir uns entschlossen haben auf Brauhaus der Hoffnung einen Neustart zu machen.

    Lang genug gequasselt.
    Ich würde mal sagen es wird Zeit mal meine Cubianer zu Wort kommen zu lassen.... :)
     
  2. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Cube Island stellen sich vor =)

    Na dann nochmal herzlich Willkommen, wir hoffen ihr habt bei uns genau so viel Spaß wie auf Cube-Network :)
     
  3. Internuntius

    Internuntius Banned BANNED

    Beiträge:
    710
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Cube Island stellen sich vor =)

    Es ist immer schade, wenn ein Minecraft Server geschlossen wird, daher auch von mir ein herzlichstes WILLKOMMEN

    PS: Auch ein Katzenfreund und Dosenöffner, ein Kater und eine Katze
     
  4. qNz_

    qNz_ Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Cube Island stellen sich vor =)

    Ich möchte mich hiermit auch nochmal bedanken das ihr uns so herzlich aufgenommen habt (was bei unserer Anzahl bestimmt nicht leicht ist ^^ ) .


    Mein Name ist Jonas, ich bin 15 Jahre jung und wohne in der nähe von Stuttgart. Ich gehe noch in die Schule und besuche nach den Ferien die 10te Klasse einer Realschule . In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball, gehe ins Kino und treffe mich mit meinen Freunden. Natürlich darf ich das Internet nicht vergessen und spiele neben Minecraft noch ab und zu Counter Strike : Source .

    Ich hoffe, ich werde hier bei euch genau so viel Spaß haben wie auf Cube-Network aber dabei habe ich kein bedenken =)


    mfg.
    qNz_
     
  5. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Cube Island stellen sich vor =)

    Schade um euren Server, aber herzlich willkommen
     
  6. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Cube Island stellen sich vor =)

    Ich war noch nie richtig multiserver-Spieler und war noch nie auf dem Cube =D

    Hoff aber dass ihr hier auch euren Spaß finden werdet, aber bitte nur quadratische Häuser bauen =P

    Willkommen auf dem Brauhaus und viel Spaß
     
  7. Gildan

    Gildan Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Cube Island stellen sich vor =)

    So dann stell ich mich auch mal vor. Ich heisse im Reallife Willi (Ingame Gildan) und bin 52 Jahre jung. Ich habe viele Jahre WoW gezockt und seit einigen Monaten nun Minecraft. Habe 4 Kinder vobei 2 noch bei mir wohnen inclusive einem Kater (Shiko) würde von meiner Tochter so getauft. Bin noch ein bissl bedrückt weil Cube-Network geschlossen wurde. An dieser Stelle möchte ich mich bei Brauhaus der Hoffnung für die nette Aufnahme bedanken.

    MfG Gildan
     
  8. doedle1988

    doedle1988 Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Cube Island stellen sich vor =)

    Hallo alle zusammen !

    Ich stell mich hier einfach mal vor. Der Doedel1988 (chris) das bin ich, ein wenig verrückt und blond, ein lieber netter user der sich sehr freut bei euch nun spielen zu dürfen. Da unser server leider gestern gesagt hat *ich will ncht mehr * bzw. seine owner. Deshalb bin ich ech sehr dankbar das ihr mich und die anderen so freundlich aufgenommen habt =D also DANKE DANKE DANKE !


    LG doedle1988
     
  9. Masterps

    Masterps Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Cube Island stellen sich vor =)

    Servus zusammen!

    Ich bin Fabian, 17 Jahre alt und spiele seit vielen Monaten aktiv Minecraft. Ingame bin ich unter dem Namen Masterps bekannt. Ich bin auch teil der Asylanten vom CUBE und finde es sehr nett, dass ihr uns aufgenommen habt :).

    Danke
    LG Masterps
     
  10. OberstK

    OberstK Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Cube Island stellen sich vor =)

    Hallo zusammen,
    Nachdem es uns nun in Scharen hierher verschlagen hat, stelle ich mich auch mal vor:D

    Mein Name ist OberstK oder auch einfach Benni. Ich bin einen knappen Monat auf CN gewesen, bevor uns Armageddon ereilt hat und hoffe jetzt auf einen wunderbaren Neustart.

    Wir haben uns in den Slums schon ein wenig breit gemacht und werden uns Mühe geben ein produktiver Teil dieser Gemeinschaft zu werden.
    Ich möchte mich auch herzlich für die offenen Arme bedanken, in die wir in unserer Trauer und unserer Verwirrung irren konnten. Wir wurden hier klasse empfangen und dank der freundlichen und hilfsbereiten Feechen und Unterstützer fühle ich mich persönlich schon puddelwohl hier.

    Nun werde ich mich erst einmal auf einen Streifzug durch euer Forum begeben nicht nur um die Fahne von CN in Sachen Freundlichkeit hoch zu halten, sondern auch um Trauerarbeit zu leisten:D


    Grüße vom Oberst
     
  11. SpecialElite

    SpecialElite Profi

    Beiträge:
    1.107
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Cube Island stellen sich vor =)

    Ja finde ich auch schade das euer Server weg ist aber hab ein paar von euch schon geholfen und auch ein wenig gechattet ;-)

    Naja dann noch weiterhin Spaß in Minecraft und viel Glück auf dem neuen Server.
     
  12. doedle1988

    doedle1988 Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Cube Island stellen sich vor =)

    Hallo zusammen es gibt auf euren noch jemand der sich vorstellen möchte und zwar meinen Anhang =) steffi841 wir spielen oder haben zusammen cn gespielt und fanden es halt schaden so sind wir auf euren server gekommen. und wir sind beide dankbar das wir nun hier spielen können. Steffi841 ist eine nette und eine sehr liebe person und natürlich auch meine freundin =).

    LG steffi841 und doedel1988
     
  13. LoowJoo

    LoowJoo Stammi

    Beiträge:
    296
    Punkte für Erfolge:
    38
    Re: Cube Island stellen sich vor =)

    Hmmm wird wohl bald zeit für einen Intigrationstest :D

    Natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Und mein Beileid für CN , ich wüsste nicht was währe
    wenn BdH auf einmal weg is :(

    In diesem sinne Gl & Hf

    Loowjoo

    Edit :ach ja schaut doch mal hier vorbei :D
    http://www.facebook.com/#!/BrauhausDerHoffnung
     
  14. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Cube Island stellen sich vor =)

    wie ich gehört hab, gibts schon eine cube siedlung im freebuild "cube-town" ?? :D

    viel spaß aiuf dem bdh, fühlt euch wie zuhause und wenn ihr fragen habt: fragt (die supporter und fairys) fleißig :D
     
  15. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Cube Island stellen sich vor =)

    Auch von Mir
    Ich wünsche euch allen Viel Spaß auf Brauhaus der Hoffnung !
     
  16. Grahmoz

    Grahmoz Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Cube Island stellen sich vor =)

    Melde mich hier auch mal zu Wort. Mein Name ist Grahmoz, auch ich bin gestrandet, aus der großen Satdt Cuberion quasi direkt hierher gespült worden.

    Zu mir : Ich bin 29, komme aus dem schönen NRW und war seit April auf CN. Dort hatte ich es bis zum Stammi gebracht und baute an einer Mittelalterstadt mit.

    Abgesehen vom MC fahre und schraube ich gern am Motorrad (Chopper, keine Plastik-Renntüte / Chrom muss sein) und passe auch sonst ganz gut in das Bikerklischee

    Lieben Gruß

    Grahmoz
     
  17. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Cube Island stellen sich vor =)

    Sehr gut, ich dachte schon ich bin hier der Älteste *g* :skeleton.pn:
     
  18. Tama

    Tama Profi

    Beiträge:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Cube Island stellen sich vor =)

    Auch von mir nochmal ein Herzliches Willkommen und viel spass weiterhin auf Brauhaus =)

    Ebenfalls mein Beileid für CN :-/
     
  19. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Cube Island stellen sich vor =)

    kein beileid !! die freude steht im vordergrund. und vorallem: man lernt nie aus: lasst und wissen was wir besser machen können und verschanzt euch nich nur untereinander :D wir haben jetzt die einmalige chance aus zwei großen communitys, die weit größte deutsche mc comm. zu machen ...

    so long...
     
  20. Theoth267

    Theoth267 Banned BANNED

    Beiträge:
    434
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Cube Island stellen sich vor =)

    Willkommen am BdH.
    Ich schau mal in Waterville vorbei..
    PS: Ich hab auch einen Kater und eine Katze. Natürlich bin ich ihre Streichelmaschine/ ihr Dosenöffner :D
     

Diese Seite empfehlen