Nyah als gute Fee

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von Nyah, 7. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nyah

    Nyah Mitglied

    Beiträge:
    28
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    ich bin Matthias und 15 Jahre alt und mein Spielername ist Nyah. Einige aus dem Team kennen mich ja schon.
    Ich möchte mich hiermit als Fairy bewerben, da ich -wie ich denke- das Zeug dazu habe.
    Ich spiele seit einigen Monaten schon immer mal wieder auf dem Brauhaus der Hoffnung Server. Nachdem ich jetzt 2 Häuser gebaut und mit denen zufrieden bin, habe ich mich entschlossen lieber Neulingen bei ihren Startschwierigkeiten zu helfen, das macht nämlich viel mehr Spaß. Ich zeige ihnen wie man das Minecart- und Zugsystem benutzt, wo man wohnen und seine Werkstoffe abbauen kann. Aussderem helfe ich ihnen auch bei allgemeinen Fragen rund um Minecraft und den Server. Ich habe mitlerweile schon einigen Leuten bei ihrem Sart auf dem Server geholfen und gebe auch allgemeinen Support. Da ich mit den Möglichkeiten der Fairys noch effizienter helfen könnte, habe ich mich entschlossen, mich als solche zu bewerben.
    Ich habe 2 Tage und 8 Stunden Onlinezeit. Das ist zwar nicht viel, aber ich habe in dieser Zeit schon einiges über den Server gelernt. Ich habe aber vor nurnoch auf dem Server zu spielen, weshalb meine Olinezeit rasch steigen steigen sollte. Wenn ihr von meinen kleinen "Life-Tutorials" nichts mitbekommt, liegt das höchstwahrscheinlich daran, das wir whispern um keine anderen Spieler zu stören, es gibt ja schließlich genug zu erklähren und zu erzählen... :)
    TeamSpeak habe ich nicht, würde es mir aber holen, wenn es nötig ist.

    Ich kann es natürlich verstehen, wenn ihr mich nicht für geeignet haltet, wegen zu wenig ontime, weil mich einige vielleicht nicht kennen oder weil kein Platz im Fairy Team ist (Bardolf wure ja erst ins Team aufgenommen), würde mich aber freuen, wenn ihr mich dann als Bewerber im Hinterkopf behaltet.

    MfG,
    Nyah
     
  2. Metoo99

    Metoo99 Inventar

    Beiträge:
    872
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Nyah als gute Fee

    Ich halte dich für geeignet weil :
    -du ne klasse Bewerbung geschrieben hast
    -du us leistet (wie gesagt per Pn)
    -ubd weil du nett feeundlich , bla bla bla bist !
    Das einzige Mako is Ts (geg. Auch n bissel wenig im Forum Aktiv)
    So das war meine Meinung
    Mfg metoo99 =)
     
  3. anchuin

    anchuin Stammi

    Beiträge:
    431
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nyah als gute Fee

    Also Teamspeak solltest du dir auf jeden Fall holen, das ist elementar wichtig.

    Dass du meinst, "deine Onlinezeit sollte rasch steigen", ist natürlich ein Witz, die Zeit verläuft immer gleich schnell (nagut, ist ziemlich relativ).

    Über dich kenne ich nichts, hast ja wie gesagt kein TS, aber auch ingame sieht man dich im Chat irgendwie nur was anderes machen außer Usern helfen, was ich bereits gelesen habe.

    Im Forum hast du gerade 15 Posts, in den meisten schlägst du irgendetwas für den Server vor (in 1 Post hilft du jemandem :) )

    In Anbetracht der Tatsache, dass du ziemlich neu auf dem Server bist, und das Fairy-Team vorerst voll ist, bekommst du von mir ein Nein.
     
  4. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Nyah als gute Fee

    Also erstens, TS ist als Fairy seehr hilfreich und es wäre praktisch, wenn du es dir runterladen würdest, dabei lernt dich das Team auch eher kennen.
    Ich persönlich kenne dich nicht sonderlich, hab nur heute im Chat 1-2 Mal deinen Namen gelesen.
    Aber die Bewerbung ist wenigstens schön ausführlich.
     
  5. Hengo

    Hengo Inventar

    Beiträge:
    633
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Nyah als gute Fee

    achja käse ,butz hatte da mal so nen satz gesagt:

    kein fairy ohne ts


    und nyah ich hab schon mal von dier gehört, du könntest bischen mehr usersupport machen, (ja ich hab mitbekommen das du einigen neulinge rumgeführt hast...)
     
  6. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Nyah als gute Fee

    Wurde eigendlich schon alles gesagt außer das die Onlinetime denke ich mal noch nicht ausreicht wie du aber auch selber schon erwähnt hast!
    Mein Tipp!
    Sammel noch mehr Erfahrung in Sache Usersupport !
    Verlängere deine Onlinezeit
    Komm in Teamspeak
    Aber vorallem!
    -->Viel Spaß
     
  7. Nyah

    Nyah Mitglied

    Beiträge:
    28
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nyah als gute Fee

    Wow, ihr seid schnell... ;-)

    Ok, bin grad dabei mir TS zu downloaden. Ich brauche pro Neuling circa 10 Minuten, manchmal länger, wärend dieser Zeit kann ich kaum in den globalen Chat schreiben, ich sage ja wir whispern. In sachen Support vermeide ich es in den globalen Channel zu schreiben, da privatunterhaltungen im Chat eher nerven (Auser der Staff prügelt sich mit Kicks und Bans, das ist dann eher lustig).
     
  8. muffin

    muffin Inventar

    Beiträge:
    851
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nyah als gute Fee

    hab dich bisher als sehr positiv wahrgenommen.(du hast mein haus weitergebaut :D) wenn du im ts aktiv wirst, eignest du dich meiner meinung nach sehr gut.
     
  9. leudnand

    leudnand Inventar

    Beiträge:
    912
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nyah als gute Fee

    Pro Nyah

    die Gründe dafür wurde bereits alle genannt.

    Öfter im TS sein dann ist alles gut.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen